Kategorie | MMA Archiv

Shane Carwin: Ich bin nicht wie Brock Lesnar!

30.06.10, von "wrestling-infos.de"

Am 3. Juli 2010 wird der UFC Interim Heavyweight Champion Shane Carwin auf Brock Lesnar treffen. Bei UFC 116 soll der rechtmäßige UFC Heavyweight Champion ermittelt werden. Währen Lesnar die Geldmaschine für die UFC symbolisiert, geht es sich für „Good-Guy“ Carwin um andere Sachen, wie er mmafighting verriet.

„Brock [Lesnar] zu besiegen, macht mich nicht zu ihm. Dazu werde ich erst noch meine Kollegen beleidigen, die Fans übergehen, die größten Sponsoren der UFC beschimpfen und erst dann kann ich das mit Zuffa absprechen. Dana [White] und Lorenzo [Fertitta] haben sich gut um meine Familie und mich gekümmert. Sie geben uns mehr als sie müssen. Mein Manager sagt immer, es geht sich für viele nicht darum, durchs Kämpfen Geld zu machen, sondern darum, Geld zu machen während man nicht kämpft. Wir wollen nicht mehr als wir kriegen – wir nehmen es und lächeln. Ich liebe die UFC und habe für mich selbst beschlossen, hier zu kämpfen, ich muss nicht antreten, weil ich davon zu überleben habe. Ich fühle mich auch geehrt, die Promotion als ‚Fake-Champion‘ repräsentieren zu dürfen. Meine Fans sind toll. Wie sie mich unterstüzen ist vorbildlich. Wir haben Dethrone Royalty’s Twittter-Followers innerhalb weniger Tage verdreifacht. Ich denke, das Internet ist die beste Möglichkeit. Es gibt viele Wege, mit meinen Fans zu kommunizieren, aber so bin ich nicht so abhängig von anderen Leuten und kann alles geradewegs heraussagen. Das Internet gibt mir die Möglichkeit, mich besser denn je mit meinen Fans zu verständigen und ich liebe es, mit Fans über alles sprechen zu können.“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube