Kategorie | WWE News

Auftritte von Triple H und Mick Foley sowie Match mit Ronda Rousey für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – „WWE Evolution“-PPV: Mickie James vs. Lita bestätigt + Show noch nicht ausverkauft – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

04.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden Auftritte von Triple H und Mick Foley angekündigt. Beide werden sich zu Hunters Match gegen den Undertaker beim „WWE Super Show-Down“-PPV äußern. Bei der gestrigen Ausgabe taten dies bekanntlich Shawn Michaels und der Undertaker selbst und im Zuge dessen bestätigte der „Heartbreak Kid“ auch offiziell, dass er bei besagtem Pay-per-view in Australien auftreten wird. Seine Rolle ist aktuell noch unklar, allerdings wird spekuliert, dass er als Special Referee beim Match zwischen dem Taker und HHH fungieren könnte. Die aktuelle Matchcard des „WWE Super Show-Down“-PPVs findet ihr HIER! KLICK!

– Ebenfalls für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt wurde das Match Natalya & Ronda Rousey vs. Alicia Fox & Alexa Bliss.

– Renee Young ersetzte gestern Nacht ein weiteres Mal Jonathan Coachman am Kommentatorenpult. Coachman fehlte aufgrund anderweitiger Verpflichtungen, so wird er am heutigen Tag in Oklahoma Material für den Golf Channel aufzeichnen.

– Mit Mickie James vs. Lita wurde nun ein weiteres Match für den „WWE Evolution“-PPV angekündigt. Lita hatte im Januar beim Royal Rumble Match der Frauen ihr erstes Match seit 2012 bestritten, ihre aktive Karriere beendete sie bereits im Jahr 2006 mit einer Fehde gegen Mickie James. Die aktuelle Matchcard des „WWE Evolution“-PPVs findet ihr HIER! KLICK!

– Der Kartenvorverkauf für den „WWE Evolution“-PPV geht übrigens relativ schleppend voran. Die Show findet bekanntlich im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York statt und obwohl die Tickets mittlerweile seit über einer Woche im Verkauf sind, ist die Show immer noch nicht ausverkauft. Dies ist eher ungewöhnlich für große Wrestlingshows im Markt New York. Bei WWE soll man etwas überrascht gewesen sein, dass die Show nicht umgehend ausverkauft war, man geht aber davon aus, dass dies spätestens am Tag der Show letztlich der Fall sein wird.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan zu Gast. Offiziell für die „blaue Show“ angekündigt ist das zweite Halbfinale des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership zwischen Rusev Day (Rusev & Aiden Englisch), The Usos und SAnitY. WWE.com bewirbt die heutige Episode mit folgenden Punkten:
* Rusev Day vs. The Usos vs. SAnitY
* Wird Samoa Joe wirklich AJ Styles‘ zuhause besuchen?
* Wie werden Daniel Bryan & Brie Bella gegen The Miz & Maryse zurückschlagen?
* Wie geht es mit Charlotte Flair und Becky Lynch weiter?
Für die aktuelle „205 Live“, welche im Anschluss an „Smackdown Live“ auf dem WWE Network ausgestrahlt wird, wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Auftritte von Triple H und Mick Foley sowie Match mit Ronda Rousey für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt – „WWE Evolution“-PPV: Mickie James vs. Lita bestätigt + Show noch nicht ausverkauft – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Kann es sein, aber nur vielleicht, dass das Interesse an diesem Event nicht besonders groß ist und deshalb der Verkauf bisher schwächelt? :O

Ja, Mick Foley das alte Zotteltier. Wie ich mich freue. Jetzt müsste er nur noch wieder GM von RAW werden.?

Oldie Event oder wie??? Sorry,klar waren sie zu ihrer Zeit geil aber so versaut man jetzt schon den ME. Man sollte langsam endlich den aktuellen Kader pushen und nicht immer mehr alte rein hauen…

Seppel sagt:

So ist das wenn man den Pinkelpausen ein Event gibt.
Wird schon voll. Die WWE gibt einfach 90 % der Karten als Freikarten an den Hanna Montanna Fan Club raus.?????

#notstraight sagt:

Wenn interessiert bitte Damenwrestling? Dafür sind die aktuelle Damen in der WWE zu untalentiert.

Die Wrestlerinnen sollten wieder Diven werden, dann interessiert es mich vielleicht wieder. Wieder Bra and Panties Matches oder Segmente wie die mit Edge und Lita wären unterhaltsam. Die WWE kann ja den ersten Schritt gehen und Bayley entlassen ♡

Damit versucht man mehr Zuschauer zu bekommen.

Da es ne gekaufte Show ist, müsst das der war eigentlich egal sein

Ich meinte das „WWE Evolution“-PPV. 🙂

Dummesgeschwätz sagt:

Seppel und #notstraight

Wegen so Deppen wie euch gelten wir Wrestling Fans als kindische und weltfremde Menschen. Die Pro7Maxx Kommentatoren tragen ihr Übriges dazu bei. Frauenwrestling ist nicht euer Ding? Meinungsäußerung? Klar bitte aber mit Niveau und Hirmschmalz. Diven als Ornanierhilfe ist sehr dämlich und so Weinstein oder Cosby like.

Seppel sagt:

@Dummgeschwätz

Wo steht hier was von Ornanierhilfe im Kommentar von nostraight und mir?
Hab es nicht gefunden.

Ja wir sind auch Wrestlingfans und da können wir doch erwarten, wenn ein Unternehmen sich WorldWrestlingEntertainment nennt, auch welches zu sehen.
Ich denke der Altersunterschied der Kommentatoren hier untereinander ist zu groß, daher unterschiedliche Meinungen was Wrestling betrifft.

Max sagt:

Hallo,

es muss doch wohl erlaubt sein, Frauenwrestling zu kritisieren. Ich schaue WWF/WWE seit den 90er Jahren. So viel Damenwrestling wie heute habe ich noch nicht erlebt und ich finde es sehr langweilig. Wenn die Damen die Wrestlingwelt unsicher machen, schalte ich weg und wenn ich einen Spoiler lese überfliege ich diese Passagen.

Es gab wirklich einige talentierte Wrestlerinnen die auch einen großen Unterhaltungswert hatten, Sensational Sherri, Miss Elisabeth, Sunny oder Kharma aber zu diesem Zeitpunkt (RAW/Smackdown) betrug der Anteil eben auch nur 5 % – 10 %. Heute beträgt der Anteil von Frauenwrestling mind. 30 % – 40 %.

Gebt den Frauen (Diven/Wrestlerinnen) eine eigene Liga und jeder kann selbst entscheiden ob er einschaltet oder ausschaltet.

wrestlingfan84 sagt:

@Max

1. Lerne was das Wort „Kritik“ bedeutet. Kommentare wie von #notstraight sind grundsätzlich keine „Kritik“, sondern peinlicher Scheißdreck eines Idioten.

2. Also bei den aktuellen Wrestlerinnen schaltest du weg, aber Sensational Sherri, Miss Elisabeth und Sunny empfandest du als talentierte Wrestlerinnen? Wie definierst du denn „Talent“?

Bei allem Respekt, die genannten Damen waren überhaupt keine „Wrestlerinnen“ und im Ring komplett untalentiert. Als Valets sicher talntiert, aber im Ring absolut zu nichts zu gebrauchen.

MrWrestlemania sagt:

@Dummgeschwätz @Seppel @#notstraight

Ich finde das Seppel geschrieben hat völlig okay. Wenn er die Diven-Matches uninteressant findet, ist das völlig in Ordnung. Was er dabei macht, ob Pinkelpause oder etwas anderes, ist ja relativ.

Den Kommentar von #nostraight fand ich aber auch nicht gerade gut. Selbst wenn die Frauen in seinen Augen talentierter wären, würden er es doch auch nicht gucken. Oder wieso wünscht er sich dann Bra&Panties-Matches und „Live Celebrations“ zurück? Ein kleiner Chauvinist und in meinen Augen einfach jemand, der nur trollen will.

MrWrestlemania sagt:

@Max

Das der Anteil an Frauenwrestling heute so hoch liegt, ist nicht nur ein gutes Marketing für mehr Zielgruppen sondern auch für das Unternehmen eine Imageaufpolierung, da man der Öffentlichkeit zeigen will, wie wichtig Gleichberechtigung für die WWE ist.

Würde man den Diven eine eigene Liga geben, wäre das wieder Trennung zwischen Männern und Frauen und gleichzeitig ein Verlustgeschäft, weil nun mal Männer seit Jahrzehnten die größte Zielgruppe ist. Leute machen zwar ihre Pinkel- und Raucherpausen, schalten aber nicht um, was der WWE ihre Quoten gibt. 😉

Fleischpeitsche sagt:

Hab ich hier das Thema FRAUEN gelesen?

Da fehlt natürlich noch mein Beitrag dazu.

@ #notstraight

Fakt ist, dass die WWE bezüglich Frauen/Diven/Wrestlerinnen noch nie soviel Potential hatte wie aktuell.
Leider baut man aktuell eher auf die Bellas, Ronda Rousey und zweitklassigen Damen wie Iconics, Carmella (Sorry Seppel) & Natalya.
Das Booking ist wie immer das Problem.

@ Dummgeschwätz

DIE JUNGFERNHAUT IST DIE HAUT DIE ZURÜCKHAUT WENN DIE VORHAUT ZUHAUT.

Sorry, kleiner Scherz am Rande…

Die Sexismus-Debatte ist genauso überbewertet und sinnlos wie die Rassismus-Debatte etc.
Jeder hat andere Meinungen. Fakt ist, dass es Seppel und notstraight rein ums Sportliche ging und das steht in der WWE aktuell nicht gerade im Vordergrund.

@ Seppel

Schön cool bleiben. „Weltverbesserer“ wirst du überall finden.

WomanEmpire279 sagt:

Aber ein bisschen Recht hat er Seppel, Fleischpeitsche und wie sie alle heißen Ihr solltet etwas netter sein zu den Damen der WWE! Und zu mir 🙂

Seppel sagt:

@Fleischpeitsche

bin die Ruhe selbst.
Hast du All In gesehen?

Seppel sagt:

Das hat die 279 nicht geschrieben.

Fleischpeitsche sagt:

@ WomenEmpire279

Du wirst immer „unsere“ Nummer 1 hier bleiben bezüglich weiblichen Geschlechts.

Du weißt ja WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH 😛

Du kannst ja auch nichts persönlich für Roman Reigns‘ Darstellung in der WWE. Jedem das Seine!

Alles gut. Wir haben kein Problem mit Dir, oder Seppel?

Und wenn ich mich an frühere Kommentare von Dir erinnere hast du nicht besonders viel für Wrestlerinnen übrig oder?

Donny86 sagt:

Mein erster Kommentar seit Jahren er mal wieder..
Aber solch Blödheit.

Schön im Netz rumtrollen was man sich im real live nicht traut.
Klar Sexistische Kackscheisse ablassen und dann noch einheulen, „aber man darf doch noch kritisieren“
Wenn man mit aber man darf doch noch anfängt, dann sollte man wissen dass man eh schon falsch angefangen hat.
(Für die Trolle, ich bin ein 32 jährige Mann)

WWE kritisieren immer!
Dumme scheisse schreiben never

Max sagt:

Miss Elisabeth, Sensational Sherri und Sunny (Alundra Blaze) waren mehr Managerinnen und sicher keine Wrestler. Chyna und Kharma haben mich begeistert, die konnten wenigstens wrestlen und waren nicht so perfekt wie die heutigen Diven.

Talent ist für mich, das man nicht nur gut wrestlen kann sondern auch sich gut verkaufen bzw. gut am Mikrofon ist. Wenn man keine Wrestlerin ist, dann sollte man sich zumindestens gut verkaufen und das konnte Miss Elisabeth (Managerin Goldust) auch Sunny bzw. Chyna und Kharma.

WomanEmpire279 sagt:

Seppel, du hast das ganz richtig erkannt. Also brauchst du dich, Arne, gar nicht so ins Zeug zu legen. Was wir voneinander halten, haben wir wohl beide schon sehr deutlich gesagt.;?

Fleischpeitsche sagt:

@ WomenEmpire279

Ach man, was hätte aus uns werden können. Du die schüchterne Daisy und ich der verrückte Donald Duck…

Spaß beiseite…

Ich kann Deinen Ärger über User verstehen die Namen klauen aber leider war das auch der Grund warum ich mich abwendete. Ich könnte Dich oder die andere(n) Person(en) nicht mehr ernst nehmen.

Ich war immer ich selber: gestört und unerhört ?

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Ach, auf einmal bin ich wieder schüchtern…das klang letztens aber noch ganz anders. Und ich find Pluto viel cooler. Aber ich hatte mal ne Meersau namens Daisy…
Dass du von ernst nehmen sprichst ist schon seltsam…

Und ich war auch immer ich selber: unerhört ehrlich und einzig-artig.;?

Seppel sagt:

Auf einer Art seit ihr euch doch sehr ähnnlich.

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Ach, auf einmal bin ich wieder schüchtern oder was? …das Klang letztens aber noch ganz anders. Und ich find Pluto viel cooler. Aber ich hatte mal ne Meersau namens Daisy…
Dass du von ernst nehmen sprichst ist schon etwas seltsam… ?

Und ich war auch immer ich selber: unerhört unehelich und einzig-bartig.;?.

Thomas sagt:

Carmella ist ne hot tussi.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube