Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE NXT #436-439 Tapingbericht aus Winter Park, Florida vom 23.08.2018

24.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #436-439 (Tapings: 23. August 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung ab dem 29. August 2018

Anm. d. Red.: Die Reihenfolge der aufgezeichneten Matches muss nicht zwangsläufig mit der Ausstrahlung dieser übereinstimmen. So können einzelne Matches oder Segmente nach vorne bzw. hinten verschoben werden.

Die TV-Tapings in der Full Sail University beginnen mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei NXT TakeOver: Brooklyn IV.

Dark Match
Singles Match
Dominik Dijakovic gewann gegen Marcel Barthel (fka Axel Dieter Jr.) via Pin nach dem Feast Your Eyes.

NXT #436

Johnny Gargano eröffnet die Show und betritt auf Krücken, jedoch ohne seine Entrance Musik den Ring. Er entschuldigt sich bei den Fans, dass er sein Versprechen nicht halten und Tommaso Ciampa besiegen konnte. Stattdessen hat er sich in Brooklyn selbst verloren und viele Fehler begangen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß er auch noch nicht, wie er diese wieder gerade biegen und Wiedergutmachung betreiben kann. Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass er sich zuletzt selbst wie Tommaso Ciampa verhalten hat, doch er bekommt seinen ehemaligen Tag Team Partner einfach nicht aus dem Kopf, auch wenn er weiß, dass ihm das endlich gelingen muss. An dieser Stelle wird Gargano von NXT General Manager William Regal unterbrochen, der ihn fragt, ob einer dieser Fehler es war, Aleister Black vor zwei Wochen zu attackieren. Johnny Gargano erwidert daraufhin aber nur, dass Regal ihm in die Augen blicken soll und dann seine Antwort bekomme.

Nun erscheint auch The Velveteen Dream, der nach eigenen Angaben das Gejammer von Johnny Gargano nicht mehr erträgt. Er bezeichnet ihn als „Johnny Failure“, was sogleich für lautstarke Chants in der Halle sorgt. Dann stellt The Velveteen Dream klar, dass er von nun an bei NXT im Mittelpunkt steht, was für eine Auseinandersetzung mit Gargano sorgt, Dieser schleudert schließlich eine seiner Krücken in Richtung von The Velveteen Dream, woraufhin William Regal ein Match der beiden für die kommende Woche ansetzt.

1. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Aliyah via Pin nach dem Kaio Driver.

Auf der Leinwand wird gezeigt, wie Lars Sullivan im Backstagebereich auf EC3 losgeht und diesen ausschaltet.

Danach kommt Raul Mendoza für ein Match zum Ring, doch auch er wird nach kurzer Zeit von Lars Sullivan attackiert und ausgeschaltet. Er schnappt sich daraufhin ein Mikrofon und erklärt, dass derzeit das Mysterium um den Angriff auf Aleister Black über NXT schwebt. Er hat jetzt aber hoffentlich für neuen Gesprächsstoff gesorgt, indem er EC3 attackiert hat und das gibt er auch offen zu. Dann schnappt er sich nochmals Raul Mendoza und verpasst diesem den Freak Accident.

2. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Luke Menzies via Pin nach einem Last Ride.

3. Match
Tag Team Match
The Undisputed Era (Roderick Strong & Adam Cole) (w/ Kyle O’Reilly) gewannen gegen Pete Dunne & Ricochet via Pin an Pete Dunne durch Adam Cole nach einem Shining Wizard.

Nach dem Match attackiert The Undisputed Era weiterhin ihre Gegner, bis War Raiders (Hanson & Ray Rowe) erscheinen und den Save machen.

NXT #437

1. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Kona Reeves via Pin nach einem Rolling Elbow.

2. Match
Tag Team Match
The Forgotten Sons (Steve Cutler & Wesley Blake) gewannen gegen The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin nach einem Double Foot Stomp.
– Während des Matches erschienen zwei maskierte Männer und attackierten The Street Profits. Montez Ford gelang es dabei einem die Maske vom Gesicht zu ziehen, woraufhin das Gesicht von Shane Thorne zum Vorschein kam.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Trish Adora via Pin nach dem InSane Elbow.

Nach dem Match konfrontiert Shayna Baszler die Japanerin. Nach einigem Hin und Her entsteht ein Brawl, den Kairi Sane letztendlich für sich entscheiden kann.

4. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einem Rolling DVD.

NXT #438

1. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch (aka Martin Stone) gewannen gegen Cezar Bononi & Adrian Jaoude via Pin an Adrian Jaoude durch Danny Burch nach einem Assisted DDT.

NXT Champion Tommaso Ciampa betritt nun den Ring und geht zunächst auf seine neue Entrance Musik ein, die eine Botschaft an die Fans ist: Haltet eure Klappe! Er geht sogleich auf die Gerüchte ein, laut denen er es war, der Aleister Black attackiert hat. Er kann allen aber versichern, dass er nicht der Übeltäter gewesen ist, denn er hätte Black auf der größten Bühne der Welt ausgeschaltet, damit die Fans sich im Anschluss auch bei ihm bedanken können. Natürlich hat er mit dem Gedanken gespielt, Aleister Black bereits im Vorfeld ihres Matches zu eliminieren, doch da war wohl jemand schneller als er. Aber das spielt auch keine Rolle, denn egal ob mit oder ohne Aleister Black, er hätte Brooklyn weiterhin als NXT Champion verlassen. Er ist der Mann, der den Erfolg bringt und jeder, der erfolgreich sein möchte, müsse lediglich ihm folgen. Dann geht er zu einem Kind in der ersten Reihe, entreißt ihm das „Ciampa Sucks“-Zeichen und reißt es in zwei Hälften, bevor er es dem Kind wiedergibt.

2. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Violet Payne via Submission in einem Choke Hold.

Nach dem Match setzt Shayna Baszler den Hold ein weiteres Mal an, bis Offizielle dazwischen gehen und die beiden Kontrahentinnen trennen.

3. Match
Singles Match
Lars Sullivan gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach dem Freak Accident.

4. Match
Singles Match
Nikki Cross vs. Bianca Belair endete in einem Double Count Out, nachdem sich die beiden Frauen wild durch die Halle geprügelt und es nicht mehr vor dem Ten Count zurück in den Ring geschafft hatten.

NXT #439

1. Match
Tag Team Match
Lacey Evans & Aliyah gewannen gegen Dakota Kai & Deonna Purrazzo via Pin an Dakota Kai durch Lacey Evans nach dem Women’s Right.

2. Match
Singles Match
Jaxon Ryker (fka Gunner) gewann gegen Humberto Carillo via Pin nach einer Powerbomb.

3. Match
NXT North American Championship / WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Ricochet (c) vs. Pete Dunne (c) endete in einem No Contest, nachdem The Undisputed Era in das Match eingegriffen hatte.

Daraufhin erscheinen War Raiders (Hanson & Ray Rowe), woraufhin The Undisputed Era die Flucht ergreifen will. Oney Lorcan, Danny Burch und Keith Lee warten aber auf der Stage und jagen sie zurück in den Ring, wo Adam Cole schließlich einige Finisher einstecken muss. (Anm. d. Red.: Dieses finale Segment wurde wohl nur für die Fans vor Ort aufgezeichnet und wird es nicht in die TV-Shows schaffen.)

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #436-439 Tapingbericht aus Winter Park, Florida vom 23.08.2018“

Dive like Orton sagt:

Also ist Lars Sullivan doch nicht der Angreifer auf Aleister Black?

Bin gespannt wie es weitergeht…
Ich bin immer noch für Chris Hero als Übeltäter!

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube