Kategorie | WWE News

Spekulationen zur Zukunft von Brock Lesnar und zum Booking seines Matches gegen Roman Reigns beim „WWE SummerSlam 2018“ – Weiteres mögliches Top-Match für den „WWE Hell in a Cell 2018“-PPV – Verpflichtung von Garza Jr. vom Tisch?

17.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Personalie Brock Lesnar und somit natürlich auch der Main Event des „WWE SummerSlam“-PPVs bleibt weiterhin ein heiß diskutiertes Thema. Im „Fired Up“-Podcast wurde nun berichtet, dass es am kommenden Sonntag ein Meeting zwischen Brock Lesnar und Top-Offiziellen hinter verschlossenen Türen geben wird. Dort soll dann über Lesnars Zukunft beim Marktführer gesprochen werden. Wir berichteten ja bereits, dass Brock zukünftig angeblich sowohl für WWE als auch für UFC antreten will. Das Finish seines Matches gegen Roman Reigns wird bezüglich seiner Zukunft vermutlich Aufschluss bringen. Aktuell ist es keineswegs sicher, dass er das Match gegen Roman am Sonntag verlieren wird und bei einem Sieg wäre klar, dass er der Company weiter erhalten bleibt. Vince McMahon und Paul Heyman, die Hauptverantwortlichen für alle Storylines um Brock Lesnar, haben Spaß daran, die Fans mit unerwarteten Finishes in seinen Matches an der Nase herumzuführen, und möglicherweise wird dies beim „WWE SummerSlam“ wieder der Fall sein. Natürlich könnte hier auch ein Cash-in des „Money in the Bank“-Koffers durch Braun Strowman oder Kevin Owens eine Rolle spielen. Bryan Alvarez verriet in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass im Moment zwei Matchabläufe diskutiert werden. Entweder wir werden ein sehr kurzes Match zwischen Lesnar und Reigns sehen, oder aber ein sehr langes Match – welches dann deutlich länger sein soll, als fast alle Lesnar-Matches seit seiner Rückkehr im Jahr 2012.

– Das AT&T Center in San Antonio hat für den „WWE Hell in a Cell“-PPV am 16. September 2018 nun ein weiteres Match angekündigt. Demnach wird es bei besagtem Pay-per-view zur Paarung Dean Ambrose & Seth Rollins vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler kommen. Bereits zuvor hatte man die Matches AJ Styles vs. Samoa Joe um die WWE Championship, Roman Reigns vs. Kevin Owens sowie Jeff Hardy vs. Randy Orton bestätigt. Es ist durchaus möglich, dass es letztlich wirklich zu diesen Matches kommen wird. In den vergangenen Monaten wurden auf diese Art und Weise bereits Matches für „Extreme Rules“ und „SummerSlam“ lang im Voraus gespoilert.

– Bereits vor Wochen hatten wir darüber berichtet, dass die beiden mexikanischen Wrestler Garza Jr. und Ultimo Ninja kurz vor einem Wechsel zu WWE stehen sollen. Während sich Ultimo Ninja mittlerweile zumindest in Orlando, Florida findet, zieht sich die Verpflichtung von Garza Jr. weiter hin. Aktuell wird vermutet, dass die Vertragsunterzeichnung durch eine Schulterverletzung verhindert wurde. Demnach hat Garza Jr. bereits vor den obligatorischen medizinischen Tests durch die WWE-Ärzte die Sorge gehabt, dass seine Schulter ein Engagement verhindern könnte. Bei WWE glaubt man mittlerweile wohl, dass seine Verpflichtung vom Tisch ist, während Garza Jr. mexikanischen Promotern mitgeteilt hat, dass er in den kommenden 4 bis 6 Monaten nicht in den Ring steigen wird.

Quelle: Fired Up Podcast, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen andern Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




36 Antworten auf „Spekulationen zur Zukunft von Brock Lesnar und zum Booking seines Matches gegen Roman Reigns beim „WWE SummerSlam 2018“ – Weiteres mögliches Top-Match für den „WWE Hell in a Cell 2018“-PPV – Verpflichtung von Garza Jr. vom Tisch?“

Naja sicher ist jedenfalls, dass Reigns glücklicherweise nach dem SummerSlam kein Titelträger ist. Kevin Owens als Champ würde ich feiern!

Ambrose muss gegen Rollins turnen. Er funktioniert als Heel DEUTLICH besser. Mit der neuen Optik noch mehr als ohnehin schon. Bezüglich des Matches Lesnar vs. Reigns habe ich einen Wunsch, der ohnehin nie Realität wird. Heyman hat Reigns Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, um Lesnar seine Loyalität zu beweisen, auch wenn dieser ihn abwertend behandelt hat. So fühlt sich Lesnar sicher, doch am Ende passiert folgendes im Match: Lesnar zeigt einen F5 gegen Reigns, der am Ende ist. Lesnar grinst, fühlt sich sicher, weiß, dass er nur pinnen muss, spielt aber wieder mal mit Reigns. Heyman steigt an den Ring, winkt Lesnar heran und will ihm quasi schon symbolisch den Universal Title vorab überreichen, bevor er Reigns pinnt. In dem Moment zieht er eine Flasche hervor und sprüht Lesnar Pfefferspray ins Gesicht (Referee ist wie sooft random abgelenkt, indem er sich um Reigns „kümmert“). Heyman animiert Reigns, wieder aktiv zu werden (der ja auch eine gewisse Erholung genießen konnte) und dieser tut das auch langsam aber sicher. Superman Punch – Spear – Pin. 1, 2, 3. Reigns ist neuer Champion. Heyman überreicht ihm den Titel und gleichzeitig die Hand, die Reigns nach kurzem Zögern mit einem Grinsen annimmt. Zack neuer Paul Heyman guy und ENDLICH der Heelturn von Reigns. Wunschvorstellung. Passiert natürlich nicht.

Kevin Owens cash ein und besiegt Block Lesnar

RealNiko sagt:

Im Prinzip spoilert die Matchansetzung bei HIAC, dass es noch nicht zum Turn von Ambrose kommt.
In meinen Augen sehr schade, fand es schon unnötig bei Raw sein Comeback zu geben und dann in der TT Szene…

Was mir mehr gefiele wäre sein Return beim SS, indem er den Safe für Rollins macht und später beim Mainer, wenn Lesnar Reigns brutalst auseinander, kommen die anderen 2 kommen und sie zusammen Lesnar zerstören bei einem no dq Match. Reigns wird Champ und genau da sollte er gegen die beiden turnen und sozusagen Jagd auf den Universal Titel machen.
So kann Lesnar zurück zur UFC, der Mainer wäre alles andere als langweilig und Ambrose wäre ein krasser Mofuqqa.

Aber naja, wir werden wohl die nächsten Raw Folgen weiterhin die 2 Tag Teams(Mini Shield-Drew&Dolph) in allen Konstellationen gegeneinander antreten sehen.

MRT10 sagt:

Ein langes Lesnar-Match? Im Leben nicht.

Thomas sagt:

Warum sollte es einen heelturn geben nur weil Reigns dann ein Heyman gay ist? Heyman könnte auch face turnen dadurch.

Caz sagt:

Lasst Strowman einfach eincashen. Der ist bei der Crowd einfach over und ein glaubwürdiger Champion. Wenn Reigns Lesnar diesmal nicht besiegen darf dann war die ganze Fehde mit den beiden einfach nur Sinnlos wobei das bei der WWE ja mittlerweile normal ist aber dann hätte man Lashley oder Balor den Spot geben sollen. Ambrose sollte erst später Heel turnen um bei nem großen PPV gegen Seth anzutreten am besten um den IC Titel.

Fleischpeitsche sagt:

Lieber Owens oder Strowman als Roman !!!

Letztendlich wird die WWE wieder feige den Schwanz einziehen und nix riskieren.
Ich denke auch, dass Lesnar gewinnt, danach aber nix passiert.
Solange er noch bei UFC dopinggesperrt ist wird Lesnar weiterhin bei WWE aktiv sein/mit Abwesenheit glänzen.

Ich wiederhole mich in dem Sinne immer wieder gern:

Roman Reigns & Brock Lesnar sind/wären die größten Fehlbesetzungen als World Champions seit 1994 Bob Backlund.

Rein ins Kreativ Team mit dir

Strowman Cash ein zerstört alles und lesnar bleibt champ

@ Christian Ulbrich So abwegig ist deine Theorie nicht, ich hatte den Gedanken auch schon… ?

Luca sagt:

Hoffentlich geht Brock endlich zur UFC und verschwindet endlich aus der WWE. Ich kann diesen Teilzeit Rentner echt nicht mehr sehen. Hoffentlich wird Roman Reigns Champion und hoffentlich stören ihn Owens/Strowman nicht!

Annegret sagt:

WomanEmpire279 (Gast) sagt:
14.08.18 um 21:30
@ Annegret
Nikki Bella?!?! Wann hast du denn zum letzten Mal Wrestling geguckt?! Die ist schon seit über 1 Jahr nicht mehr dabei, seit sie mit Cena gev… hat, hat sie’s wohl nicht mehr nötig.
___________________________________________________________________________
Sie war beim Frauen Royal Rumble mit dabei! Und das ist kein Jahr her.

Hahaha niemals darf Owens Lesnar besiegen!

war mir klar das Lesnar droht die WWE zu verlassen sollte er den Titel nicht wieder mit in Urlaub nehmen dürfen. Ein Champ gehört in den Ring nicht mit dem Titel an den Strand auf einen Liegestuhl! Es wird immer Lächerlicher.

Kerze sagt:

Vergesst mir Big Show nicht! Er hat die Ringfreigabe, glaube er wird beim Summerslam ein gewaltiges Wörtchen mitreden.

Andreas sagt:

Es ist meiner Meinung schon weit übers lächerliche hinaus das Lesnar die WWE offensichtlich wieder einmal damit erpreit das er die WWE verlässt sollte er den Titel nicht weiter halten dürfen. Lesnar ist laut Script der faulste Titelträger aller Zeiten.

Jogi sagt:

So langsam glaube ich das die WWE das gewaltig in den Sand setzen wird. Strowman verliert den Koffer gegen Owens durch DQ oder Countout weil Mahal irgendwie in das Match eingreift. Dann casht Owens ein und wird von Lesnar gepinnt. Deshalb wird es dann bei Hell in a Cell kein Titelmatch zwischen Owens und Reigns. Vielmehr wird Reigns sich rächen wollen weil Owens ihn um seine Chance gebracht hat. Wenn es so läuft, wäre Strowman erst mal lange raus aus dem Titelrennen, Reigns wird weiter blöd dargestellt und das schlimmste, wir haben weiter einen hopsende Teilzeitarbeiter als Champ.

BigDon1985 sagt:

Lesnar und faul? – wer das denkt ist dumm im Kopf!
Er ist einer der beeindruckensten Atlehten der Welt. Wer wie ich eine Dokumentation über ihn gesehn hat, weiß, dass niemand bei WWE auch nur ansatzweise so hart an sich Arbeitet wie er!
Ich als sportler, der nun seit fast 20 jahren im Kraftsportbereich unterwegs bin, würde mir wünschen einen Tag mit so einem Mann wie ihm zu trainieren. Da lernt man mehr, als bei vielen Trainern mit ihren Spaghetti-Armen.

Lesnar und faul, da bekomm ich lachkrämpfe wenn ich so nen Mist lese…
Kevin Owens ist faul, sieht man doch am Bauch.

alle haben lesnar richtig geschrieben, das gabs nochnie

Ganz ehrlich es ist schieß egal wer Champ wird Hauptsache lesnar ist es nicht mehr… jeder andere von den dreien( Reigns, owens oder strowmann) wird es, dann wird der Titel wieder regelmäßig verteidigt (naja außer es ist Owens, der lässt sich was einfallen) ich hoffe natürlich auf Reigns, belive that…

Sven sagt:

Also Roman Reigns hat es sich verdient den Gürtel zu holen..?? da reigns ja immer fleißig bei RAW da ist.. und dann vlt.. strowman gegen reigns in einem hell in a cell Match ???

Es gibt schon länger das gerücht das roman zum heyman guy wird

Chris Mehmood warte ab, gut möglich.

Jogi sagt:

Habe wieder einen super Kommentar auf spox.com von Maurice Kneisel zum SuSl gelesen. Lohnt sich!!!

Daniel Teipel Das Gerücht gibt es so lange wie Reigns gegen Lesnar antritt. Also seit Jahren. 😀

Blue Sky sagt:

@Christian Ulbrich Zack! neuer Creativ Mitarbeiter xD Einmal auf englisch übersetzten und an Vinni schicken xD

Johannes sagt:

Ambrose sollte gegen Rollins turnen klar. Nur ich würd gern auch noch sehen wie drew sich gegen ziggler wendet, und daraus dann ein Hell in A Cell Fatal Four way Match entsteht um den IC Titel. Das wäre richtig genial.

Shield Girl sagt:

Leute ….Dean wird einen Heel Turn hinlegen, aber erstmal bleiben die zusammen.Das wird sich mindestens noch hinziehen bis Wrestlemania.Ist doch eine logische Sache!Da es dieses Jahr nicht klappte durch Dean’s Verletzung verschiebt man das um ein Jahr.Außerdem muss es um einen Titel gehen.Man kann so eine Fehde ja kaum für nichts vergeuden,obwohl WWE kann das bestimmt !

Torti1308 sagt:

Willkommen im Tollhaus WWE setzt euch hin, lehnt euch zurück, nehmt euch einen Keks und genießt den Zirkus den die WWE uns Woche für Woche beschert. 🙂

@ Thomas
Roman der neue Heyman GAY??? Ich könnt vor Lachen nicht. Du meinst wohl eher Heyman GUY? Ja, dieses Englisch aber auch…schwierig schwierig.??

Ansonsten alles sehr schöne und interessante Theorien und Träumereien. Wirklich WISSEN tuts aber keiner von euch, oder? Da hilft nur: angucken und Daumen drücken (wem auch immer). Wünsche allen viel Spaß dabei!?

Chris 123 sagt:

Lesnar ist heftig man wo soll der faul sein übelster atleth vom feinsten ist nicht ohne Grund the beast . Storyline könnte Mal wieder mehr hergeben ja aber Rains wird es nicht ganz sicher und strowman wird durch Dummheit nicht an den Titel rankommen und Owens wird wohl nicht so ein Schachzug gelingen wie es Rollins geschafft hat . Also Lesnar macht’s .

@ Annegret
Nun, du scheinst generell nicht oft bzw. noch nicht lange Wrestling zu gucken. Also, beim Royal Rumble, ja da war die Nikki dabei. Das ist korrekt. Da waren aber auch viele andere „old ladies“? dabei, die jemals in einem Wrestling-Ring gestanden haben. Sonst hätte nämlich WWE den Damen-Rumble gar nicht voll gekriegt. Da musste so manche bereits aussortierte Dame nochmal ran, eben auch die Nikki. Aber sonst hat sie im Ring nix mehr verloren, außer John Cena.?

Obelix sagt:

Ich denke Strowman casht im Match ein, zerstört Brock Lesnar und Roman Reigns klaut den Sieg durch die Mithilfe von Heyman.

Würde ich so unterschreiben ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube