Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr „Monday Night RAW“ #1317? Eure Stimme ist gefragt!

21.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum Monday Night RAW und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet ihr „Monday Night RAW“ #1317? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. Jogi sagt:

    Habe bei der Abstimmung aus Versehen nur einen Punkt gegeben. Tatsächlich würde ich dieser Ausgabe 6 Punkte geben.
    Ich fand es gut das Roman den Titel gewonnen hat. Und das er den Titel öfter verteidigen wird hat man ja mit dem Match gegen Balor gesehen. Ob ihm dem Publikum näher gebracht hätte wäre abzuwarten gewesen. Auch habe ich auf eine Wiedervereinigung des Shield gehofft.Aber das die Herausforderung von Braun durch eingreifen des Shield unterbunden wurde ist für mich gleich wieder ein Rückschritt wenn man jetzt gleich versucht Roman mit Hilfe des Shield zu pushen. Aber vielleicht hat man mit den dreien ja noch ganz andere Pläne. Aber das war jetzt kein unbedingtes Kriterium für mich Punkte abzuziehen. Das lag bei mir an dem Auftritt von Ronda und an diesem ganzen Constable Mist, der mich wirklich nervt.

  2. Eine Überraschung nach der anderen bei WWE ???

    Kurzerhand wird Kurt Angle als GM von Stephanie McMamon abgesetzt und durch Baron Corbin ersetzt. ( Das hätte keiner gedacht wo Corbin noch bei Smackdown war, dass er so einen großen Push bekommt. ) Das zeigt aber das Corbin wohl sehr gute Karten auch bei Vince McMamon hat.

    Dann wurde heute möglicherweise der Heel-turn für Roman Reigns eingeläutet. Volkes Wille wird nun möglicherweise doch erhört. ?? Am Anfang der Show sprach noch nichts für ein Heel-turn von Reigns, aber schon im Match gegen Fin Balor würde Reigns gegenüber Balor sehr abfällig und schaltete 2 Gänge höher. Und dann plötzlich der Shield Entrance aber mit neuer Schriftgebung gegenüber der alten auf dem Triatron. Ambrose und Rollins liefen in einér hoch aggressiven Weise zum Ring und attackierten Strowmen der gerade dabei war seinen Koffer ein zu cashen gegen Reigns der geschwächt am Ring lag. Die Art und weise wie der Shield auftrat erinnerte sehr stark an der Zeit wo der Shield noch als Heels aufgetreten sind. Würde ja komplett passen weil die WWE Fans wollten schon seit etwa 2 Jahren das Reigns vom Face zu Heel turnt. Und auch Ambrose war ja geplant turnen zu lassen vom Face Ambrose zum Heel Ambrose. Und persönlich habe ich ja schon immer gesagt das ein Heel-Rollins mir besser gefällt ???? Wenn nun 3 Topstars auf einmal zu Heels wechseln müsste die WWE ja reagieren und da könnte ich mir gut vorstellen das man McIntyre und Ziggler zu Faces turnen zu lassen. McIntyre war ja schon zu NXT Zeiten ein sehr beliebter Face Superstar. Aber auch möglich das nun von NXT Garango und Veleveet Dream hochgezogen werden und als Face-Worker eingesetzt werden.
    Dann bin ich persönlich noch gespannt was nun aus Kurt Angle wird. Ich wüsste nicht wie man ihn nun bei RAW einsetzen will da er seinen GM Job an Corbin verloren hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/