Möglicher Main Event des „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs – Wann kehrt Rey Mysterio zurück? – Vince McMahon verantwortlich für den „WWE Evolution“-PPV – Hell in a Cell Käfig mit neuem Look

16.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das SAP Center in San Jose, Kalifornien bewirbt den „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV am 16. Dezember nun mit dem Match The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. The Dogs Of War (Braun Strowman, Dolph Ziggler & Drew McIntyre). Während solche Ankündigungen durch die Arenen über viele Jahre überhaupt keine Bedeutung hatten, scheinen sie mittlerweile ein zuverlässiger Spoiler zu sein. In den letzten Monaten bewarben die jeweiligen Arenen einige PPVs lange vor der Ankündigung durch WWE mit den Matches, die letztlich wirklich auf der Card standen.

– Wann kehrt Rey Mysterio zum Marktführer zurück? Diese Frage beschäftigt uns nun schon seit Monaten und noch scheint es keine Antwort zu geben. In einem Update berichtet man bei barnburner.ca, dass WWE den 43-jährigen unbedingt vor der Veröffentlichung von WWE 2k19 am 05. Oktober 2018 zurückbringen möchte, da Reys Charakter bekanntlich als Vorbestellerbonus ein wichtiger Teil der Vermarktung ist. Angeblich ist aktuell die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 24. September in Denver als Datum für sein Comeback angedacht. Rey Mysterio selbst erklärte derweil in dieser Woche im „Apter Chat“-Podcast, dass seine Rückkehr zu WWE keineswegs in trockenen Tüchern sei. Solche Aussagen könnten aber natürlich auch durchaus ein Ablenkungsmanöver sein.

– Laut Dave Meltzer wird nicht Triple H sondern Vince McMahon höchstpersönlich für den „WWE Evolution“-PPV am 28. Oktober 2018 verantwortlich sein. Vince hat bei RAW, Smackdown und den Pay-per-views weiterhin alle Stricke in der Hand, während sich Triple H aktuell für NXT und 205 Live verantwortlich zeigt.

– Der Hell in a Cell Käfig wird in diesem Jahr in einem neuen Look daherkommen. Wie WrestleVotes auf Twitter berichtet, ist sich Vince McMahon bewusst geworden, dass die Matchart mittlerweile bereits 20 Jahre alt ist, sodass er eine Auffrischung durchgesetzt hat. WWE veröffentlichte in der vergangenen Nacht einen Live-Stream auf Youtube, in welchem der Aufbau des Hell in a Cell Käfigs verfolgt werden konnte:

Quelle: barnburner.ca, „Apter Chat“-Podcast, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Möglicher Main Event des „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs – Wann kehrt Rey Mysterio zurück? – Vince McMahon verantwortlich für den „WWE Evolution“-PPV – Hell in a Cell Käfig mit neuem Look“

Der Käfig sieht ganz nett aus. Hoffentlich wird er heute Abend den Namen gerecht. 😀
Zu dem Rest sage ich nichts, außer dass der Main Event bei TLC gut werden kann. 🙂

Ich hätte nen Käfig mit rosa Plüsch genommen ?

WomanEmpire279 sagt:

WHAT?!?! Ach du Sch…!!! Dann gibts ja die „Dogs“ noch bis Dezember?!?! Ich dachte, das hat sich nach Hiac dann wieder mal erledigt! OMG, aber andererseits sind sie auch das einzige RAW-Stable, dass es mit The Shield aufnehmen kann, von daher müssen wir wohl oder übel noch ne Weile mit dem Dreiergespann hinkommen. Dann zieht sich die Fehde aber auch ganz schööööööööön…?

Der Käfig ist hässlich.

Der killerxd sagt:

Also Tschüß wieder kein ich Titel Match und auch kein universell Match Roman lesnar oder was

Jogi sagt:

Also ich brauche das mit den Sofa auch nicht. Für HIAC gut und vielleicht auch noch für Melbourne, aber dann sollte auch wieder Schluß damit sein. Braun muss alleine weiter machen. Vor allem passt es nicht, das sich vorher die Frage gestellt wurde, wer ihn den schlagen soll und jetzt mit Doppel D gegen den Shield wird er doch dann ständig verlieren müssen wenn es darauf ankommt. Ich kann mit der Kombination nichts anfangen.

Torti1308 sagt:

Na wer es mag den Käfig in Rot zu sehen. Ich persönlich finde den Käfig in rot jetzt nicht so ansprechend. Klar an anderer Stelle ist Rot schon meine Farbe aber beim Hell in a Cell Käfig sieht es sehr gewöhnungsbedürftig aus meine Meinung.

Merkt man das Vince für verantwortlich ist!
Ne Bella im Evolution PPV im Main Event alles klar ?
Nen tritt in den Hintern für alle aktiven das Nikki direkt gleich wieder ein Titelmatch in den Allerwertesten geschoben bekommt!
Auch etliche unnötige Matches dabei!

Wo ist eigentlich shane??

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Was für’n Sofa???;?

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
????? da sollte eigentlich Dogs stehen ???? und nicht Sofa

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Ooookay, ist ja fast Dasselbe?… Tja, deutsche Sprache und Autokorrektur passen irgendwie nicht so recht zusammen, da kann das schon mal passieren, war aber sehr lustig, hab mich köstlich amüsiert.;??

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Freut mich das du deinen Spaß hattes ?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com