Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE „SummerSlam 2018“ und NXT „TakeOver Brooklyn IV“ Review Podcast

20.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Der Marktführer gab auch diesen Sommer wieder das volle Programm für sein Universum: Am Samstag startete NXT mit dem vierten TakeOver aus Brooklyn, Sonntag wurde mit dem SummerSlam nachgelegt. Was bleibt nach dem pickepackevollen Wochenende voller Wrestling? Darüber sprechen wir wie gehabt.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601), Andreas (aka Silentpfluecker) und im zweiten Teil Jan (aka janpfeffi). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:09:55 – Undisputed Era vs. Moustache Mountain
00:21:24 – Velveteen Dream vs. EC3
00:29:45 – Adam Cole vs. Ricochet
00:40:41 – Shayna Baszler vs. Kairi Sane
00:47:05 – Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano

00:51:59 – Intro & Begrüßung Teil 2
00:55:01 – Almas/Vega vs. Rusev/Lana
00:56:54 – Cedric Alexander vs. Drew Gulak
00:58:42 – B Team vs. Revival
01:02:34 – Seth Rollins vs. Dolph Ziggler
01:07:01 – The Bludgeon Brothers vs. The New Day
01:15:06 – Braun Strowman vs. Kevin Owens
01:20:59 – Carmella vs. Charlotte Flair vs. Becky Lynch
01:25:16 – AJ Styles vs. Samoa Joe
01:41:21 – The Miz vs. Daniel Bryan
01:53:04 – Finn Balor vs. Baron Corbin
02:00:51 – Shinsuke Nakamura vs. Jeff Hardy
02:04:47 – Alexa Bliss vs. Ronda Rousey
02:12:15 – Brock Lesnar vs. Roman Reigns
02:25:57 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




12 Antworten auf „W-I.de WWE „SummerSlam 2018“ und NXT „TakeOver Brooklyn IV“ Review Podcast“

Was ist den bei WWE los ???
Der Laden wird ja unberechenbar ^^
War das heute das Comeback des Heel Shield ??
3 facher Heel-turn von Ambrose, Rollins und Reigns ???
Krasse Scheisse der Schluss bei RAW ????

Roah sagt:

Danke Männer!

Jogi sagt:

@ The Phantom
Ich hatte auch den Eindruck. Nicht nur Ambrose, sondern der ganze Shield. Das wäre echt krass.

@Jogi
Ja absolut das war der Heel-Shield gewesen. Das könnte man schon an der Matchführüng von Reigns vs Balor sehen. Wie abwärtend er Fin Balor im Match behandelt hat. Und warum sollte sonnst die Faces Ambrose und Rollins so aggressiv Strowmen attackieren. Auch das komplette Erscheinungsbild von Seth Rollins hat mich an den Heel Rollins des The Sield erinnert. Ist ja gut möglich das man den Shield jetzt Mega pusht indem man ihnen jetzt auch noch zum Universal Titel ( Reigns ) und dem Interc.Titel ( Rollins ) die Tag Team Titel holen lässt vom B-Team.

Achso weil ja im Podcast diese Dinge mit dem toten Wrestler und dem Herzinfarkt von Eddie Guerreo angesprochen wurde. WWE hat die gleiche Geschmacklosigkeit mit Jerry The King Lawler gemacht. Dolph Ziggler hatte vor ca. 2 Jahren mal ein auftreten gehabt wo er im Ring Lawler mitgeteilt hat das er angeblich sein Herzversahen damals in RAW verursacht hätte weil er Lawler einen Kick auf den Bruskorb gegeben hätte. Und er sagte in der kurzen Fehde mit Lawler das er das anscheinend nicht richtig gemacht hätte weil sonnst würde er mit ihm nicht in einen Ring stehen ? Geschmacklos !!!

Bin auch gespannt wie es mit Kurt Angle nun weiter geht nach der Beförderung von Stepahanie an Baron Corbin zum neuen GM von RAW

great muta sagt:

Vielen Dank für den schnelle Podcast.Wann macht ihr mal endlich wieder ein Flashback?Der letzte ist schon sehr lange her.

Dive like Orton sagt:

Um mal auf die NXT-Takeover Review einzugehen,
spannender als die Frage ob es noch ein Gargano vs Ciampa Match geben wird,
finde ich immer noch: wer war der Angreifer auf Aleister Black?

Sollte die Story in den Tapings weiter aufgegriffen werden, wovon ich mal ausgehe, dann glaube ich tatsächlich, dass sich Kassius Ohno als Angreifer entpuppen wird.
Vielleicht liege ich auch komplett daneben, aber das wäre doch mal ein echter Schocker.

Und Chris Hero hätte ein bisschen mehr Relevanz wirklich verdient…

Hatte zwar jetzt sehr wenig mit dem Podcast zu tun, wollte diese Spinnerei von mir trotzdem mal zum Besten geben 😀

Ansonsten wieder einmal Danke für die schnelle „Aufarbeitung“ der PPV’s.
Immer wieder ein schöner Zeitvertreib euren Podcast zu hören.
Weiter so! 😉

Shellaluv sagt:

Juhu Daniel Bryan hat bei der WWE verlängert. Na hoffentlich werden dann seine Matches dann besser.

schöne grüße

FunkyPunk102 sagt:

Vielen lieben Dank für den schnell erschienenen und durchaus unterhaltsamen Podcast Männer!

Zum Thema Adam Cole… Andy Baby!!

Lg and stay funky

ole3817 sagt:

@ Dive like Orton

es war Lars Sullivan, wurde bereits von EC3 bestätigt

Matt Austin sagt:

Schön unterhaltsamer Podcast, immer wieder danke für die Mühe =)

Das Takeover war ohne zweifel gut (und wie immer besser als der Main Show PPV), aber es gab in der Vergangenheit bessere.

Am SS scheiden sich wahrscheinlich die Geister.
– Rollins vs Ziggler (für mich) Match of the Night.
– Smackdown TT war Ok, aber New Day und die Bludgeon Brothers ziehen bei mir nach wie vor nicht
– Strowman gg Owens… ünnötig und für Owens verherend…
– Smackdown Women besser als Erwartet, falsche Siegerin, aber schöner aufbau für Lynch
– Styles gg. Joe schlechter als erwartet, aber das Problem war schon bei Nakamura da, aber ein selten däümliches Finish
– Miz gg Bryan war überraschend gut, aber keinesfalls mehr als 4 Sterne
– Balor gg Corbin Nett mit dem Demon, aber warum?! Nutzlos aus der Mottenkiste geholt ohne Mehrwert
– Nakamura gg Hardy Naja, Nakamura zieht bei mir im Main Roster als Heel nicht und Hardy ist einfach fertig.. was soll man da erwarten
– Rousey gg Bliss Konsequent. Und eine andere Darstellung von Bliss hätte mich tatsächlich überrascht, sie wurde die ganze Zeit als schwacher und feiger Heel dargestellt. Wer etwas anderes erwartet hat selber Schuld
– Lesnar gg Reigns… Naja, schön das der Titel nicht mehr bei Lesnar ist. Strowman als Beiwerk ganz Nett gelöst, aber für das „finale Match“ der beiden leider Störend. Und Lesnar ist selber schuld, hätte den am Boden liegenden Strowman ja ignorieren können xD

Alles in allem ein zumindest bessere SS als letztes Jahr, aber auch keine Sternstunde der WWE Writer.

MfG. Matt Austin

Ja Daniel Bryan hat bei WWE verlängert, aber ob nur für den PPV HiaC oder längerfristig ist noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden. Aber da sein Vertrag zum 30/31.08.2018 endet muss er etwas unterschrieben haben um an HiaC teilnehmen zu können. Da ich davon ausgehe das er vor HiaC in den Smackdown Shows auftreten wird denke ich persönlich das er zumindestens einen neuen 1 Jahres Vertrag unterschrieben hat. So ist er nicht langfristig gebunden und kann sehenwie oft und für was welche Matches WWE ihn einsetzt. Kandidaten für gute Matches hat er derzeit in Smackdown grundsätzlich schon wie zB. Nakamura, Samoa Joe, Styles, Hardy, Orton, Rusev, Sheamus, Cesaro und wenn die Gerüchte stimmen sollten soll demnächst Jonny Garango zu Smackdown kommen. Das wäre für mich ein super Match und auch WM würdig Daniel Bryan vs Jonny Garango ???

Schnubbelboo sagt:

Wie gern würde ich mal mit euch den Podcast machen! Allerdings würden wir uns genauso oft widersprechen wie zustimmen! Denn vergesst nicht, das B in B-Team steht für Bodcast!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/