WWE 205 Live #93 Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 04.09.2018 (inkl. Videos)

05.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #93
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 04. September 2018

Die Show beginnt mit Drake Maverick, der kurz die aktuellen Fehden zusammenfasst und für die heutige Ausgabe das Match Gran Metalik vs. Tony Nese ankündigt. Des Weiteren möchte Cedric Alexander heute Drew Gulak konfrontieren. Anschließend begrüßen uns Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Gran Metalik gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Springboard Elbow Drop.
Matchzeit: 11:08

Backstage sagt Drake Maverick zu einem Referee, dass er nicht weiß, was Cedric Alexander für die heutige Show geplant hat. Deshalb möchte er die Referees wissen lassen, dass er einschreiten wird, falls die Angelegenheit außer Kontrolle geraten sollte. Mustafa Ali kommt hinzu und spricht die Allianz des General Managers mit den Authors of Pain bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe an. Maverick antwortet, dass Ali dies nicht zu interessieren hat. Stattdessen sollte Ali sich darüber Gedanken machen, dass er letzte Woche Hideo Itami im Ring konfrontierte, obwohl er noch keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Mustafa Ali sagt, dass er nicht tatenlos dabei zuschauen konnte, wie Hideo Itami einen unterlegenen Wrestler behandelt. Außerdem gehe es ihm mittlerweile wieder gut. Drake Maverick erklärt, dass er Alis eingreifen zwar zu schätzen weiß, aber er wird nicht mehr in den Ring steigen, bis der GM dies auch genehmigt.

Lio Rush begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Bryan Kelly via Pin nach dem Nova Roller.
Matchzeit: 02:26

Anschließend liefern sich Noam Dar und Lio Rush noch einen Staredown.

Backstage wird Cedric Alexander von Drake Maverick angsprochen. Der General Manager stellt klar, dass er es bei seiner Show normalerweise nicht zulässt, dass ein Wrestler einfach selbst einen Gegner herausruft und konfrontiert. Er wird heute aber für Alexander eine Ausnahme machen, da er Respekt vor dem Champion hat. Sollte die Situation aber eskalieren, so wird er eingreifen.

Ein Video kündigt die zweite Auflage der „Mixed Match Challenge“ an.

Die Kommentatoren kündigen für die nächste Woche das Match Buddy Murphy vs. Gran Metalik an.

Cedric Alexander steht nun im Ring und ruft Drew Gulak heraus. Stattdessen kommt aber TJP in die Halle, der erklärt, dass er kein geduldiger Mensch ist. Falls es Alexander auf einen Kampf angelegt hat, dann würde er sehr gerne mit ihm in den Ring steigen und ihn zum abklopfen bringen. Drake Maverick kommt heraus und stellt zunächst einmal klar, dass er die einzige Person ist, die bei „205 Live“ Matches ansetzt, bevor das Match offiziell macht.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen TJP via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 11:00

Als Cedric Alexander seinen Sieg feiert, kommt Drew Gulak doch noch heraus. Er gratuliert dem Cruiserweight Champion zu seinem Erfolg und sagt, dass er dessen Herausforderung gehört habe und hiermit akzeptiert. Gulak begibt sich daraufhin auf den Weg zum Ring, was Jack Gallagher nutzt, um Cedric Alexander hinterrücks zu attackieren. Drew Gulak setzt anschließend den Gu-Lock gegen Alexander an, bis Drake Maverick herbeigeeilt kommt und dazwischen geht. Die Show endet damit, dass Drew Gulak sich zurückzieht und ein Rematch um die WWE Cruiserweight Championeship fordert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube