Kategorie | WWE News

Rey Mysterio sagt Independent-Booking wegen vertraglicher Verpflichtungen mit WWE ab – Verletzung verhindert großen Push von Tegan Nox – Hat Renee Young eine Zukunft als Kommentatorin?

17.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die Independent-Promotion Northeast Wrestling gab nun bekannt, dass Rey Mysterio aufgrund seiner „anstehenden vertraglichen Situation mit WWE“ am 24. August nicht wie angekündigt für die Promotion in den Ring steigen kann. Damit dürfte eine Rückkehr des 43-jährigen zum Marktführer spätestens im September wohl sicher sein. Wir hatten in der Vergangenheit bereits darüber berichtet, dass WWE den früheren WWE Champion eigentlich so schnell wie möglich zurückholen und ihn davon abhalten möchte, seine austehenden Independent-Auftritte zu absolvieren. Zumindest in Bezug auf „ALL IN“ gelang dies aber nicht, denn Mysterio wird wie geplant auftreten und im Main Event der Show an der Seite von Fénix & El Bandido gegen The Golden Elite (Kota Ibushi & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) in den Ring steigen.

– Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, sahen die ursprünglichen Pläne für die „Mae Young Classic II“ vor, dass Tegan Nox das Finale des Turniers erreicht. Nachdem sich die 23-jährige aber bereits im Viertelfinalmatch gegen Rhea Ripley das linke Bein brach und so nicht ins Halbfinale einzigen konnte, musste der Turnierablauf überarbeitet werden. Angeblich sollte die frühere Nixon Newell im Halbfinale sogar die japanische Starverpflichtung Io Shirai besiegen.

– Aktuell soll es keine Pläne für weitere Einsätze von Renee Young als Kommentatorin im Main Roster geben. Nichtsdestotrotz waren die Offiziellen sehr zufrieden mit der Leistung der 32-jährigen, die in dieser Woche bei „Monday Night RAW“ als Ersatz für Jonathan Coachman eingesprungen war.Young selbst soll sich eine Zukunft als Kommentatorin vorstellen können, demnächst wird sie in dieser Rolle auch bei der „Mae Young Classic II“ zu hören und sehen sein.

Quelle: PWInsider, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen andern Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube