Kategorie | WWE News

Tritt Naomi beim „WWE Evolution“-PPV gegen eine zurückkehrende ehemalige WWE Women’s Championesse an? – Nächste Show in Saudi Arabien nicht auf dem WWE Network? – Vorschau auf Monday Night RAW: Shawn Michaels kehrt zurück

03.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik from Fort Mill, USA, Heidi Lovelace (14575789612), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Am 28. Oktober 2018 steht mit „WWE Evolution“ bekanntlich der erste All-Womens-PPV des Marktführers auf dem Programm, und nachdem bisher bereits die Paarung Alexa Bliss vs. Trish Stratus sowie eine Rückkehr von Michelle McCool in den Ring angekündigt wurde, deutete man in den letzten Tagen ein weiteres Match mit einer früheren Championesse an. Cathy Kelley interviewte Naomi am Rande der FOX Teen Choice Awards und diese sprach an, dass sie beim „WWE Evolution“-PPV gerne gegen Melina in den Ring steigen würde. Dieses Interview wurde von WWE anschließend fleißig in den Social Medias geteilt. Nach ihrer Entlassung im Jahr 2011 trat Melina sporadisch in der Independent-Szene an, erst am vergangenen Freitag workte sie in Australien ihr erstes Match in diesem Jahr. So gewann sie bei Battle Championship Wrestling die Women’s Championship.

– Wir berichteten HIER bereits darüber, dass WWE am 02. November 2018 nach Saudi Arabien zurückkehren wird. In einem Update heißt es nun, dass eine Ausstrahlung der Show auf dem WWE Network keineswegs sicher ist. Es ist vielmehr durchaus möglich, dass es sich um eine ganz normale Houseshow handeln wird, zumal mit „WWE Super Show-Down“ am 06. Oktober 2018, „WWE Evolution“ am 28. Oktober 2018 und der „WWE Survivor Series“ am 18. November 2018 bereits drei Pay-per-views in diesen Zeitraum fallen. Andernfalls würde man 4 Pay-per-views innerhalb von 6 Wochen promoten.

– WWE ist heute Nacht mit Monday Night RAW im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. WWE Hall of Famer Shawn Michaels wird bei der heutigen Episode zurückkehren, um sich zum Match zwischen Triple H und dem Undertaker beim „WWE Super Show-Down“-PPV zu äußern. Zudem werden die Bella Twins erstmals seit fast drei Jahren wieder als Tag Team im TV in den Ring steigen. Nikki & Brie treffen heute Nacht auf The Riott Squad. Ebenfalls angekündigt ist ein RAW Tag Team Championship Match zwischen The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson). WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* The Bella Twins vs. The Riott Squad
* Braun Strowman schmiedet eine Allianz mit Dolph Ziggler & Drew McIntyre.
* Shawn Michaels äußert sich zum Match zwischen Triple H und dem Undertaker beim „WWE Super Show-Down“-PPV.
* The Revival fordern The B-Team um die RAW Tag Team Championship heraus.
* Wie will es Alexa Bliss beim „WWE Hell in a Cell“-PPV mit Ronda Rousey aufnehmen?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Tritt Naomi beim „WWE Evolution“-PPV gegen eine zurückkehrende ehemalige WWE Women’s Championesse an? – Nächste Show in Saudi Arabien nicht auf dem WWE Network? – Vorschau auf Monday Night RAW: Shawn Michaels kehrt zurück“

wieso nicht gleich Aj Lee vs Rounda Rousey? als ob jemand Naomi vs AJ Lee sehen will.

Weder die Show in Saudi Arabien schaue ich mir an, noch das reine Frauen-PPV. Beides ist für mich nur Zeitverschwendung.

Jogi sagt:

Hoffe ja immer noch, das die Allianz von Braun mit Drew und Dolph nur dazu dient, sich den Shield vom Leib zu halten. Aber wenn man ihn tatsächlich komplett Heel turnen lässt, dann verstehe ich den ganzen Aufwand den man mit ihm betrieben hat, nicht mehr. Hoffentlich kommt er sich als Heel weiter gut an um Vinnie die rote Karte zu zeigen.

DDP81 sagt:

Von Naomi vs aj lee spricht ja auch niemand.
Aj Lee vs Paige hätte was…aber geht ja nicht mehr.

Horzella sagt:

Ich tippe mal das der Heel Turn von Strowman genau so gut klappt wie der Becky Lynch?

Fleischpeitsche sagt:

Melina war für mich der Inbegriff einer Wichsvorlage damals. Wrestlerisch eher zum abschalten aber der Rest… Hatte die nicht mal was mit Johnny Nitro & Batista und…

Lala sagt:

Taker wird bestimmt heute auftauchen

Sil2018 sagt:

Ob Braun Strowman nun Heel ist oder nicht spielt gar keine Rolle, da er bisher auch nie klar in eine Sparte gesteckt wurde. Letztendlich wird er wie gehabt alles über den Haufen rennen und die Fans werden ihn weiterhin feiern!

TDK_HD sagt:

Nach dem Auftritt gerade vom undertaker bei raw spricht alles für einen Eingriff von hbk in Australien und dann wird ein Match hbk vs undertaker aufgebaut 😉
Denkt an meine Worte 😉

Luca sagt:

WO IST DER BERICHT über RAW von gestern Abend? Ich lese hier nur einen Info Artikel über den PPV Evolution!

Seppel sagt:

Hier passt was nicht.

Drei Versuche waren nötig?‍♂️

Na hast es dann ja geschafft

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube