WWE 205 Live #95 Ergebnisse + Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 19.09.2018 (inkl. Videos)

20.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #95 (TV-Tapings: 18. September 2018)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
US-Erstausstrahlung: 19. September 2018

Die Show beginnt mit einem ausführlichen Einspieler, der auf die Historie von Drew Gulak und Cedric Alexander zurückblickt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson zur heutigen Show begrüßt. Die drei Männer am Mikrofon geben schließlich noch ihre Tipps für das Titelmatch im Main Event ab, bevor in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:40
– TJP hatte Lince Dorado die Maske vom Gesicht gezogen und ihn eingerollt, als dieser sein Gesicht verdeckte.

Backstage betritt Lio Rush das Büro von 205 Live General Manager Drake Maverick. Dieser erklärt, dass er es nicht akzeptiert, dass Lio Rush sein heutiges Match gegen Noam Dar aufgrund seiner Zusammenarbeit mit Bobby Lashley abgesagt hat. Ihm ist es egal, ob Lio Rush nun bei den Großen mitspielt, er muss dennoch seine Aufgaben bei 205 Live erfüllen. Lio Rush erwidert aber nur, dass er Drake Maverick am kommenden Montag bei Monday Night RAW mit den Authors of Pain sehen werde. Drake Maverick geht darauf aber gar nicht weiter ein und setzt für die kommende Woche ein Singles Match zwischen Lio Rush und Noam Dar an.

Nach einer Werbepause betritt nun Mustafa Ali das Büro von Drake Maverick. Dieser hofft, dass der General Manager von 205 Live eine gute Nachricht für ihn hat und ihm endlich sein Match gegen Hideo Itami gewährt. Drake Maverick fasst daraufhin noch einmal die Geschehnisse, sowie die Verletzung von Mustafa Ali zusammen, gewährt ihm aber letztendlich seinen Wunsch und so wird Mustafa Ali in der kommenden Woche auf Hideo Itami treffen.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) gewann gegen Drew Gulak (w/ Brian Kendrick & Jack Gallagher) via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 20:30

Während Cedric Alexander im Ring seine erfolgreiche Titelverteidigung feiert, wird Backstage Buddy Murphy gezeigt, der sich zu seinem Match gegen Cedric Alexander in Australien äußert. Er bestätigt zwar, dass Cedric Alexanders Winning Streak durchaus beeindruckend sei, doch noch beeindruckender wird es, wenn die Ära von Cedric Alexander zu Ende geht. Die Leute schauen 205 Live, um ihn zu sehen und und genauso wird es auch beim „Super Show-Down“ sein, wenn er sich zum neuen WWE Cruiserweight Champion krönt.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube