Weiteres Titelmatch für den „WWE Super Show-Down“-PPV angekündigt – WWE kehrt im November nach Saudi Arabien zurück – Starttermin der „Mae Young Classic II“ bekannt gegeben

30.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Cedric Alexander 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– WWE hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man am 02. November 2018 erneut eine Show in Saudi Arabien veranstaltet. Aktuell ist aber noch unklar, ob diese Show im Rahmen des lukrativen 10-Jahres-Deals mit der saudischen Regierung erneut als PPV oder WWE Network Special ausgestrahlt wird. Zugunsten der Show wurden aber schon einmal zwei geplante Houseshows in Stockholm, Schweden (31. Oktober) und Oslo, Norwegen (01. November) auf Mai 2019 verschoben. Glaubt man den Gerüchten, so ist es alles andere als ein Zufall, dass man nur wenige Tage nach dem All-Womens-PPV „Evolution“ am 28. Oktober nach Saudi Arabien zurückkehrt. Nachdem man aufgrund des „Greatest Royal Rumble“ im April sehr viel Kritik einstecken musste, da die WWE-Frauen in Saudi Arabien nicht auftreten durften, hofft man dies nun verhindern zu können, indem man die Reise nach Saudi Arabien unmittelbar nach dem vermeintlichen Meilenstein für die WWE-Frauen antritt.

– Am kommenden Mittwoch, den 05. September 2018, direkt im Anschluss an NXT, wird die erste Folge der „Mae Young Classic II“ auf dem WWE Network Premiere feiern. Dies gab WWE am gestrigen Mittwoch bekannt. Auch der Turnierbaum wurde mittlerweile offiziell bestätigt:

– Mit der Paarung Cedric Alexander vs. Buddy Murphy um die WWE Cruiserweight Championship hat WWE ein weiteres Titelmatch für den „WWE Super Show-Down“-PPV am 06. Oktober in Australien angekündigt.

WWE Super Show-Down
Ort: Melbourne Cricket Ground in Melbourne, Australien
Datum: 06. Oktober 2018

Singles Match
The Undertaker vs. Triple H

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

Singles Match
Daniel Bryan vs. The Miz

Tag Team Match
John Cena & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Elias

6 Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Dolph Ziggler, Drew McIntyre & Braun Strowman

6 Woman Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) & Ronda Rousey vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) vs. Buddy Murphy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Randy Orton
* The Big Show
* Bray Wyatt
* Charlotte Flair
* Alexa Bliss
* Sasha Banks
* Nia Jax
* Carmella
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
* Shawn Michaels
* Shane McMahon

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Weiteres Titelmatch für den „WWE Super Show-Down“-PPV angekündigt – WWE kehrt im November nach Saudi Arabien zurück – Starttermin der „Mae Young Classic II“ bekannt gegeben“

Horzella sagt:

Man veranstalt weniger PPV’S im Jahr, da es zu viele waren und stockt das auf der anderen Seite mit drei weiteren Super Shows im Jahr wieder auf. Der einzige Unterschied, für die drei Super Shows kassiert man eine feste Summe, auch wenn nur drei Leute zuschauen. Und anhand der Größenordnung der Stadien wird WrestleMania immer weniger was besonderes.

Suicide Dive sagt:

Oh nein nicht schon wieder warum wieder zu den Saudis, wollen die wieder Yokozuna sehen.

Eigentlich sollte man der WWE zeigen wie bescheuert diese Firmenpolitik ist.
Am Besten sollten jetzt alle Fans für 6 Monate das Network-Abo kündigen UND 6 Monate sollte keiner mehr Fanartikel kaufen.
Nicht nur in den USA, oder Deutschland, sondern das Ganze weltweit.
Spätestens dann müsste Vince McMahon und seine Helfer merken, das Saudi Arabien eine saublöde Idee war.

Cien sagt:

Wieso ist das eine bescheuerte Firmenpolitik?
WWE kassiert hier wieder richtig ab und bin mir sicher, das auch die Idee weniger Kritik zu bekommen wenn man kurz vorher einen Womans only PPV veranstaltet, früchte tragen wird.
Ob dem eingefleischten Fan das gefällt ist die andere Frage die sich ein Vince McMahon bei diesen Summen nicht stellt.

Warum ist es doof?

Es ist Gewinn bringend und somit rein Geschäftlich eine super Sache.

Menschlich gesehen ist es mehr als fragwürdig.

In ein Land welches Frauen dermaßen unterdrückt und diskriminiert zu reisen ist ein Schlag ins Gesicht der weiblichen Stars.

YuKezZzy sagt:

ohh wieder eine show ihn saudi mal schauen was für eine show hoffentlich nicht schon wieder roayl rumble oder so was wäre geil.ich bin sehr gespannt auf super show down

ich weiß nicht ob ich hier so was posten kann aber wer intresse hat nebenbei geld zu verdienen das ist eine gute seite ich habe schon erfahrung gemacht https://random-spin.com/refer/359120

Es geht mir hier auch nur um die menschliche Seite.
Insbesondere der Status der Frauen in Saudi Arabien ist mehr als schäbig.

Yeah, die riott Squad darf sich squashen lassen…schade das man Talent so wegwirft…

Wenn es um das Geld geht, spielt das menschliche keine Rolle.

Chris Mehmood wegen dir ? lach niemals.

Daher sollte man Firmen, egal ob WWE, Nestle, oder andere, da treffen wo es denen richtig weh tut.
Bei richtig hohen Gewinneinbußen knickt jede Firma auf lange Sicht ein.

Seppel sagt:

Viel geiler ist doch, dass die WWE auf die Fans in Oslo und Stockholm scheißt. Einfach mal auf Mai 19 verschieben. Wegjagen sollten sie den Kackverein.

The King sagt:

Geil wieder ein ppv ohne scheiss seiner Matches

WomanEmpire279 sagt:

Traurig was aus der WWE geworden ist…

Ordalsohn sagt:

Ich finde es immer wieder amüsant wie sich immer die selben aufregen die wahrscheinlich eh alles nur lesen oder auf YouTube ansehen.Also genau die die WWE eh nicht interessiert.
Gebt es doch einfach auf und widmet euch etwas sinnvollerem wie z B. Boxen oder Fussball da geht es ja erwiesenermaßen nicht ums ?

Hauptsache 2 mal im Jahr ins tolle Saudi Arabien und seit 2 Jahren NICHT EINMAL mehr in Berlin gewesen ???

great muta sagt:

Schon lustig,die wwe macht wieder eine show in saudi arabien und meint das die frauen danne keinen aufstand macghen,weil sie ja ein paar tage vorher ihren hatten.ist der wwe echt der meinung,das die frauen so dumm sind,weil die männer hatten danne schon ihre 2.show in diesem jahr.das dazu sind sind gleich gestellt.

Hört sich vllt rassistisch an aber ich hasse die saudis, ein land mit 0 Toleranz, armut wird verabscheut, töten ihre eigene rassen und tolerieren dabei den Völkermord von kindern und baby‘s in jemen und palästina. Ich bin selber ein moslem, aber dass die wwe so ein drecksland seine shows veranstaltet, finde ich ekelhaft

Klartext sagt:

@ Murat Kücük

Deinem Namen würde ich entnehmen, dass du türkischer Abstammung bist.
Grundsätzlich stimme ich Dir mit Deiner Aussage zu. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass aktuell viele Nationen (vor allem die Türkei) den gleichen Weg einschlagen wie Deutschland vor 75-80 Jahren. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht so böse endet. Bezüglich die WWE + Saudi-Arabien hilft eigentlich nur ein Boykott oder ein „Massenkündigen“ des Networks. Menschlichkeit, Anstand und Logik sucht man vergebens beim Marktführer.

Seppel sagt:

Marktführer was Klamaukwrestling angeht, aber Marktführer im Real-Wrestling finden wir woanders.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube