Kategorie | Europa

TJ vs Anthony Zeus bei AMBITION & letzte Kämpfe & News zu Broken Rulz X

30.06.10, von "TheKing23"

– Am Sonntag debütiert die wXw Europe GmbH AMBITION und somit eine für Europa völlig neue Art Wrestling… doch neben dem shoot-style Turnier soll es ja auch zwei non tournament matches geben, die dem normalen wXw Fan garantieren, dass er auch ein wenig von der gewohnten Action bekommt und nicht an der Reizüberflutung zu Grunde geht.

Thumbtack Jack wurde am 5. Juni bei Dead End X genau wie Zack Sabre jr. aus dem Nichts von Big van Walter, ihrem Freund Tommy End und dessen doch eigentlich abtrünnigen Student Anthony Zeus attackiert. Während Zack am Samstag seinen wXw Unified World Wrestling Title gegen Walter aufs Spiel setzt hat TJ das Wochenende vom 3./4. Juli auserkoren, um Rache zu üben. Am Samstag bei Broken Rulz X trifft er auf Tommy End – und bei AMBITION wird TJ sich Zeus vornehmen und kündigte für diesen bereits die Abreibung seines Lebens an. Wenn Zeus gedacht habe, dass Carnage hart zu ihm war, dann solle er mal abwarten was TJ mit Verrätern anstellt.

Ringsprecher für dieses Wochenende wird Thomas Giesen sein, als Ringrichter werden Tassilo Jung sowie der debütierende Oliver Raidt im Einsatz sein.

Tickets für AMBITION könnt ihr am Samstag beim Merch sowie am Sonntag ab 14 Uhr an der Tageskasse des Saints kaufen.

– Am Samstag finden in der Turbinenhalle in Oberhausen das große Public Viewing von Deutschland vs Argentinien sowie wXw Broken Rulz X statt. Ihr alle kennt die FANTASTISCHE Card. Bryan Danielson, TJP und Wade Fitzgerald in der Round Robin Challenge. Carat Sieger Big van Walter Walter vs den ersten Unified World Wrestling Champion Zack Sabre jr.. Doug Williams verabschiedet sich zu TNA mit einem Match gegen seinen Freund und langzeitigen Teampartner Martin Stone. TJ will Rache an Tommy End. Carnage fordert Jon Ryan und will einen großen Sieg einfahren. Johnny Moss debütiert gegen Bad Bones… und heute gibt es noch zwei weitere Kämpfe sowie abschließende News zu dieser großen Card von der einiges zu erwarten ist.

Zuallererst müssen wir allerdings sagen, dass sich die Produktion des brandneuen wXw Unified World Wrestling Championship Belts um zwei Wochen verzögert hat, so dass der Gürtel erst Mitte Juli zur Verfügung stehen wird.

Wenden wir uns interessanteren Dingen zu und damit dem National Television Superstar Karsten Beck. Über Monate hat Beck versucht sich auf die wXw Shows zu drücken und über Monate hat Matchmaker Felix Kohlenberg ihn ausgetrickst, weil Beck so ein unsympathischer, arroganter Typ ist. Andererseits muss man Beck leider zugestehen, dass er zuletzt erfolgreich war und die meisten seiner Gegner aus dem Weg geräumt hat. Bei Dead End X regte sich Beck furchtbar darüber auf, dass Bernd Föhr auf Kabel 1 im 100.000 Euro Haus zu sehen war und ihm sein Spotlight wegnehmen wolle. In Abwesenheit Föhrs zeigte Beck seinen wahren Charakter und beleidigte unter anderem Bernd Föhrs Vater, indem er sich über dessen Pfälzer Dialekt lustig machte, welcher im Fernsehen untertitelt wurde.

Seit einem Monat ist Schwegenheim on fire und die Wut im Hause Föhr ist riesig. Bernd verlangte sobald er hiervon erfahren hat einen Kampf gegen Karsten Beck und Felix Kohlenberg gewährte ihm diesen. Aber auch Roland Föhr hat von den Worten Karsten Becks Wind bekommen und wird deshalb am Samstag nach Oberhausen kommen, um den Sieg seines Sohnes live zu sehen und Karsten Beck persönlich zu konfrontieren.

Ebenfalls hat sich die Band Wizard mit sieben Personen angekündigt zwischen deren Bassisten Volker und Bad Bones es in den letzten Monaten Probleme gab. Jede Menge Action also auch außerhalb des Rings ist garantiert.

In einem speziellen Bonuskampf in der Halbzeitpause des Fußballspiels fordert 2-Face Anthony Zeus. Nachdem Zeus, Walter und Tommy letzte Show Zack und TJ attackierten hatten die FCW Students und die Ringcrew versucht, das Chaos einzudämmen und wurden von den dreien verprügelt. 2-Face, der auch schon einiges an Ringerfahrung hat und zuletzt drei überzeugende Performances abgelegt hat, steht nun für seine Freunde ein und will Zeus eine Lektion erteilen.

Tickets für Broken Rulz X gibt es bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen sowie natürlich an der Abendkasse.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube