WWE 205 Live #94 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana, USA vom 11.09.2018 (inkl. Videos)

Geschrieben am 12.09.18 von

WWE 205 Live #94
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
Datum: 11. September 2018

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor 205 Live General Manager Drake Maverick auf die heutige Show vorausschaut. So geht er unter anderem auf die Frage ein, ob Gran Metalik nach seinem Sieg in der Vorwoche ein weiteres Mal erfolgreich den Ring verlassen kann, während sich im Main Event die Teams Drew Gulak & Jack Gallagher und Akira Tozawa & Cedric Alexander gegenüberstehen werden. Dann werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson im Cajundome in Lafayette, Louisiana begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Buddy Murphy gewann gegen Gran Metalik via Pin nach dem Murphy’s Law.
Matchzeit: 10:47

Nach dem Match erklärt der siegreiche Buddy Murphy, dass man jemanden wie ihn schlichtweg nicht aufhalten kann. Er ist der stärkste und schnellste Mann in dieser Division und wird sich beim „Super Show-Down“ in Melbourne, Australien die WWE Cruiserweight Championship sichern.

Anschließend erklärt uns Vic Joseph, dass Mustafa Ali die Freigabe der Ärzte erhalten hat und wir ihn deswegen heute in Action erleben können. In diesem Zusammenhang wird auch noch einmal auf das inzwischen einige Wochen zurückliegende Match zwischen Mustafa Ali und Hideo Itami geblickt.

Nach diesem Einspieler sehen wir Mustafa Ali in seiner Umkleide, die kurze Zeit später von Cedric Alexander betreten wird. Dieser wünscht Mustafa Ali viel Glück für sein heutiges Match, doch Mustafa Ali erwidert nur, dass er gerne an der Seite von Cedric Alexander im heutigen Main Event antreten würde. Alexander erklärt ihm jedoch, dass er mit Akira Tozawa sehr zufrieden sei und sie den heutigen Abend erfolgreich bestreiten werden.

Nach einer kurzen Werbepause macht sich Mustafa Ali für sein nun folgendes Match auf dem Weg zum Ring. Bevor dieses aber angeläutet werden kann, setzt die Musik von Hideo Itami ein, welcher sogleich die Stage betritt. Hideo Itami richtet einige Worte auf Japanisch an Mustafa Ali und wünscht diesem anschließend viel Erfolg für sein Match gegen Michael Thompson.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Michael Thompson via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 01:47

Wir sehen nun Drake Maverick gemeinsam mit Drew Gulak und Jack Gallagher in seinem Büro. Der General Manager bringt zunächst seine Vorfreude auf den heutigen Main Event zum Ausdruck und erklärt sogleich, dass er kein Chaos während des Matches sehen möchte. Die drei Männer diskutieren noch ein wenig, bevor Drew Gulak den Sieg ihres Teams voraussagt, welchen sie ihrem Freund Brian Kendrick widmen wollen.

3. Match
Tag Team Match
Jack Gallagher & Drew Gulak gewannen gegen Akira Tozawa & Cedric Alexander via Submission von Akira Tozawa im GuLock von Drew Gulak.
Matchzeit: 12:31

Während Jack Gallagher und Drew Gulak ihren Sieg feiern, wird Drake Maverick zum heutigen Main Event befragt. Er erklärt, dass sich Drew Gulak nach seiner heutigen Leistung ein Titelmatch verdient hat, weshalb wir in der kommenden Woche ein Match zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak um die WWE Cruiserweight Championship sehen werden. Mit dieser Ankündigung endet schließlich die heutige Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information