Kategorie | WWE News

„WWE Hell in a Cell 2018“: WWE Championship Match offiziell bestätigt + weitere mögliche Top-Matches – Die Bella Twins kehren in den Ring zurück – Update zur vermeintlichen Verletzung von Johnny Gargano

25.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Im Rahmen eines Media-Calls nach „NXT Takeover: Brooklyn IV“ hatte Triple H wie wir HIER berichteten angedeutet, dass das Finish des Last Man Standing Matches zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa geändert werden musste, da sich Gargano im Verlauf des Matches angeblich tatsächlich die Kniescheibe ausgerenkt hatte. Nach den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag weiß man nun aber, dass es sich hierbei wohl eher um eine Storyline-Verletzung handelte und Triple H lediglich die Story verkaufen wollte. Gegenüber dem Wrestling Observer haben einige WWE-Mitarbeiter mittlerweile auch bestätigt, dass Last Man Standing Match wie geplant beendet wurde.

– Beim „WWE SummerSlam“ waren die Bella Twins erstmals seit einiger Zeit wieder im WWE-TV zu sehen und wie man mittlerweile bekannt gegeben hat, werden Nikki und Brie in Kürze auch wieder in den Ring steigen. So wurden sie nun für Houseshows am 13. und 14 Oktober (in Binghamton und Allentown) angekündigt. Außerdem wird Brie Bella am 16. September an der Seite von Daniel Bryan beim „Hell in a Cell“-PPV gegen The Miz und Maryse antreten. Über vermeintliche Diskussionen innerhalb von WWE, laut denen der Main Event des „Evolution“-PPV am 28. Oktober RAW Women’s Champion Ronda Rousey vs. Nikki Bella lauten könnte, hatten wir ja bereits berichtet.

– Wo wir gerade bei „Hell in a Cell“ sind: Mittlerweile wurde durch WWE auch die Paarung Samoa Joe vs. WWE Champion AJ Styles offiziell bestätigt, mit der das AT&T Center bereits seit Wochen geworben hatte. Das AT&T Center, in welchem die Show stattfinden wird, gab ferner die Paarungen Braun Strowman vs. WWE Universal Champion Roman Reigns sowie Ronda Rousey vs. Alexa Bliss bekannt. Diese Matches sind allerdings bisher nicht von WWE bestätigt worden. Damit sieht die aktuelle Card wie folgt aus:

WWE „Hell in a Cell 2018“
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018


Offiziell von WWE bestätigt:


Mixed Tag Team Match

Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

Vom AT&T Center angekündigt:


Tag Team Match

The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Singles Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton

WWE Universal Championship 

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Ronda Rousey (c) vs. Alexa Bliss

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestling-Fans in unserem Board! KLICK!!!




11 Antworten auf „„WWE Hell in a Cell 2018“: WWE Championship Match offiziell bestätigt + weitere mögliche Top-Matches – Die Bella Twins kehren in den Ring zurück – Update zur vermeintlichen Verletzung von Johnny Gargano“

The Phantom sagt:

Die Bellas tun der Girlpower bei WWE gut. Hoffe Sie bleiben längerfristig ein Bestandteil des Woman Roster.
Brie Bella könnte man zB. auch gut nach HiaC in einen Run mit Mayrise stecken.

Jonny Garango würde ich mir wünschen das er bald ( so schnell wie möglich ) von NXT zu SD oder 2o5 hoch gezogen wird. Was top wäre dann ein Run mit Daniel Bryan. Ich kann mir sogar vorstellen das Jonny Garango dann bei SD einen Heel verkörpert. Bryan vs Garango wäre für mich auch ein Match was man im Nächste nicht Jahr durchaus auch bei WM bringen könnte.

YuKezZzy sagt:

ich kann mir gut vorstellen das Jonny Garango nächstes jahr vieleicht aufsteigen wird er macht zu zeit sehr guten job bei nxt

Batg1999 sagt:

Immer gut, wenn die MitB Träger ein World-Title Match bekommen…da macht der Koffer sooo viel Sinn. Lustig wäre es nur, wenn Braun den Title gewinnt und gleichzeitig den Koffer noch hat 🙂

Fleischpeitsche sagt:

Ich weiß nicht aber wenn ich an die Bellas denke, denke ich nicht unbedingt an Wrestling.
Beide (ja, auch Brie) sind für mich persönlich Sinnbilder für die schwärzeste Zeit des Damenwrestling in der WWE. Nikki Bella ist allerhöchstens als Wichsvorlage zu gebrauchen und Brie hat auch nur von der Beliebtheit ihres Mannes profitiert.

Ganz ehrlich, wer sich auf die beiden freut dem/der ist nicht mehr zu helfen.

Andere wollen Leute wie den Taker etc. in Rente sehen. Bei mir sind es die Bellas.
Fazit: Braucht niemand!!!

Jogi sagt:

Also die Paarung Braun gegen Roman verstehe ich auch nicht. Erst wirbt man wochenlang mit dem Match Owens/Reigns und jetzt sowas. Braun braucht doch eigentlich kein offizielles Match, da er ka den Koffer hat. Es sei denn, er bekommt dieses Match zusätzlich ohne den Koffer dafür zu brauchen. Aber den Sinn darin würde ich nicht verstehen.

null711 sagt:

Braun casht bei Raw ein und RR bekommt bei HitC seinen Rückkampf..

Jogi sagt:

Wäre ne Möglichkeit

WomanEmpire279 sagt:

Kann ja sein, ich steh bissel aufm Schlauch, aber wozu zum Geier braucht der Kofferträger ein Titelmatch?? Häh??? Der kann doch jederzeit eincashen?! Oder aber Brauni ist bis Hiac kein Kofferträger mehr, dann könnte’s gehen…?

Moped sagt:

Wenn Braun den Titel gewinnt hat er ja den Koffer noch meine Frage ist kann er sich dann nicht den Titel von AJ bzw Joe noch holen?!?!

Mike sagt:

Oder braun holt sich den Titel und casht dann zusätzlich gegen Styles ein und ist doppelter Champion.

Steve sagt:

Braun verliert das Match und casht dann noch für ein Zweites hinterher ein 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube