Kategorie | MMA Archiv

UFC verpflichtet asiatischen Superstar!

30.06.10, von "wrestling-infos.de"

Die UFC gab heute offiziell bekannt, den bislang unbesiegten Südkoreaner Dong Yi Yang verpflichtet zu haben. Das 27-jährige Middleweight ist in der asiatischen Szene bereits ein großer Name und konnte bislang 9 Gegner besiegen, ohne je zu verlieren. Während er den ersten zur Aufgabe brachte, bezwang er alle anderen frühzeitig via (T)KO, weshalb man ihn auch „The Hammer“ nennt. Dong Yi Yang wird voraussichtlich im Herbst sein Debut geben – Gegner und Datum sind bislang noch unbekannt.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube