Kategorie | WWE News

WWE kündigt für den November großes Tryout in Deutschland an – Kevin Owens schmeißt die Brocken hin – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Zweites Halbfinale des WWE Smackdown Tag Team Title #1 Contendership Turniers bekannt

28.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie der Marktführer heute bekannt gegeben hat, wird man im November dieses Jahres in Köln ein großes Tryout veranstalten. Bei dem viertägigen „Probetraining“ bekommen insgesamt 40 Athleten aus Deutschland und dem europäischen Festland die Möglichkeit, sich für einen Job bei WWE vorzustellen. Der Talentpool setzt sich laut Pressemitteilung aus Athleten aus Sport und Leichtathletik, im speziellen aus den Bereichen Fußball, Rugby, Powerlifting, Mixed Martial Arts, Strongman und Bodybuilding, zusammen. Ab heute ist die offizielle WWE-Rekrutierungsseite unter www.wweperformancecenter.com auch in deutscher Sprache verfügbar und genau dort könnt ihr euch ab jetzt auch bewerben, wenn ihr glaubt, dass ihr das Zeug zum WWE Superstar habt.

– Kevin Owens schmeißt die Brocken hin und verlässt WWE! So lautet zumindest die aktuelle Storyline um den Kanadier, der bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Seth Rollins verloren und kurz darauf mit den Worten „I Quit“ quasi gekündigt hatte. WWE hat die Storyline mittlerweile fortgeführt und das Profil des 34-jährigen auf wwe.com in den Alumni-Bereich verschoben. Aktuell ist Owens für keine WWE-Shows bis zum 07. September 2018 angekündigt, sodass man wohl von einer kleinen Auszeit aus noch unbekannten Gründen ausgehen kann.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ noch einmal in der Scotiabank Arena in Toronto, Ontario, Kanada zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein Rematch zwischen Charlotte Flair und Carmella um die SmackDown Women’s Championship sowie das erste Halbfinale des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership zwischen Luke Gallows & Karl Anderson, The Bar (Sheamus & Cesaro) und den Colons (Epico & Primo). Des Weiteren werden The New Day ihren Titelgewinn feiern und auch auf eine Fortsetzung der Fehde zwischen Daniel Bryan & Brie Bella auf der einen sowie The Miz & Maryse auf der anderen Seite dürfen wir uns freuen. Für die heutige „205 Live“-Ausgabe wurden bisher weder Matches noch Segmente bestätigt.

– Das zweite Halbfinale des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership wird übrigens The Usos vs. Rusev & Aiden English vs. SAnitY lauten und in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ stattfinden. Das Finale wird bei der Ausgabe am 11. September stattfinden. Die Sieger des Turniers werden dann beim „Hell in a Cell“-PPV am 16. September eine Chance auf die Smackdown Tag Team Championship gegen The New Day bekommen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „WWE kündigt für den November großes Tryout in Deutschland an – Kevin Owens schmeißt die Brocken hin – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Zweites Halbfinale des WWE Smackdown Tag Team Title #1 Contendership Turniers bekannt“

rkorton sagt:

„Kevin Owens schmeißt die Brocken hin und verlässt die WWE!“

Ich bete zu Gott, dass Ich NIEMALS einen Herzschrittmacher brauch…

Da habe ich mich aber beim Lesen richtig erschrocken. Kevin Owens verlässt die WWE!
Zum Glück nur ein Teil einer wohl größeren Storyline. Hoffe ich zumindest. Denn in den letzten 3 Jahren in dem er im Hauptkader ist, hat er sich aus meiner Laiensicht sehr gut entwickelt.
Nur das ihn die WWE am Ende zu einer Art Pausenclown gemacht hat, ist irgendwie schade.
Ein Weggang aus der WWE würde mich doch sehr treffen.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe sehr das kevin owens jetzt nicht für immer weg ist so wie neville es steht zwar bis zu 7 september da aber mal schauen.bella twinks werden ehr nicht lange bleiben weil brie bella hat eine tochter um die sie sich kümmer muss und nikki bella hat immer noch mit ihre nacken probleme

Anonymous sagt:

Es wirt zeit das groß maul auf hörrter kann sowieso nichts auser ein großes maul zu haben fer depp.

DannyOcean sagt:

Jetzt hat man davon ab mal die Chance Rusev und Aiden doch nochmal richtig einzusetzen und den beiden den Tag Titel zu geben! Jetzt wo sich beide wieder zusammengerauft haben, starten sie nochmal richtig durch! Wahrscheinlich bleibt das Wunschdenken, aber die anderen Teams sind irgendwie ausgelutscht…selbst bei Sanity hat mans schon geschafft. Wobei richtig dominant waren die drei bei NXT auch nie zu hundert Prozent, sodass man da den Impact ordentlich verkackt hat. Naja abwarten was kommt…man belehre mich eines besseren in den kommenden Wochen.
Zu KO möchte ich nur eins sagen: Der Mann hat es sowas von drauf und wenn da nicht ein größerer Push kommt, dann weiß ich auch nicht weiter…

Batg1999 sagt:

Hat ja auch prima geklappt, als Neville die WWE verlassen wollte…macht die Storyline etwas unglaubwürdig, aber okay…es gibt schlimmeres.

Fleischpeitsche sagt:

@ Balu

DU kannst so oft du willst als Anonymous schreiben. Wir erkennen doch, dass du es bist. 😛

Kauf Dir mal ’ne Tüte Deutsch. Hat mir auch gehelft. Nur 1 Geld 80.

DaleCooper sagt:

Hör mir auf mit English und Rusev. Als ob wir nicht schon genug Comic TagTeams in der wwe ertragen mussten.

Nein zu RB sagt:

Ich denke Storylinetechnisch macht es Sinn Rusev und English den Sieg holen zu lassen und dann im Zuge einer Niederlage bei Hell im a Cell den angedeuteten Split und vielleicht auch mit Heelturn von Rusev durch zu ziehen. Alles andere wäre sinnlos mmn.
Im Zuge dessen hoffe ich dass man sofern diese Story durchgezogen wird, dass Rusev neben Samoa Joe und Randy Orton zum Topheel gepusht wird. Ich finde Rusev einfach klasse.
Und auch wenn ich AjStyles sehr mag finde ich man sollte Joe bei Hell in a cell endlich zum Weltchampion machen

Erwinknowswrestling sagt:

Oh no KO!

Thomas sagt:

@Anonymous

Verstehe kein Wort!

MS-Styles sagt:

Ich kann Euch sagen, was es mit Kevin Owens auf sich hat (auch wenn es teils wieder etwas Beanane ist). letzte RAW-Ausgabe: Baron Corbin sollte, von Stephanie McMahon aus, doch noch mal mit Owens bezüglich der Kündigung reden. Kurz zuvor übergibt Braun Strowman Corbin den MitB Koffer um das Titelmatch zwischen ihm und Reigns bei HitC offiziell zu machen – also DEN Koffer den Owens nicht von Strowman beim Summer Slam gewinnen konnte. Jetzt überlegt mal, wie Corbin Owens übereden will doch noch zu bleiben… Dazu passt ja auch, dass in den News hier vom 17.08. stand, dass das AT&T Stadium für HitC das Match Reigns gg Owens gespoilert hat (eventuell Rückmatch um dien Titel?!)… Eigentlich ne coole Storyline. Banane find ich nur, das das sogenannte Monster (Strowman) erst immer alles klein haut, dann aber per Handschlag und Kofferabgabe das Match offiziell macht, um dann aber wieder Reigns nach dem Main Event klein zu hauen – war in meinen Augen wieder ein bißchen dämlich?

Hoffe das Owens nur Storyline Mäßig weg ist. Aber wie man ihn zum Schluss gebooked hatte ging gar nich. Dabei war er am Anfang als NXT Champion Sau stark zu RAW gekommen… -.-

Seppel sagt:

Owens war schon zu Ring of Honor Zeiten stark. Der brauchte eigentlich nichts mehr beweisen.
Geil wäre wenn er es von sich aus gemacht hätte, weil er die Schnauze voll hat -Dick und Doof-in einer Person zu sein.
Was spricht dagegen, es wäre nie ein Micro an gewesen, da Vinnie oder sonst ein Vertreter (des schlechten WWE Geschmacks) immer bei den Technikern sitzt. Dem wäre der Saft abgedreht worden.

mojoramm sagt:

So schlecht wie KO in der letzen Zeit gebookt wurde, ist es kein Wunder das er die Schnauze voll hat. Er wurde gegen Strowmann wie ein feiger Waschlappen und Pausenclown dargestellt, dabei ist KO einer der härtesten und besten Wrestler der Welt. Schaut euch ROH Matches von ihm an, oder sonstige alte Indieligen, in der er aktiv war. Auch diese Fall vom Käfigrand gegen Strowmann, oder den Leiterfall gegen Strowmann zeigt, wie gut er das Wrestling beherrscht und wie hart er einstecken kann. Außerdem musst Du auch echte Eier haben, bzw. Mut um sowas zu bringen, da immer was passieren kann. Solche Aktionen würdest Du vom angeblichen Supermann Roman fucking Reigns nie sehen, oder von sonst jemanden im RAW Raster. Die WWE sollte sich mal Gedanken machen, wer wirklich unglaubiches im Ring bringt und sie sollten sich was schämen so einen begnadeten Kämpfer so schlecht zu booken. Wenn es ne Storyline sein sollte, wünsche ich mir und allen Owens Fans das er stärker wie je zuvor wieder kommt. Wenn sie ihn weiterhin so verheitzen sollte er die WWE verlassen.

Er hat erst vor kurzem einen Vertrag für fünf Jahre abgeschlossen. Der bleibt also noch eine Weile. Vielleicht kommt ja ein Repackaging oder so.

wer denkt Owens geht wirklich, zeigt wieder seinen wirtschaftlichen Verstand…

er musste sich nicht groß entwickeln imo… eher anpassen… die erste Promo mit Cena war realtalk!

„In fact, I’m doing this longer than you are. Its just you got your shot and now your time is up my time is now. Now i get my shot..“

Das war damals seine Meinung, bevor er die Menschen bei WWE kennenlernte… Er ist imo der beste Kanadier seit Bret Hart… sieh dir alt czw oder roh matches an… der typ kann ALLES! Von Hardys Swanton Bomb, über Takers Tombstone… you name it he does it… und als Finisher nutze er 2 mega geile moves die er in wwe nicht zeigen darf… einen sieht man kaum noch (steenalizer) und den anderen macht jetzt Pentagon Jr bei Impact (Package Piledriver).

KO kann alles… und die die ihn nicht mögen sind meist die die ihn ausschließlich von Raw und SD! kennen… KO ist ein total Package, wenn man einen Plan hat was man mit ihm machen kann… aber leider sind ja leute wie reigns strowman und solche tiere beliebter als skiller wie owens balor oder ziggy… damit müssen wir leben… aber sie verdienen wenigstens etwas für Ihre Familien…

Ich würde mal gern ein ernsten Heel ala Brock Lesnar sehen von ihm. Owens ist so großartig der verdient das beste

Hmmm sagt:

Spricht das ganze nicht für KO als neuen Hay-Guy?

Charls sagt:

Der wird als der neue Heyman Guy zurück kehren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube