Kategorie | WWE News

Daniel Bryan im „WWE 2K19“-Videospiel: Ist seine Vertragsverlängerung bei WWE deswegen nur noch eine Formsache? – Mega-Match der Damen bei der „Survivor Series“?

18.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie wir vor kurzem berichteten, wird der „Showcase Mode“ beim kommenden Wrestling-Game „WWE 2K19“ wieder vorhanden sein (KLICK). Dabei können Fans die Karriere von Daniel Bryan „nachspielen“, zumindest die großen Momente. Natürlich wurde aufgrund dieser Meldung umgehend über die Frage spekuliert, ob dies ein Zeichen dafür sei, dass Bryan seinen WWE-Vertrag bereits verlängert hat. Dies hat Dave Meltzer nun dementiert. Zumindest bis Mittwoch hatte der YES-Man demnach noch keine Vertragsverlängerung beim Marktführer unterschrieben. Vielmehr wurde die Entscheidung, Daniel Bryan im „2K Showcase“ zu inszenieren, bereits vor mehreren Monaten getroffen, also unabhängig von Bryans vertraglicher Zukunft bei WWE. Als Datum für das Auslaufen seines WWE-Vertrages bleibt nach wie vor der 1. September bestehen. WWE hat ihn zwar bekanntlich auch für diverse Shows nach diesem Termin bereits eingeplant. So soll er im Oktober bei der 1000. Ausgabe von SmackDown ebenso zugegen sein, wie beim „Super Show-Down“-PPV. Aber wie gesagt, sicher ist diesbezüglich nach wie vor nichts.

Bryan selber gab im „Sam Roberts Wrestling Podcast“ zu Beginn der Woche an, dass er zwar nach wie vor noch nicht mit WWE verlängert hat, dass die Chancen dafür aber sehr gut stehen. Möglicherweise könnte die Verlängerung diese oder nächste Woche vollzogen werden. Der Ehemann von Brie Bella sieht die Chancen für eine Vertragsverlängerung beim Marktführer bei 90%. Das Szenario der Vertragsverlängerung sei nach Bryan also „sehr wahrscheinlich“ („very likely“). Allerdings wiederholte er im Podcast abermals seine Vorstellungen bezüglich seiner Zukunft bei WWE. Bryan möchte nur 50 – 100 Matches pro Jahr worken, wobei er aber weiß, dass es am Ende wohl etwas mehr werden dürften. Derzeit stehe er mit WWE im regen Austausch bezüglich der Erstellung seines potentiellen Tourneeplans. Klar ist aber, dass Bryan keinesfalls mehr 200 Matches pro Jahr worken will und wird. Wie gesagt sieht Bryan hier aber gute Chancen, sich mit dem Marktführer zu einigen.

– Seit Monaten wird zu jeder Gelegenheit die Option eines Matches zwischen den Four Horsewomen WWE und den Four Horsewomen MMA spekuliert. Nach dem aktuellen Stand der Gerüchte soll diese Paarung nun für die kommende „Survivor Series“ am 18. November im Staples Center in Los Angeles angedacht sein. LautWrestling Observer wird hinter den Kulissen sogar sehr konkret über diese Ansetzung gesprochen, so dass gezielt entsprechende Teaser gesetzt werden. Fix ist allerdings einmal mehr noch nichts.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!!




8 Antworten auf „Daniel Bryan im „WWE 2K19“-Videospiel: Ist seine Vertragsverlängerung bei WWE deswegen nur noch eine Formsache? – Mega-Match der Damen bei der „Survivor Series“?“

ich hoff das er geht, Daniel ist nicht mehr der Daniel der er mal war.

MizisAwsome sagt:

Ich hoffe er verpisst sich endlich und er bekommt beim Summerslam eine ordentliche Abreibung von The Miz.

? heisst es sowieso nicht allgemein dass die superstars die bis zur wm vor dem release im kader sind, verfügbar sind zu spielen im game? ich errinere nur zb an wwe2k17, da ist alberto del rio auswählbar, hat aber in dezember schon bei uns in österreich gekämpft

Nach allem was passiert ist wäre das auch komisch.

Patrick sagt:

Einen Run als Champion sollte Bryan noch mal bekommen. Und ein Match bei der nächsten Wrestlemania gegen Styles wäre der Hammer.

Ashconn sagt:

Ich habe so wie so nie verstehen können warum er in den USA zu so einer Beliebtheit gekommen ist. Der Typ sieht Scheisse aus und die Matches sind nun auch nicht das was mich vom Hocker gerissen hätte. Also tschö mit ö. Dann hat man einen Platz mehr den man an ntx Talente vergeben kann

JME sagt:

Ich hoffe auch wirklich dass er geht. 😀 Was Besseres könnte ROH, NJPW und Co. nämlich nicht passieren.

@Ashconn

Relativ einfach. Jemand der das Business an sich liebt und nicht nur das Rampenlicht, und der dazu nicht ein Unsympath ist, wie so der ein oder andere, den man den WWE-Fans als „Publikumsliebling“ andrehen will.

Ashconn sagt:

@JME Recht hast du mit der Tatsache daß es ihm nicht abzusprechen ist das er das Wrestling wirklich liebt. Aber mich persönlich hat er und sein Gimmick halt nie gepackt. Da waren mir Edge und Christian eher meins, oder natürlich Jeff Hardy oder auch Riccoce. Man sollte Finn Ballor sehr viel höher in der Card ansetzen. Aber er ist ja nicht „over“ genug was ein Quatsch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube