WWE „Mae Young Classic 2018 #3“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 19.09.2018 (inkl. Videos)

20.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „Mae Young Classic 2018 #3“ (Tapings: 08. August 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 19. September 2018

Zu Beginn der Show wird auf die vier Matches der ersten Runde der vergangenen Woche zurückgeblickt, bevor uns die Kommentatoren Beth Phoenix, Renee Young und Michael Cole zur heutigen Show begrüßen. Es folgen Statements der acht am heutigen Abend antretenden Damen, bevor die Teilnehmerinnen des ersten Matches im Detail vorgestellt werden.

1. Match
Mae Young Classic 2018 – 1. Runde – Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Kavita Devi via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 04:08

Während Kaitlyn ihren Einzug in die nächste Runde feiert, werden uns die beiden Kontrahentinnen des nächsten Matches präsentiert. Bevor dieses dann schließlich angeläutet wird, werden uns im Publikum der Full Sail University Tyler Breeze und The IIconics (Peyton Royce & Billie Kay) gezeigt.

2. Match
Mae Young Classic 2018 – 1. Runde – Singles Match
Toni Storm gewann gegen Jinny via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 07:13

Erneut folgen die obligatorischen Einspieler mit den Profilen der nächsten beiden Damen, in diesem Fall Karen Q und Xia Li. Zuvor sehen wir noch Johnny Gargano und seine Ehefrau Candice LeRae in der Crowd.

3. Match
Mae Young Classic 2018 – 1. Runde – Singles Match
Xia Li gewann gegen Karen Q via Pin nach einem Spinning Axe Kick.
Matchzeit: 04:25

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event der heutigen Show. Hierfür werden uns zunächst Mia Yim und Allysin Kay vorgestellt, bevor sich die beiden Kontrahentinnen auf den Weg zum Ring machen und folgendes Match startet.

4. Match
Mae Young Classic 2018 – 1. Runde – Singles Match
Mia Yim gewann gegen Allysin Kay (fka Sienna) via Pin nach dem Sole Food.
Matchzeit: 12:13

Mit einer feiernden Mia Yim endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube