Kategorie | WWE News

Update zum Status von Brock Lesnar: WWE-Vertrag läuft in wenigen Tagen aus! Rückkehr zur UFC wohl sicher! Wie stehen die Chancen auf eine Rückkehr und bleibt Paul Heyman im WWE-TV?

24.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Der Vertrag von Brock Lesnar läuft in wenigen Tagen aus, und wie sowohl der Wrestling Observer als auch der PWInsider berichten, wird der 41-jährige die Company vorerst verlassen und sich im nächsten Jahr auf seine UFC-Karriere konzentrieren. Die Tür zu WWE soll aber weiterhin offen stehen und die Offiziellen wären sehr froh, wenn er zurückkehren würde, sobald sein Run im MMA-Sport vorüber ist. Aufgrund seines Alters rechnet man ohnehin damit, dass sein UFC-Run nicht von langer Dauer sein wird und er anschließend zu WWE zurückkehrt. WWE verzichtete darauf, ein ähnlich hohes Angebot wie die UFC zu unterbreiten, nachdem bereits seine kurzzeitige Vertragsverlängerung von April 2018 bis August 2018 eine sehr kostspielige Angelegenheit war.

Durch das Segment mit Paul Heyman und Kurt Angle am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ wurde Lesnar aus den Shows geschrieben. Obwohl man bis wenige Stunden vor der Show mit Brock geworben hatte, flog dieser bereits am Sonntag nach dem „WWE SummerSlam“ wieder nach Hause, da man bei WWE keine Ideen hatte, wie man ihn bei RAW einsetzen könnte. Gerüchte, laut denen ein Auftritt von Lesnar im ursprünglichen RAW-Skript stand, entsprechen nicht der Wahrheit und auch der Main Event des „WWE SummerSlam“ lief genau wie geplant. Auch hier wurde zuletzt im Internet gemunkelt, dass Vince McMahon das Match angeblich eher als angedacht beenden ließ, weil ihm die Buhrufe gegen Roman Reigns nicht gefallen haben sollen. Auch dies ist eine Ente.

Lesnar trainiert bereits für seine Rückkehr in den MMA-Sport und bekam im vergangenen Monat dreimal Besuch von der USADA, die unangekündigte Dopingtests durchführte. Den meisten von euch dürfte auch aufgefallen sein, dass Lesnar bereits deutlich schmaler geworden ist. Die Idee ist, dass er sich auf ein Trainingsgewicht von 122,5 Kilogramm einpendelt, um mit 120 Kilogramm später in den Kampf zu gehen. Man geht weiter davon aus, dass er Anfang 2019 auf UFC Heavyweight Champion Daniel Cormier antreten wird.

Aktuell wird zumindest darüber gesprochen, Paul Heyman auch nach dem Abgang von Brock weiterhin als Performer im TV einzusetzen. Auch die Option, ihn an die Seite von Ronda Rousey zu stellen, wurde diskutiert. Die Chancen auf ein solches Duo stehen aber wohl nicht gut, da Rousey dann wohl als Heel auftreten müsste, was aktuell nicht der Plan ist. Dass Paul Heyman an der Seite eines Faces steht, welches gegen einen Heel namens Stephanie McMahon fehdet, wird ebenfalls ausgeschlossen.

Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Update zum Status von Brock Lesnar: WWE-Vertrag läuft in wenigen Tagen aus! Rückkehr zur UFC wohl sicher! Wie stehen die Chancen auf eine Rückkehr und bleibt Paul Heyman im WWE-TV?“

Gott sei dank Haut die pfeife einfach raus keiner braucht ihn mit seinen überteuerten verträgen

Paul Heyman und Kevin Owens würden gut passen ????

Ich hoffe das Brock dann auch nie mehr wieder kommt. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. In paar Monaten isser wieder da und zieht den Titel wieder in den Dreck…

Ich hätte da drei wundabare Ideen für Heymans neuen Klienten.
1. Shayna Baszler – Nach ihrem Rückmatch gegen Kairi Sane holt man sie zu Raw. Dort lässt man sie als Face debütieren, die natürlich Rondas Freundin spielt. Man lässt Shayna Baszler einfach einige lokale Jobberinnen und einige Damen aus Raw, ala Alicia Fox und Dana Brooke besiegen. Das macht man solange bis Shayna sich ein Titelmatch bei SuSe verdient. Man stellt es laut Storyline als größtes Match dar und es folgt die Vertragsunterzeichnung und die Umarmung der Freundininen. Dann bei der SuSe wird Ronda auf dem Weg zum Ring von Shayna attackiert. Sie setzt ihr überl zu, aber Ronda will aus Stolz trotzdem kämpfen. Shayna gewinnt und stellt bei der darauffolgenden Raw Ausgabe ihren neuen Manager Paul Heymen vor. Er begründet, dass sich Shayna im Gegensatz zu Ronda alles erarbeitet habe. Shayna musste bei der Mae Young Clasic sich ersmal beweisen, damit sie bei der WWE unter Vertrag genommen wird. Dann holte sie sich die NXT Womens Titel und musste sich bis zum Main Roster den Arsch aufreißen, um aufzusteigen. Und sie musste sich das Titelmatch um den Raw Womens Titel erarbeiten, während Ronda alles geschenkt bekommen hat.

2. EC3 – Man stellt EC3 als den heißesten Draw auf dem Wrestlingmarkt dar. SmackDown und Raw streiten sich um ihn. Natürlich wird er vorher mit Vignetten gepusht und vorgestellt. EC3 stellt seinen neuen Manager Paul Heymen vor und er entscheidet sich am Ende für SmackDown. Dort pusht man ihn langsam zum neuen TopHeel von SmackDown.

3. Drew IcIntyre – Paul Heymen kommt zu ihm und sagt ihm, dass Ziggler ihn nur aufhalte. Er fragt ihn, was er erreicht habe, seit er mit Ziggler unterwegs ist? Ziggler feiert den nächsten Erfolg, indem er am HiC-Match teilnehmen darf, während Drew in die Röhre schaut. Er turnt dann gegen Ziggler. Drew kostet dann Ziggler den Sieg gegen Rollins und so die Intercontinantal Championship. Bei der SuSe darf dann Drew für Team Raw antreten, aber fliegt während des Matches durch Zigglers Eingriff aus. Die Fehde gipfelt bei TLC, wo Drew Ziggler nach einem TLC-Match besiegt. Beim Royal Rumble gewinnt er dann von Seth Rollins den Intercontinantal Titel und beim Royal Rumble Match ist er unter den letzten Vier. Bei Wrestlemania verteidigt er auch erfolgreich seinen Titel, aber vorher gewinnt er die Andre the Giant Battle Royal, um zu beweisen, dass er der beste Wrestler der WWE ist. Heymen zählt die Erfolge seines Klienten auf und fordert ein Titelmatch um den Universal Titel. Dann melden sich noch drei andere Wrestler zu Wort, die ebenfalls ein Titelmatch verlangen. Es kommt zum Fatal 4 Way Match und irgendein Midcarder kostet McIntyre den Sieg. Es ist dabei egal um welchen Midcarder es sich handelt, da er lediglich als Übergangsgeger für McIntyrer dienen soll, damit er für Backlash beschäftigt ist. Bei Money in the Bank sichert sich McIntyrer den Koffer. Dann löst er den Koffer später bei Extreme Rules oder Summerslam gegen Roman Reigns ein. McIntyrer ist dann gleichzeitig Universal und Intercontinantal Champion.

Isolde maduschen sagt:

Leute die wwe wollte das lesbar so dargestellt wird, warum hasst ihr nicht die wwe?jedem muss doch klar sein das das alles geskripted ist.da kann doch lesbar ichs für.

@Thomas

Warum? Kevin kann ganz gut alleine Promos halten.

@Andrew Steven Jauernig sagt:

Du zahlst ja nicht 😉
Und davon abgesehen hat der Mann trotzdem mehr Charisma als das halbe roaster (zumindest WWE..nicht nxt).

Seppel sagt:

Die Idee Nummer 2 von Marcel Fröde gefällt mir persönlich am besten. EC3 ist ein sehenswerter Wrestler mit guten Mic-Fähigkeiten und super Gesichtsmimik, das würde Heymann dann aber überflüssig machen.

Egal, ins Main Roster gehört er auf alle Fälle.

Halt die Fresse. Der soll wiederkommen.

Vinnie Earl Jones du hörst ja jetzt auf WWE zu schauen, da er nicht mehr da ist. So hast du es im April geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube