Kategorie | W-I Podcast, WWE News

WWE „Hell in a Cell 2018“ Review Podcast

18.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wieder einmal ging es bei WWE in die Zelle! Zwar waren es am Ende „nur“ zwei Matches mit der „Hell in a Cell“-Stipulation, dafür trat mit Mick Foley ein alter Bekannter bezüglich dieser Matchart auf. Und sogar das Beast brach für diese Show mal aus seinem Käfig aus und schaute kurz in San Antonio vorbei. Und sonst? Darüber sprechen wir natürlich einmal mehr in unserer Review…
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:08:22 – Pre-Show: The New Day vs. Rusev Day
00:11:23 – Jeff Hardy vs. Randy Orton
00:19:37 – Becky Lynch vs. Charlotte Flair
00:34:35 – The Shield vs. Ziggler & McIntyre
00:39:05 – Samoa Joe vs. AJ Styles
00:49:20 – Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse
00:54:57 – Alexa Bliss vs. Ronda Rousey
00:59:32 – Braun Strowman vs. Roman Reigns
01:13:51 – Fazit, Preview auf #WILIVE 2, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




7 Antworten auf „WWE „Hell in a Cell 2018“ Review Podcast“

Toastbrot sagt:

understatemant an den genau falschen stellen ist genau euer ding ? an anderen stellen agiert ihr mit deutlich mehr „herzblut“ erstaunlicherweise genau an den stellen, wo es gegen den „feind der nation“ geht. halbwegs neutrale berichterstattung stelle ich mir anders vor ^^

stonecoldvossi sagt:

Danke.
Bis Mittwoch zum Live Podcast.

Roah sagt:

Danke Männer

The Phantom sagt:

Ich fand den ppv ganz ok habe 8 von 10 Punkte gegeben dafür.
Top waren beide Tag Team Matches wobei ich absolut nicht verstehen kann das Rusev/English vs New Day in der Püree-Show waren. Das Match hätte ganz klar in die Hauptshow gemusst und dafür das Mega langweilige Mixed Tag Team Match The Miz and Marysse und Bree Bella und Daniel Bryan dort machen sollen.
Top auch das Match Samoa Jo vs A.J.Styles nur das Ende war wieder einmal typisch WWE?
Mick Foley hatte auch kein gutes auftreten gehabt. Er hatte ganz klar 3 mal abgezählt und somit hätte Strowmen eigentlich gewinnen müssen. Aber durch das sehr überraschende Segment Lasnar war klar das man das nicht machen konnte und hat deshalb das Match weiter laufen lassen.

srb90 sagt:

Kann mir dieses ständige nieder machen nicht anhören! 🙂
Orton vs Hardy war ein sehr sehr gutes und Brutales Hell in a Cell Match! Und mit dem Raw Tag-Team auch klar das beste des abends!

Und wie kann es euch wundern das wenn zwei Hell in a Cell Kämpfe auf der Card stehen eins im Opener kommt? Noch dazu seit wann sind Hell in Cell Kämpfe schnell? Brock Lesnar vs Undertaker? Triple H vs Undertaker? Batista vs Triple H? HBK vs Undertaker? Edge vs Undertaker? usw…..diese Kämpfe hatten so ein Tempo da würde grade so Cody mithalten können evtl noch Nick Aldis!!!!

HIAC war die bese WWE PPV des Jahres auch mit dem schlechten Main Event…abgesehen von dem Mixed Match konnte man sich alles sehr gut ansehen.

Roah sagt:

Bin jetzt durch. Als ich sah, dass nexus dabei ist, wusste ich schon das einige Male die Wörter „all in“ fallen. An sich vollkommen ok, nur interessiert mich das all in nicht im geringsten.
Fand den ppv überraschend gut muss ich sagen. Wenn die Paarungen frisch gewesen wären, hätte man locker 9/10 Punkten geben können. So sind es bei mir nur 8/10.
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche. Grüße an andi

Die Kindliche Kaiserin sagt:

Ein ausnehmend uninspiriert wirkender und dadurch für mich langweiliger Podcast, und das trotz einer so guten Großveranstaltung. Ohne JE fehlt es meistens irgendwie an Lebendigkeit. Hoffentlich bringt heute wenigstens Alex Wright etwas Leidenschaft fürs Wrestling mit rein, sonst wird das in der Kombi wohl ähnlich dröge.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube