Kategorie | WWE News

WrestleMania 35: Ronda Rousey vs. Cris Cyborg anstatt Ronda Rousey vs. Charlotte Flair? – Alexa Bliss fällt verletzt aus – William Regal scoutet nächsten Indy-Star beim „Battle of Los Angeles“ – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“

18.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Shared Account, Rousey HOF 2018 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bereits kurz nach „WrestleMania 34“ hatte Dave Meltzer über Pläne für ein Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair bei „WrestleMania 35“ berichtet, eine Paarung, die möglicherweise sogar die größte Show des Jahres als Main Event abschließen sollte. Zuletzt erklärten interne Quellen gegenüber Meltzer aber, dass dieses Match zwar immer noch ein Teil der Gedankenspiele, aber aktuell keineswegs in Stein gemeißelt ist. Passend dazu wird im „Fired Up“-Podcast auf barnburner.ca berichtet, dass innerhalb von WWE aktuell über ein mögliches „WrestleMania 35“-Match zwischen Ronda Rousey und UFC Women’s Featherweight Champion Cris Cyborg gesprochen wird. Cyborg deutete zuletzt gegenüber MMA-Reporter Ariel Helwani bereits an, dass sie durchaus Interesse an so einem Match hätte. Über Jahre war immer wieder ein MMA-Fight zwischen Rousey und Cyborg im Gespräch, letztlich kam es aus unterschiedlichen Gründen aber nie zu diesem Traumkampf zwischen der amtierenden RAW Women’s Championesse und der Brasilianerin.

– Am vergangenen Wochenende ging in Los Angeles das dreitägige „Battle of Los Angeles“ von Pro Wrestling Guerrilla über die Bühne. Wie bereits mehrfach in der Vergangenheit war auch dieses Mal wieder William Regal in seiner Rolle als WWE-Scout vor Ort, um sich einige der aktuell größten Independent-Talente anzuschauen und mit ihnen zu sprechen. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, beobachte Regal nicht zuletzt Brody King, an dessen Verpflichtung man beim Marktführer interessiert sein soll. Am 1,98m großen und 130kg schweren US-Amerikaner ist offenbar auch bereits New Japan Pro Wrestling dran, was wohl der Grund dafür ist, dass man nun auch bei WWE ernst macht. Der 31-jährige gehört seit Anfang dieses Jahres zu den Regulars bei Pro Wrestling Guerrilla und schaffte über die Kult-Promotion aus Kalifornien auch den Durchbruch in der Independent-Szene.

– Wie WWE heute bekannt gab, fällt Alexa Bliss aktuell mit einer Armverletzung aus. Aus diesem Grund wird Ember Moon ihren Platz an der Seite von Braun Strowman bei der „Mixed Match Challenge“ einnehmen. Laut Informationen des PWInsiders handelt es sich um eine reale Verletzung und es ist noch unklar, wann die 27-jährige in den Ring zurückkehren kann. Allerdings wird sie laut den aktuellen Plänen wohl wieder an der Seite von Braun Strowman antreten, sollte sie rechtzeitig vor dem Ende der Mixed Match Challenge wieder fit sein. Braun Strowman & Ember Moon werden heute Nacht auf Natalya & Kevin Owens treffen.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“ im BOK Center in Tulsa, Oklahoma zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind ein WWE United States Championship Match zwischen Shinsuke Nakamura und Rusev sowie ein Non-Title Match zwischen WWE Champion AJ Styles und Andrade „Cien“ Almas. Des Weiteren wird The Miz bei einer neuen Ausgabe von „MizTV“ einen „Mystery Guest“ begrüßen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* WWE Champion AJ Styles vs. Andrade „Cien“ Almas in einem Non-Title Match
* Shinsuke Nakamura vs. Rusev um die WWE United States Championship
* Wird Charlotte Flair die Siegesstimmung von Becky Lynch versauen?
* Was passiert wenn Randy Orton und Jeff Hardy aus der „Hölle“ zurückkehren?
* Wen wird The Miz bei MizTV als Gast präsentieren?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ fällt auf Facebook der Startschuss der zweiten „Mixed Match Challenge“-Staffel. Angekündigt sind die Matches AJ Styles & Charlotte Flair vs. Jimmy Uso & Naomi sowie Kevin Owens & Natalya vs. Braun Strowman & Ember Moon. Hingegen wird man „205 Live“ heute Nacht erstmals aufzeichnen, die Show wird fortan bekanntlich am Mittwoch vor NXT ausgestrahlt. Angekündigt sind ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak sowie Lio Rush vs. Noam Dar.

Quelle: Wrestling Observer Radio, barnburner.ca/“Fired Up“-Podcast

strong>Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „WrestleMania 35: Ronda Rousey vs. Cris Cyborg anstatt Ronda Rousey vs. Charlotte Flair? – Alexa Bliss fällt verletzt aus – William Regal scoutet nächsten Indy-Star beim „Battle of Los Angeles“ – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge““

ich zweifel daran das Rounda bis WM Wrestlerisch so viel dazulernt das sie ein Spitzenmatch gerecht werden kann, der Finisher gegen Alexa Bliss war so mies ausgeführt.

Dann hat Braun wenigstens eine Dame an seiner Seite die im Ring auch was drauf hat, wertet das Team massig auf.

Shoxx Norris sagt:

Leider muss ich Johnny Booy zustimmen. Ihre Moves sehen wirklich sehr unsauber aus(fast Goldberg like ?). Und somit hat auch Alexa Bliss mit der Aussage:overhyped rookie schon Recht. Im Gegenzug dafür würde aber auch kaum eine der WWE Divas in einem UFC Fight auch nur 2 Minuten gegen Ronda durchstehen. Sie ist halt offensichtlich total auf echte Kämpfe getrimmt…

Jogi sagt:

Ronda war in ihren Kämpfen ja schon immer dicht davor, jemanden zu verletzen. Jetzt hat es Alexa wohl bei dem Armbar erwischt. Wrestlerisch noch zu stark limitiert und ungestüm.

Hans' Wurst sagt:

Wieso kriegt Rusev denn jetzt ein US-Championship-Match??? Ist ja nicht so, dass er in letter Zeit groß durch Siege aufgefallen wäre. Es sei ihm gegönnt, aber nimmt eigentlich irgendwo eine Website Wetten an, ob English ihn wieder das Match kostet?

Der 2014-2015er-Rusev wäre gegen Nakamura spannend gewesen, aber so ist’s eigentlich langweilig.

NXTOM sagt:

@jogi Glaub das liegt eher an den grausamen schulterwürfen als am armbar. Guck dir mal das schultergelenk bei dem wurf an.

NXTOM sagt:

Holly holm oder amanda nunes wärn doch auch gegner für ronda, dann hätte der ME wenigstens ein absehbares ende XD

Torti1308 sagt:

Warum schiebt man Ronda dann nicht wieder nach UFC ab? Ich brauche sie nicht in der WWE. Ich werde mit ihr aufgrund ihres Auftretens und dieser Teenie Musik auch nicht richtig warm. Ganz zu schweigen davon das sie jetzt auch nicht die top Wrestlerin ist. Demnach brauche ich eine Cris Cyborg auch nicht also wenn man darauf aus ist das mir WM in Zukunft weiterhin am Anus vorbei geht dann muss man so weitermachen mit den guten Ideen wie bei WM dieses Jahr. Bisher habe ich die diesjährige WM noch nicht gesehen und auch nicht in meiner DVD Sammlung und mir fehlt auch bisher nichts. Darum hält sich mein Bedürfnis mir WM 34 zu kaufen weiterhin sehr in Grenzen.

WomanEmpire279 sagt:

Wieso kommen die ganzen UFCler eigentlich zur WWE, wenn sie doch ein MMA-match machen wollen? Dann wärs doch besser, wenn die WWEler wieder zurück zur UFC gehen und diese Kämpfe in ihrem Octagon ausleben. Bei WWE will man doch Wrestling sehen, kein MMA. Für mich deutet das alles auf eine doch sehr enge Zusammenarbeit zwischen WWE und UFC hin, z.B. auch gemeinsame Verträge für Teilzeitwrestler würde ich da nicht mehr ausschließen. Und gerade Ronda ist ja als Wrestlerin echt ein Witz. Sie mag ja MMA mäßig und judotechnisch was drauf haben, aber ne Wrestlerin ist die auf keinen Fall.;

Jogi sagt:

@ NXTOM
Habe es mir noch mal angesehen. Denke du hast recht mit dem Schulterwurf. Das sah nicht gut aus.

Sobel sagt:

Die sollen mal Shayna Bazler von NXT hoch holen, das wäre eine gute Gegnerin für Miss Overhyped. Ich finde, Bazler macht ihre Sache sowieso wesentlich besser und verdient den Titel „Baddest Woman“ viel eher als „GRRRR-Ich-bin-so-böse-weil-ich-schwarze-Schminke-hab“-Rousey.

larry sagt:

@ Sobel
Das sehe ich auch so. Shayna kaufe ich Ihr Image ab und Sie spielt Ihre Rolle echt klasse. Aber ich habe das gefühl, dass wenn Shayna ins Main Roster kommt, Sie dann nur Kanonenfutter ist. Ab mit Ronda noch ein Jahr ins Performence Center und dann könnte was draus werden. Aber so wie jetzt wird Sie bald ausgebuht. Denke ich zumindest.

Eugenix sagt:

Ronda wurde mit einer Hyperakete im Anschluss nach oben geschossen. Wie lang ist sie bei wwe? Wie viele Kolleginnen sagten: she’s the Best. Overhyped triffst am ehesten. Genau jetzt kommt auch noch ein Kinoleinwand mit ihr raus. Kämpfen kann sie, wrestlen nicht. Da stimmt das Timing nicht und die Würfe sind auch zu stark durchgezogen. Die WWE-Ladies sind halt keine Hollywood-Stuntman. Das merkt die Tröte Rosey nicht oder ist ihr auch egal. Schade um Lexy Kaufmann, das Gimmick von ihr ist zwar etwas ausgelutscht. Aber sie hat für mich mehr Charisma als viele mens – roode, Crews, dillinger, lashley,…. U. S. W. Könnte mir bei bliss was mit Elias vorstellen. Sie hatte ja bei NXT auch zwei große Jungs dabei. Ronda ist für mich nicht ernst zu nehmen. Böse Dreinschauen kannse nicht, macht sie aber, und Gegner verletzen passiert auch immer wieder, aber fahrlässig verursacht. Trainingslager!!!

Eugenix sagt:

Ronda wurde mit einer Hyperakete im Anschluss nach oben geschossen. Wie lang ist sie bei wwe? Wie viele Kolleginnen sagten: she’s the Best. Overhyped triffst am ehesten. Genau jetzt kommt auch noch ein Kinoleinwand mit ihr raus. Kämpfen kann sie, wrestlen nicht. Da stimmt das Timing nicht und die Würfe sind auch zu stark durchgezogen. Die WWE-Ladies sind halt keine Hollywood-Stuntman. Das merkt die Tröte Rosey nicht oder ist ihr auch egal. Schade um Lexy Kaufmann, das Gimmick von ihr ist zwar etwas ausgelutscht. Aber sie hat für mich mehr Charisma als viele mens – roode, Crews, dillinger, lashley,…. U. S. W. Könnte mir bei bliss was mit Elias vorstellen. Sie hatte ja bei NXT auch zwei große Jungs dabei. Ronda ist für mich nicht ernst zu nehmen. Böse Dreinschauen kannse nicht, macht sie aber, und Gegner verletzen passiert auch immer wieder, aber fahrlässig verursacht. Trainingslager!!!

NXTOM sagt:

@sobel geb dir mit shayna vollkommen recht, nur hoffe ich das sie nicht ins MR aufsteigt und es ihr wie ruby geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube