Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #439 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 19.09.2018 (inkl. Videos)

20.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #439 (Tapings: 23. August 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. September 2018

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor wir von den Kommentatoren Percy Watson, Nigel McGuinness und Mauro Ranallo in der Full Sail University begrüßt werden. Ohne größere Umschweife wird dann auch direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Lacey Evans & Aliyah gewannen gegen Dakota Kai & Deonna Purrazzo via Pin an Dakota Kai durch Lacey Evans nach dem Women’s Right.
Matchzeit: 07:35

The Velveteen Dream wird im Anschluss im Backstagebereich interviewt. Auf die Frage, ob er denn sein Momentum aus seinem Sieg über EC3 bei NXT TakeOver: Brooklyn IV hätte mitnehmen können, antwortet er nur, dass er dieses Momentum in das Momentum eines Sieges über Johnny Failure umwandeln konnte. Im weiteren Verlauf wird er dann zur Attacke auf Aleister Black befragt, woraufhin The Velveteen Dream das Interview abbricht, da er nur Fragen zu seiner Person beantworten möchte.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir einige Szenen des Main Events der letzten Woche, als Bianca Belair vs. Nikki Cross ohne Siegerin endete. Anschließend wird Bianca Belair zu besagtem Match befragt und sagt, dass Nikki Cross einfach verrückt sei und das Match auf eine Art und Weise geführt hat, die sie nicht erwartet habe. Dennoch lässt sie sich davon nicht zurück schrecken und wird noch einen Sieg über Nikki Cross erringen.

2. Match
Singles Match
Jaxson Ryker (fka Gunner) gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einer Slingshot Powerbomb.
Matchzeit: 02:15

Backstage hat sich unterdessen Candice LeRae im Büro von NXT General Manager William Regal eingefunden. Natürlich wird auch sie zum Angriff auf Aleister Black befragt, woraufhin sie erklärt, dass sie nicht mehr zu den Ermittlungen beizutragen habe, als die Tatsache, dass sie es nicht gewesen sei. Sie weist darüberhinaus William Regal darauf hin, dass eine solch feige Attacke die Handschrift nur einer ganz bestimmten Person trage. William Regal erwidert sogleich, dass er bereits mit Tommaso Ciampa gesprochen habe und dieser offensichtlich unschuldig sei. Stattdessen befragt er Candice nun zu ihrem Ehemann Johnny Gargano und zu dessen Problemen in den letzten Wochen und Monaten. Daraufhin antwortet Candice aber nur, dass sie versucht ihr privates und berufliches Leben zu trennen. Am besagten Tag ging Johnny noch einmal kurz, bevor sie schließlich gemeinsam heimgefahren sind. Regal dankt daraufhin Candice für ihre Hilfe und verabschiedet sie.

Ein Einspieler stimmt uns auf den heutigen Main Event zwischen Richochet und Pete Dunne ein, bevor uns Keith Lee in einem Video-Paket näher gebracht wir. Anschließend sehen wir EC3, der sich vor einem guten Monat zu der Attacke auf Aleister Black geäußert und Lars Sullivan mit dieser in Verbindung gebracht hat. Dann bekommen wir auch die kurz darauf erfolgte Attacke von Lars Sullivan gegen EC3 zu sehen, bevor verkündet wird, dass wir Lars Sullivan in der kommenden Woche in Action sehen werden. Zudem kommt es zu einem Singles Match zwischen Tommaso Ciampa und Otis Dozovic.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends…

3. Match
NXT North American Championship / WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Ricochet (c – NA) vs. Pete Dunne (c – UK) endete in einem No Contest, nachdem The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) in das Match eingegriffen und beide Männer attackiert hatte.
Matchzeit: 21:50

Nachdem der Ringrichter das Match umgehend abgeläutet hatte, setzt The Undisputed Era ihre Attacke gegen die beiden Kontrahenten fort, bis War Raiders (Hanson & Ray Rowe) erscheinen und den Save machen. The Undisputed Era ergreift daraufhin die Flucht und die War Raiders nehmen die Verfolgung auf. Mit diesem Bildern endet schließlich diese Ausgabe von NXT.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „NXT #439 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 19.09.2018 (inkl. Videos)“

Sobel sagt:

Diesmal hat mich NXT ausnahmsweise Mal etwas enttäuscht. Gerade mal 3 Matches, davon ein Squash-Match und ein eher belangloses Damen-Tag-Match.
Gefühlt zwei Drittel der Sendezeit angefüllt mit Rückblicken, Werbung, Promo-Videos und Backstage-Gedöhns.
Und dann das ME: ein geniales Match, klar bei diesen beiden Vollprofis! Man gönnt es beiden, dass sie die die Titel absahnen. Leider war von Anfang an so ein weeeenig die Befürchtung da, dass das so nicht klappen wird. Und tatsächlich, ein eher enttäuschendes Ende. Wieder einmal die (endlos lästige) Undisputed Era, die ein Match kaputt macht. Kein guter Schluss in meinen Augen. Da wäre mir ein NC durch Double Countout lieber gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube