Kategorie | WWE News

Weiterer Heelturn bei den Smackdown-Frauen in Planung? – Mögliche NXT-Aufsteiger – Matt Riddle: Triple H schnappte ihn NJPW vor der Nase weg – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnars vorerst letzter Auftritt?

20.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Paula Lively from Zanesville, Asuka Arnold classic 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Lisa Riddle, die Ehefrau von Matt Riddle, verriet am Wochenende in einem bereits wieder gelöschten Video einige interessante Details zum Verhandlungsablauf zwischen dem früheren UFC-Star und WWE. Demnach habe Riddle im Juni eine E-Mail von NJPW-Präsident Harold Meij erhalten, in welcher dieser das Interesse der Company an ihm zum Ausdruck brachte. Matt kontaktierte daraufhin voller Begeisterung EVOLVE-Booker Gabe Sapolsky, der als Berater auch für NXT tätig ist, um diesem vom Interesse New Japans zu berichten. Kurz darauf rief auch schon Paul „Triple H“ Levesque bei den Riddles an und nach einem 30-minütigen Gespräch machte Hunter dem 32-jährigen ein Angebot. Mitte Juli einige man sich auf die Rahmenbedingungen und einige Wochen später war der Deal perfekt, nachdem Riddle die obligatorischen medizinischen Tests absolviert hatte. Laut Lisa Riddle wird Matt am 4. September seinen Dienst im Performance Center antreten und von da an vorerst bei NXT auftreten, sein Run dort soll aber nicht von langer Dauer sein, bevor ihm der Aufstieg ins Main Roster winkt. Zuvor wurde von Experten durchaus überrascht zur Kenntnis genommen, dass man Riddles Verpflichtung nun vollzog, obwohl man im Frühjahr noch erklärt hatte, kein Interesse zu haben. Die aufkommenden Spekulationen, laut denen das plötzliche Interesse von Seiten WWEs mit einem Angebot von New Japan Pro Wrestlings in Verbindung stehen könnte, wurden somit durch Lisa Riddles Aussagen indirekt bestätigt.

– Seit der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 24. Juli 2018 war Asuka nicht mehr in den TV-Shows im Einsatz, dennoch hat man für die Japanerin durchaus Pläne in der Schublade. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass zuletzt über einen Heelturn der 36-jährigen nachgedacht wurde. Ob dieser Plan schon bald umgesetzt wird, oder nach Becky Lynchs Turn vorerst auf Eis liegt, bleibt natürlich abzuwarten. Die Richtung im Geschehen um die WWE Smackdown Women’s Championship scheint auf absehbare Zeit erst einmal Charlotte Flair vs. Becky Lynch zu lauten.

– Bereits seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, ob nach dem „WWE SummerSlam“ wieder einige Talente von NXT ins Main Roster aufsteigen werden. Laut Dave Meltzer wurde ihm gegenüber zuletzt unter anderem der Name EC3 genannt und auch ein Aufstieg von The Velveteen Dream soll keineswegs vom Tisch sein, nachdem es bereits nach Anfang des Jahres Gerüchte über einen Aufstieg des 23-jährigen gab. Übrigens: Gerüchte, laut denen Velveteen Dream für seine Ringkleidung bei „NXT Takeover: Brooklyn IV“ mit Backstage-Heat zu kämpfen hat, entsprechen offenbar nicht der Wahrheit. Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, trug am Samstag den Satz „Call me up, Vince“ auf seiner Hose. Dave Meltzer merkte auf Twitter an, dass es Velveteen Dream niemals mit dieser Hose in den Ring geschafft hätte, wenn die Offiziellen damit nicht einverstanden gewesen wären.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ erneut im Barclays Center in Brooklyn, New York zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des gestrigen „WWE SummerSlam“-PPV stehen und so ist auch Brock Lesnar für die heutige Episode angekündigt. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bekannt gegeben, aber wwe.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer hat es auf WWE Universal Champion Roman Reigns abgesehen?
* Wie wird die Titelregentschaft von Ronda Rousey beginnen und erhält Alexa Bliss ein Rematch?
* Bedeutet Seth Rollins Titelgewinn das Ende des Teams Dolph Ziggler & Drew McIntyre?
* Wer kann das B-Team stoppen?
* Wie geht es nach der Rückkehr des Demon mit Finn Balor weiter?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Weiterer Heelturn bei den Smackdown-Frauen in Planung? – Mögliche NXT-Aufsteiger – Matt Riddle: Triple H schnappte ihn NJPW vor der Nase weg – Vorschau auf Monday Night RAW: Brock Lesnars vorerst letzter Auftritt?“

Schade das Asuka auf Grund ihres Alters, nicht mehr sehr lange zu sehen sein wird.

Anonymous sagt:

Ich hoffe auf einen mega Push für Finn, und da es ja vorerst wohl keine weiteren Woken Hardys mehr geben wird nach der Verlegung von Matt, das man sich in Hartford überlegt den Culb zu reaktivieren. Heißt Finn, Gallows und Anderson zu SD und The New Day dafür zu RAW.

Ashconn sagt:

Mist vergessen meinen Namen einzutragen ? das mit dem Push kommt von mir

Seppel sagt:

Wo hat die WWE jetzt den Riddle NJPW vor der Nase weggeschnappt?
Hat der mittlerweile ein paar Schuhe?
NJPW hatte Interesse, mehr auch nicht.
Da hat der Triple HHH ja ganz großes vollbracht.??

Bin skeptisch ob wirklich Becky Lynch Heel bleibt. Gestern in der Halle standen die Fans komplett hinter ihr und buhten Charlotte Flair aus. Kann ich rein aus der Storyline auch verstehen weil das Charlotte in das Match ohne Grund hinzu gefügt wurde. Das war klar unfair gegenüber Becky Lynch. So sehen das auch die Fans.

MRT10 sagt:

Nein, Brock Lesnar ist zuhause auf seiner Couch.

Hä? Wie Alt ist Sie? ?

Das mit Lynch vs Flair kann man sich doch sparen. Sicher, Becky wird auch mal gewinnen, aber bei einem Titelkampf wird sie wieder eine Niederlage kassieren.. Charlotte ist gut, keine Frage, aber sie wird wegen dem Status bevorzugt und das finden die Zuschauer auf Dauer sch****. Das mit Asuka ist einfach schade. Warum holt man sich wirkliche Talente und lässt sie dann so fallen? Sich darüber aufzuregen lohnt sich nicht, aber es ist einfach nicht nachvollziehbar. :/

JJ sagt:

Was genau finden einige an Asuka? Finde sie ziemlich langweilig.

Hätte nicht gedacht das Asuka schon so alt is ?

Steht so im Bericht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube