Lucha Underground #4.12 Ergebnisse & Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA (29.08.2018)

30.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #4.12
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 29. August 2018

Die Show beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen, bevor wir Johnny Mundo und die weiteren Mitglieder von The Worldwide Underground sehen, die sich auf Johnnys Hochzeit vorbereiten. Anlässlich seiner Hochzeit erwartet Johnny Mundo eine spezielle Überraschung und so ist auch sein langjähriger Tag Team Partner und Freund Joey Mercury anwesend und wird der heutigen Zeremonie beiwohnen. Anschließend sehen wir Ricky Mundo, der einmal mehr ein Gespräch mit seiner Puppe führt.

In der Halle steht dann auch schon das erste Match des Abends an, wobei Famous B erneut die Rolle als Ringsprecher übernimmt, während Melissa Santos ein weiteres Mal fehlt.

1. Match
Singles Match
Jake Strong (fka Jack Swagger) gewann gegen Drago via Submission in einem Ankle Lock.
Matchzeit: 04:55

Nach dem Match kommt Aerostar zum Ring geeilt und bewahrt Drago vor einer weiteren Attacke.

2. Match
No Mas Match
XO Lishus gewann gegen Jack Evans via Submission in einem Armbar.
Matchzeit: 11:20
– Während des Matches hatten Ivelisse und Joey Ryan eingegriffen.

Nach dem Match hilft Joey Ryan dem siegreichen XO Lishus auf die Beine und feiert mit diesem und Ivelisse den Sieg.

Backstage sehen wir die letzten Vorbereitungen auf die Hochzeit von Johnny Mundo. Währenddessen bezeichnet Johnny Mundo die Anwesenden PJ Black und Joey Mercury als seine besten Freunde, was Ricky Mundo zur Weißglut bringt. Daraufhin sagt ihm die Puppe, dass er seinen Auftrag heute erledigen solle.

Dann ist es auch schon Zeit für die Trauung von Johnny Mundo und Taya. Famous B übernimmt den offiziellen Part der Zeremonie, während Cheerleader Melissa und Brenda als Brautjungfern agieren. Dann betreten Joey Mercury, PJ Black und der Bräutigam Johnny Mundo die Halle. Unterdessen sehen wir Ricky Mundo am Käfig von Matanza Cueto, den er sogleich öffnet und das Monster befreit. Zurück in der Halle ist die Hochzeit bereits in vollem Gange. Famous B fragt soeben die Anwesenden, ob denn jemand Einwände gegen die Heirat von Taya und Johnny Mundo hätte, woraufhin Antonio Cueto erscheint und sagt, dass er das Paar mag. Deshalb hat er auch ein Geschenk mitgebracht und lässt die Glocke läuten, woraufhin jeder Gast Tacos erhält. Dann folgen die Gelübde des Paares und die beiden sagen einander, was sie am jeweils anderen lieben. Sie geben sich das Ja-Wort und es soll der Tausch der Ringe folgen, woraufhin Ricky Mundo mit seiner Puppe und den Ringen erscheint. Famous B macht sich sogleich über die hässliche Puppe lustig und Johnny Mundo schickt Ricky sogleich wieder weg.

Gerade als Famous B das glückliche Paar zu Mann und Frau erklären möchte, betritt Monster Matanza die Halle und attackiert alle Anwesenden. Er verpasst zunächst dem nach wie vor im Rollstuhl sitzenden Famous B einen Slam, bevor er PJ Black durch den Tisch mit den Tacos schickt. Auch das Brautpaar bleibt nicht verschont und so muss auch Johnny Mundo mit einem Suplex durch einen Tisch. Taya versucht sich zunächst noch zu wehren, doch Matanza Cueto verpasst ihr den Wrath of the Gods und fertigt sie damit ab. Mit einem dominanten Matanza Cueto und einem feiernden Ricky Mundo endet schließlich die Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/