Kategorie | WWE News

Update zum Status von Brock Lesnar – Wird es bald zum Match WWE Horsewomen vs. MMA Horsewomen kommen? – Sasha Banks fällt verletzt aus – Matches für „Monday Night RAW“, „205 Live“, „Mae Young Classic“ & „Mixed Match Challenge“ bestätigt – Matt Riddle feiert sein Debüt

22.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten Anfang der Woche bereits darüber, dass Brock Lesnars Rückkehr beim „Hell in a Cell“-PPV keineswegs eine kurzfristige Entscheidung gewesen ist. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter, dass der Deal bereits vor Wochen zustande kam, und im Umfeld von Lesnar erwartete man bereits in der „WWE SummerSlam“-Woche, dass Vince McMahon tief in die Geldschatulle greifen wird, um den früheren WWE Universal Champion für Matches bei der „WWE Crown Jewel“-Show in Saudi Arabien am 02. November und „WrestleMania 35“ zu verpflichten. Bisher hat Brock noch keinen Vertrag bei UFC unterschrieben, ohnehin soll das Verhältnis zwischen der MMA-Promotion und WWE aber aktuell sehr gut sein, sodass man ihn auch andernfalls nicht davon abgehalten hätte, den großen Zahltag in Saudi Arabien wahrzunehmen. Im Moment sind keine Details zu Lesnars neuem Deal mit WWE bekannt, allerdings geht man davon aus, dass der 41-jährige sich fürs erste immer nur für eine kurze Zeit binden möchte, da er so aus WWE und UFC das meiste Geld herauspressen kann. So lange er keinen langfristigen Vertrag besitzt und sowohl WWE als auch UFC an seinen Diensten interessiert sind, kann er dieses Interesse zu seinen Gunsten nutzen. Brock Lesnar wird am 02. November bei „WWE Crown Jewel“ in Saudi Arabien gegen Roman Reigns und Braun Strowman um die WWE Universal Championship antreten und dafür eine siebenstellige Summe einstreichen. Für das Jahr 2019 erwartet man dann seine Rückkehr in den MMA-Sport. Nachdem bisher der amtierende UFC Heavyweight und Light Heavyweight Champion Daniel Cormier als wahrscheinlicher Gegner galt, kommt nun auch wieder der Name Jon Jones ins Spiel, nachdem dessen Dopingsperre auf 15 Monate verkürzt wurde (wir berichteten HIER).

 

– Die Gerüchte um ein Match zwischen den WWE Horsewomen (Charlotte Flair, Sasha Banks, Becky Lynch & Bayley) und den MMA Horsewomen (Ronda Rousey, Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir) unter dem Banner von World Wrestling Entertainment halten sich seit Monaten hartnäckig und so ist es auch nicht verwunderlich, dass immer wieder über die wrestlerischen Fortschritte von Jessamyn Duke und Marina Shafir spekuliert wird. Beide trainieren noch im WWE Performance Center und wurden zuletzt bei NXT-Houseshows eingesetzt, ihr offizielles Debüt vor den Kameras steht aber noch aus. Besonders Jessamyn Duke soll die Verantwortlichen bisher überzeugt haben, sie bekommt laut Informationen von Dave Meltzer derzeit reihenweise Komplimente für ihre Arbeit. Aber auch Shafir macht große Fortschritte und soll qualitativ nicht weit dahinter liegen.

Ob es am Ende aber schon bald zu dem großen Aufeinandertreffen kommen wird, bleibt abzuwarten. Bis zur „Survivor Series“, die vor einiger Zeit mal als Event für ein solches WWE Horsewomen vs. MMA Horsewomen Match genannt wurde, ist es nicht mehr lange und Meltzer ist der Meinung, dass der PPV für Jessamyn Duke und Marina Shafir trotz aller Fortschritte noch zu früh kommen könnte. Hinzu kommt die Tatsache, dass die WWE eigene Gruppierung derzeit nicht besonders harmonisch unterwegs ist, liefern sich Charlotte Flair und Becky Lynch doch gerade eine erbitterte Fehde um die SmackDown Womens Championship. Gleichzeitig wird aber auch gemunkelt, dass möglicherweise erstmal andere Gegnerinnen herhalten müssen. Dennoch goss die ehemalige NXT Womens Championess Shayna Baszler nochmal Öl ins Feuer und machte deutlich, dass sie, Rousey, Duke & Shafir den Namen „Horsewomen“ als erste genutzt haben und die WWE Version auch kein richtiges Team sei.

 

– Nach Alexa Bliss fällt nun auch Sasha Banks verletzungsbedingt aus. Wie WWE am Freitag bekannt gab, wird Mickie James anstelle von Sasha an der Seite von Bobby Lashley an der „Mixed Match Challenge“ teilnehmen. Es ist nicht bekannt, um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange Banks ausfallen wird. Ihr bisher letztes Match workte die 26-jährige bei einer RAW-Houseshow am 09. September in Biloxi, Mississippi.

 

– WWE gab nun auch die beiden Matches für die kommende Ausgabe der „Mixed Match Challenge“ bekannt. So treffen Bobby Lashley & Mickie James auf Jinder Mahal & Alicia Fox. Außerdem kommt es zur Paarung The Miz & Asuka vs. R-Truth & Carmella.

– Bei „Monday Night RAW“ werden Dolph Ziggler & Drew McIntyre ihre RAW Tag Team Championship gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) aufs Spiel setzen.

– Für die „205 Live“-Ausgabe der kommenden Woche wurden derweil die Matches Lio Rush vs. Noam Dar und Mustafa Ali vs. Hideo Itami bestätigt.

– Des Weiteren wird am Mittwoch die 1. Runde der „Mae Young Classic 2018“ abgeschlossen. Folgende Erstrundenmatches stehen nächste Woche noch an: Io Shirai vs. Xia Brookside, Rachel Evers vs. Hiroyo Matsumoto, Taynara Conti vs. Jessie Elaban und Isla Dawn vs. Nicole Matthews.

 

– Top-Neuzugang Matt Riddle feierte am gestrigen Freitag sein WWE-Debüt. Bei einer NXT-Houseshow in Sanford, Florida gewann der 32-jährige gegen Fabian Aichner.
Die Ergebnisse der besagten Houseshow findet ihr HIER! Für das „NXT TakeOver: War Games“-Special am Tag vor dem „WWE Survivor Series“-PPV soll bereits ein Match zwischen dem früheren UFC-Star und Kassius Ohno in Planung sein.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Update zum Status von Brock Lesnar – Wird es bald zum Match WWE Horsewomen vs. MMA Horsewomen kommen? – Sasha Banks fällt verletzt aus – Matches für „Monday Night RAW“, „205 Live“, „Mae Young Classic“ & „Mixed Match Challenge“ bestätigt – Matt Riddle feiert sein Debüt“

MRT10 sagt:

Der soll endlich mal Schuhe anziehen.

WomanEmpire279 sagt:

Lesnar hat n Match bei WM 35… mal überlegen: Roman soll seinen Titel bis WM halten dürfen (hab ich gelesen)… Nun ja…was soll man da denken???

Shield Girl sagt:

@WomanEmpire279,

Das bedeutet dann auch das es kein Match Roman vs Dean vs Seth gibt .Also wird es wohl Brock gegen Roman und Heel Dean gegen Face Seth .

WomanEmpire279 sagt:

@ Shield Girl
Hey! Also, ich weiß nicht, ob ich ein Match mit unsren drei Jungs gegeneinander sehen möchte… Ich wüßte zwar, wem ich die Daumen drücke (klar), aber ich fänds irgendwie unfair den andren beiden gegenüber. Ich mag sie doch alle (na gut, den Einen ein wenig mehr?…).
Aber ist ja noch Zeit bis dahin, da fließt noch ganz viel Wasser die Elbe runter. Und die „besten“ Entscheidungen werden ja eh immer ganz kurzfristig gefällt. Lassen wir uns also mal so richtig überraschen!;?

Shield Girl sagt:

@WomanEmpire279,

Hi?!Habe nicht gemeint das ich das sehen wollte,nur das es wohl geplant war .Dachte nur das die anderen zwei es auch mal verdient hätten um den Universal Titel zu kämpfen und bei WM im Main Event zu stehen .Ich wüsste auch für wenn ich wäre ?aber ja man will sie nicht wirklich gegeneinander sehen .Hoffentlich wird sich das noch andern .Ja Vince ändert gern in letzter Sekunde seine Meinung .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube