Kategorie | W-I on Youtube

Wrestling-Infos.de YouTube | Wrestling A-Z: Folge A – A-Show

14.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ein neues Format auf unserem Youtube-Kanal! Alle zwei Wochen melden wir uns jetzt mit dem Wrestling A-Z. In dieser Videoserie erklären wir Euch Begriffe aus der kunterbunten Wrestlingwelt und besprechen, wie wir diese wahrnehmen.

In der ersten Ausgabe beginnen wir logischerweise mit dem Buchstaben A und wir haben uns für das Wort A-Show entschieden. Nach einer kurzen Begriffserklärung sprechen Julian (aka JE_2601), Jan (aka Janpfeffi) und Thomas (aka Thomas Meyer) darüber, was sie unter dem Begriff verstehen, wo dieser herkommt und was für eine Vergangenheit dieser im Wrestling Business hat.

Schaut rein, kommentiert fleißig und habt Spaß mit dem Video! Schreibt uns gerne in die Kommentare, falls wir wichtige Aspekte vergessen haben und gebt uns gerne Begriffe, die Ihr besprochen haben möchtet.

Schaut HIER in unserem Forum vorbei, um nichts mehr zu verpassen und mit anderen Fans zu diskutieren!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube