Kategorie | Europa, Europa News, NEW

NEW-News: „Hoch Explosiv VIII“ am 06. Oktober mit zwei Titel-Matches + Rocket Beans vor Ort bei der NEW

19.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit Hoch Explosiv feiert die NEW jeden Jahr ihren Geburtstag und damit den wichtigsten Event des Jahres – und da lassen wir uns natürlich nicht lumpen! So ist jetzt bereits bestätigt, dass Wrestling-Fans sich auf zwei Titelmatches freuen können, wovon das Heavyweight Championship Match auch noch traditionell als TLK (Tables, Ladders & Kendosticks) Match ausgetragen wird.

+++ Cyanide & Demolition Davis: Das schwerste Tag Team auf dem Weg zu den Titeln +++

Ob man Team Turbulence nun wirklich beneiden sollte? Klar, sie haben gerade die Tag Team Championship gewonnen – aber nun stellen sich zwei Männer ganz vorn in die Reihe der Herausforderer, die einen verdammt großen Schatten werfen: Cyanide und Demolition Davies werfen ihre 380 Kilo in die Waagschale und sind fest entschlossen, den Österreichern die Titel baldmöglichst abzunehmen:

+++ Team Turbulence: Keine Angst vor Masse +++

Man hätte es ahnen können – die arroganten Ösis sind nach dem Gewinn der Tag Team Championship kein bisschen kleinlauter geworden. Stattdessen reagieren sie auf die Ansage von Cyanide und Demolition Davies, dass diese sich die Gürtel holen wollen, mit schlechten Dickenwitzen – und einer Herausforderung an das schwerste Tag Team Europas.

Werden Team Turbulence ihre Gürtel verteidigen können – oder sind sie sie nach Hoch Explosiv schon wieder los, wenn 380 Kilo sie plattgemacht haben?

+++ Maveric Cross will auch noch den letzten Zweifler überzeugen +++

Der Weg, den Maveric Cross in der NEW hingelegt hat, ist wirklich mehr als beeindruckend. Von einem Mitläufer bei WRising hat er sich zu einem der Gesichter der Liga hochgearbeitet und ist dabei immer den harten, fairen Weg gegangen.

Gibt es wirklich Leute, die immer noch an ihm zweifeln? Falls ja, werden diese spätestens bei Hoch Explosiv einsehen, dass Maveric einfach in den Main Event gehört, denn da wird er T-K-O in einem TLK Match um seinen Titel herausfordern!

+++ Georg „Schorschi“ Gwärch: Rücktritt von der Rente? +++

Eigentlich hatte Schorschi zum Bedauern vieler NEW-Fans ja bereits seinen Rücktritt verkündet – doch dem Angebot, als Nummer 30 im Snakepit mitzumischen, konnte er dann doch nicht widerstehen, und fegte dabei gleich mal Aziz Adamant aus dem Ring, der das – wie zu erwarten – gar nicht so gut findet. Deshalb hat er für Schorschi eine ganz besondere Herausforderung für Hoch Explosiv parat – welche, das seht ihr im Video.

+++ Rocket Beans mit einem ganz besonderen Angebot an die NEW +++

Schorschimania is back! Und darüber haben sich neben den Fans in der Halle v.a. auch die Zuschauer und Verantwortlichen bei Rocket Beans gefreut, die unser fränkisches Urgestein ja immer unter dem Hashtag #schorschiliebe frenetisch abgefeiert haben. Da ist es natürlich Ehrensache, dass beim Geburtstag der NEW – Hoch Explosiv am 6. Oktober – auch Rocket Beans seine Abgesandten schickt, und die haben ein ganz besonderes Angebot für die NEW, das Alex Wright natürlich gern angenommen hat:

+++ Aziz Adamant: Respektlos wie eh und je +++

Dass Rocket Beans ein ganz besonderes Angebot für die NEW hatten – nämlich den Special Referee für das Match von Aziz gegen Schorschi zu stellen – haben wir euch ja bereits gezeigt. Alex Wright hat dieses Angebot nur zu gern angenommen, schließlich soll bei diesem Match alles mit rechten Dingen zugehen, denn selten war der Einsatz so hoch! Schon in seiner ersten Herausforderung hat Aziz klargemacht: Schorschi muss gewinnen – oder die Liga für immer verlassen. Wie viel „Respekt“ Aziz dieser Stipulation und dem Special Referee entgegenbringt, macht er mal wieder mehr als deutlich.

+++ Fast Time Moodo: Noch eine Titelchance? +++

Sonst ist Fast Time Moodo ja eher für sein sonniges Gemüt bekannt – doch wenn einem bei Snakepit gleich zwei Chancen auf ein Titelmatch durch die Lappen gehen, dann kann einem das schon mal die Laune verhageln. Doch auf den Kopf gefallen ist Moodo bekanntlich nicht, und da wird ja schließlich quasi noch eine dritte Titelchance durch die Liga getragen, und zwar in Form des Deadline-Koffers, den Boris Pain innehat. Ob der sich auf Moodos Herausforderung einlässt? Zumal Moodo das Ganze gleich noch als Steel Cage Match stattfinden lassen will?

+++ Georg „Schorschi“ Gwärch: Schorschimania is back! +++

Das verschlägt sogar dem Gemütsmenschen Schorschi mal kurz die Sprache – ihn als altes Eisen bezeichnen? Frechheit! Bei Hoch Explosiv wird Schorschi wieder in den Ring steigen und will Aziz Adamant zeigen, wer beim Aufeinandertreffen zwischen „Stratege und fränkischer Dampflok“ am längeren Hebel sitzt. Und da wird Schorschi absolut alles geben, schließlich geht es nicht nur um die Ehre, sondern auch darum, ob er danach noch einmal in der NEW auftreten darf! Alles einsteigen in den Ramba-Zamba-Express!

Der nächste NEW-Event „Hoch Explosiv VIII“ findet am Samstag, dem 06. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Hoch Explosiv VIII“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 06. Oktober 2018

NEW World Heavyweight Championship
TLK Match
T-K-O (c) vs. Maveric Cross

NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) (c) vs. Cyanide & Demolition Davies

Singles Match – Special Referee: Andreas Lingsch
Aziz Adamant vs. Georg „Schorschi“ Gwärch

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information