Kategorie | WWE News

Erstes Match offiziell für den „WWE Hell in a Cell 2018“-PPV angekündigt – Weiteres Match für den „WWE Super Show-Down“-PPV bestätigt – Erik Rowan muss unters Messer

22.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Interc ontinental Champion The Miz, bearbeitet, CC BY 2.0

– Im Rahmen der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe wurde das erste Match für den „Hell in a Cell“-PPV am 16. September 2018 offiziell gemacht. So wird es zum Mixed Tag Team Match Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse kommen. Das AT&T Center in San Antonio bewirbt die Show darüber hinaus mit vier weiteren Matches, wobei unklar ist, ob es letztlich wirklich zu diesen Matches kommen wird, oder ob es sich um Lückenfüller für die Werbung handelt.

WWE „Hell in a Cell 2018“
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 16. September 2018

Offiziell von WWE bestätigt:

Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse

Vom AT&T Center angekündigt:

Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles 8c) vs. Samoa Joe

Singles Match
Roman Reigns vs. Kevin Owens

Singles Match
Jeff Hardy vs. Randy Orton

– Auch für den „WWE Super Show-Down“-PPV in Melbourne, Australien hat der Marktführer mittlerweile ein weiteres Match bestätigt. So werden Daniel Bryan und The Miz ein weiteres Mal in einem Singles Match aufeinandertreffen. Nachfolgend das aktuelle Line-up des Pay-per-views:

WWE Super Show-Down
Ort: Melbourne Cricket Ground in Melbourne, Australien
Datum: 06. Oktober 2018

Singles Match
The Undertaker vs. Triple H

Singles Match
Daniel Bryan vs. The Miz

Tag Team Match
John Cena & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Elias

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ronda Rousey
* Roman Reigns
* Seth Rollins
* AJ Styles
* Randy Orton
* The Big Show
* Bray Wyatt
* Charlotte Flair
* Alexa Bliss
* Sasha Banks
* Nia Jax
* Carmella
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce)
* Shawn Michaels
* Shane McMahon

– Gestern berichteten wir darüber, dass sich Erik Rowan am vergangenen Sonntag beim „WWE SummerSlam“-PPV einen Bizepsriss zugezogen hat. Dementsprechend kam der Titelgewinn von The New Day bei der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe auch nicht mehr wirklich überraschend. Rowan wird sich noch in dieser Woche in Alabama unters Messer legen. Wie lange er ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen andern Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Erstes Match offiziell für den „WWE Hell in a Cell 2018“-PPV angekündigt – Weiteres Match für den „WWE Super Show-Down“-PPV bestätigt – Erik Rowan muss unters Messer“

Das erste Match was angekündigt wird und zugleich eins was mich gar nicht kickt. Warum müssen jetzt die Bella und Maryse da mit eingebaut werden? Die Fehde generell hat mir bis jetzt nichts gegeben. Na mal schauen was noch so auf die Card kommt

Sehr Schade um Erick Rowan. Er ist bei Smackdown mein Lieblingswrestler. Ganz knapp vor Daniel Bryan.

interessant sind doch die Daten an den Daniel Brian angekündigt wurde.
Die All in Träume mancher sind wohl geplatzt.
Das alles hört sich doch nach nem neuen Vertrag an .

YuKezZzy sagt:

wie dumm ist dumm ist das den diese fehde hat mich bis jetzt überhaupt nicht intressiert warum müssen jetzt die frauen an der seite von ihre männer sein gute besserung erick roman hoffen wir mal das er nicht lange ausfallen wird wenn ja dan wird die tag team champions titel varkant

https://random-spin.com/refer/359120

Alex Van N sagt:

Wie Cena u Nikki und Miz u Maryse

Schade das The Miz sich für DB hin legen muss. Denn jeder weiss das Maryse nicht mehr kämpfen darf.

Ja. Genau so überflüssig gewesen

Dann müss Maryse sich nicht immer Einmischen, so das The Miz gewinnt. So wie jetzt mit den Schlagring

Shane soll dort auftreten in Melburne ??
Dann bin ich ja mal gespannt den seit der Einführung von Paige in Smackdown ist Shane spurlos verschwunden.
Auf seinem Twitter Account wurde seit Mitte Mai auch nichts mehr gepostet ^^

Capitano sagt:

Shane erholt sich doch noch von seinem Bauchhöhlen Bruch oder was ein Hernia dort ist. Der hatte doch nach dem 40 Man Battle Royal eine OP, so sagt es jedenfalls Meltzer

Forever Taker sagt:

@YuKeiZzy : die Titel werden nicht vakant, sondern neue TagTeamChamps sind die NEW DAY geworden in der letzten SDL-Sendung !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube