Kategorie | WWE News

Über 10 Monate nach seinem Walk-Out: WWE lässt Neville ziehen – Top-Merchandise-Seller: Wer belegt die Plätze hinter Roman Reigns und John Cena? – Update zum Titelwechsel bei „Smackdown Live“

26.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Neville in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Neville steht nicht länger bei WWE unter Vertrag! Nach über 10 Monaten haben sich der frühere WWE Cruiserweight Champion und der Marktführer auf eine Vertragsauflösung geeinigt und wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer meldet, darf der 32-jährige ab sofort für andere Promotions in den Ring steigen. Es gibt keine 90-tägige Nichtantrittsklausel. Der Brite war unzufrieden mit seinem Standing, seinem Verdienst und der grundsätzliche Ausrichtung seines Charakters und hatte infolgedessen im Oktober 2017 die Brocken bei WWE hingeschmissen. Seine Bitte um Entlassung kam man bei WWE bis jetzt aber nicht nach, vielmehr fror man seinen Vertrag ein. Zwischenzeitlich gab es Gespräche zwischen WWE und Neville bezüglich einer möglichen Rückkehr, die laut Berichten wohl auch durchaus vielversprechend verliefen, letztlich zog Benjamin Satterley, so sein bürgerlicher Name, vor einigen Monaten aber mit seiner Ehefrau wieder zurück nach England. Was die Zukunft für Neville bereithält ist aktuell noch unklar, allerdings ist es durchaus erwähnenswert, dass ihn Cody Rhodes und The Young Bucks bereits am Donnerstag in den Social Medias thematisierten – bevor die Meldung, dass Nevilles Vertrag aufgelöst wurde, an die Öffentlichkeit kam. Also wer weiß, vielleicht geht PAC sofort wieder „ALL IN“.

– Am Freitag hatten wir HIER darüber berichtet, dass Roman Reigns zuletzt John Cena bei WWE als Top-Merchandise-Seller abgelöst hat. In einem kleinen Update heißt es nun, dass auf den Plätzen 3 bis 5 aktuell AJ Styles, Finn Bálor und Seth Rollins drei weitere Top-Babyfaces folgen.

– Bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe krönten sich The New Day mit einem Sieg über The Bludgeon Brothers ein weiteres Mal zu WWE Tag Team Champions. Wie der PWInsider mittlerweile berichtet, war dies kein lange geplanter Titelwechsel, vielmehr hatte man eigentlich Pläne für Harper & Rowan als Smackdown Tag Team Champions. Die Bizepsverletzung von Rowan, die er sich beim „WWE SummerSlam“ zuzog, zwangen WWE aber zu einem Titelwechsel.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Über 10 Monate nach seinem Walk-Out: WWE lässt Neville ziehen – Top-Merchandise-Seller: Wer belegt die Plätze hinter Roman Reigns und John Cena? – Update zum Titelwechsel bei „Smackdown Live““

MRT10 sagt:

Schade. Mit der Errichtung des NXT UK Brands hätte er eigentlich gut dorthin gepasst. Ich hatte noch die Hoffnung, dass beide Seiten es sich nochmal überlegen würden . . .

Ich hoffe das bald the shield Tag team Champions bei Raw werden

Shield Girl sagt:

#Dennis Reigns ,

Mit diesem Wunsch bist du nicht allein ?

Oh Gott sagt:

@mrt da geht er bestimmt hin, nur do gibts nen größeren pop 🙂

kevboy1991 sagt:

Und genau diese Liste der Verkäufe bestimmt die komplette WWE mittlerweile…

das ist einfach zum kotzen

hellno sagt:

Merchandise…. ist das schwer??? Cena ist ja kaum noch im TV, eigentlich traurig, dass es erst jetzt reicht, dass Reigns die Nr. 1 ist

Flying Elbow sagt:

Den Merchandise Berichten schenke ich keinen Glauben – entweder kommen die Zahlen direkt von Vince McMahon oder von sind von WWE so dargestellt, dass Roman Reigns einfach nur gut aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube