Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell 2018: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches – Favoriten laut den aktuellen Wettquoten

16.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit „Hell in a Cell 2018“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 1 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Hell in a Cell 2018“ die nächste WWE-Großveranstaltung auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Hell in a Cell 2018“ Tippspiel! (Deadline: 16.09.2018 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis:
Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar.

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Matchcard

WWE „Hell in a Cell“ 2018
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 16. September auf den 17. September 2018 ab 01:00 MESZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE Universal Championship
Hell in a Cell Match – Special Referee: Mick Foley
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Becky Lynch

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Drew McIntyre (c) vs. The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose)

Hell in a Cell Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton

Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse

Kickoff-Show Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E / Kofi Kingston / Xavier Woods) (c) vs. Rusev Day (Rusev & Aiden English)

Live auf dem WWE Network + Sky

„WWE Hell in a Cell 2018“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Hell in a Cell 2018“ auf dem WWE Network! Klick!

– Auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „WWE Hell in a Cell 2018“ schauen. Für 18 Euro wird die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE Hell in a Cell 2018“ auf Sky! Klick!

Favoriten laut den aktuellen Wettquoten

– Hier nun noch die Favoriten laut den aktuellen Wettquoten. Aufgrund der sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten bzw. werden.

* Roman Reigns ist hoher Favorit über Braun Strowman
* AJ Styles ist Favorit über Samoa Joe
* Ronda Rousey ist haushohe Favoritin über Alexa Bliss
* Randy Orton ist hoher Favorit über Jeff Hardy
* Daniel Bryan & Brie Bella sind hohe Favoriten über The Miz & Maryse

Free Matches




8 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2018: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches – Favoriten laut den aktuellen Wettquoten“

Terence sagt:

Freut sich hier irgendwer auf den PPV? Oder guckt ihr den nur aus Gewohnheit? Also ich persönlich bin Null gehyped.

stonecoldvossi sagt:

Aus Gewohnheit. Und diesmal auch nicht live, sondern morgen ausgeschlafen mit dem Vorteil Skippen zu können ?

Zum Einschlafen jetzt hätte ich den Podcast gebraucht. Fällt aber wohl aus ?

Matze sagt:

Ich bin wirklich am überlegen ob ich guck oder den Bericht morgen früh lese. Wenn ich nicht pennen kann mach ichs an. Ansonsten isses auch egal. Bin auch null gehyped.

luvNXTandALLIN sagt:

Ich bin auch null gehypt. Ich schau mir nachher die zehnte Wiederholung an von All In. Allein die Pinkelpausen die ich da mache sind besser als Lame in a Zell. Da wird sicher wieder kein Match länger dauern als 25 Minuten. Dabei wirds danach erst gut, aber das kapiert der alte vince nie.

Shield Girl sagt:

Ich will ja echt nicht meckern,aber wenn ihr die Favoriten schon bekannt gebt,dann bitte alle.Da fehlen Ambrollins vs Drew&Dolph,TND vs Rusev&Aiden und Taker vs HHH

Roman Empire sagt:

Ist so

Raider sagt:

Also bis jetzt ist der log keine Enttäuschung

Raider sagt:

Meinte nicht log sondern log xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube