Kategorie | TOP Wrestling News

Wade Barrett kehrt zurück, WWE verpflichtet Samoaner & Teddy Hart mit WWE Angebot?

01.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Situation um Wade Barrett und sein abgelaufenes Visum ist wohl doch nicht so dramatisch wie angenommen. Barrett setzte bereits vor einigen Wochen seinen Arbeitgeber darüber in Kentniss, dass er das Land bald wohl kurzfristig verlassen müsste. Er könnte bereits heute wieder in die USA einreisen und so auch an den kommenden Tapings teilnehmen.

– Die WWE hat wieder ein Mitglied aus der berühmten Anoa’i Familie unter Vertrag genommen. Joe Anoa’i ist der Sohn von Sika, Bruder von Rosey und Cousin von Rikishi und dem leider verstorbenen Umaga. Seit 2006 spielte Anoa’i u.a. in Kanada bei Edmonton Eskimos Football und sammelt nun seine ersten Erfahrungen im Wrestlingring.

– Das bisher lediglich suspendierte Miitglied der Hart Familie, Teddy Hart, wurde nun offenbar von der mexikanischen Promotion AAA gefeuert. Angeblich soll Teddys Vater BJ den Offiziellen von AAA gesagt haben, dass sein Sohn ein Angebot der WWE vorliegen habe, doch daran glaubt wohl niemand in der Promotion. Teddy Hart gilt als Problemkind und war schon öfters in Schlägerein, auch Backstage, verwickelt, was ihm bisher einen Job bei der WWE verwehrte.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




4 Antworten auf „Wade Barrett kehrt zurück, WWE verpflichtet Samoaner & Teddy Hart mit WWE Angebot?“

NigelMcGuinnes sagt:

Tedd y soll zur TNA vor 12 jahren war er mit 18 der jüngste WWFler ich hoffe rer kommt in die TNA

WHC Undertaker sagt:

„umaga“ kehrt zurück!:D
jaaa
endlich wieder einer der vllt wie Umaga kämpft
er Ruhe in Frieden!

Shadowrush sagt:

es heisst nicht ,,die TNA´´. Warum rafft das keiner………..

bruder von rosey…
bestimmt übelst der klopper, wenn man sich an rosey zurückerinnert.
rosey und hurrican – das war ein stable^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube