Kategorie | Whatsapp, WWE News

The Undertaker für 1000. Ausgabe von „WWE Smackdown“ angekündigt – Weiteres Kickoff-Show Match sowie Segment für den „WWE SummerSlam 2018“ bestätigt – Notizen zur Rückkehr von Dean Ambrose – Sin Cara operiert

15.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Am 16. Oktober 2018 steht die 1000. Ausgabe von „Smackdown“ auf dem Programm. Für diese besondere Show wird nun mit einem Auftritt des Undertakers geworben. Somit wird der Deadman vermutlich innerhalb von 10 Tagen gleich zweimal im WWE-TV zu sehen sein, denn auch für den „WWE Super Show-Down“-PPV in Melbourne, Australien am 06. Oktober ist der 53-jährige angekündigt. Lokal wird die 1000. Ausgabe von „Smackdown“ mit den Matches AJ Styles vs. Samoa Joe um die WWE Championship, Daniel Bryan vs. The Miz sowie Jeff Hardy vs. Randy Orton beworben, es ist aber anzunehmen, dass es sich bei diesen Paarungen um „Lückenfüller“ für die Werbung oder aber Dark Matches handelt.

– Mit The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) wurde ein weiteres Match für die Kickoff-Show vor dem „WWE SummerSlam 2018“-PPV offiziell bestätigt. Auch das bereits angekündigte WWE Cruiserweight Championship zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak wird im Rahmen der Kickoff-Show stattfinden. Des Weiteren wird Elias beim „WWE SummerSlam 2018“ seine „größten Songs“ performen. Die komplette Matchcard des Pay-per-views findet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

– Die Rückkehr von Dean Ambrose bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde von WWE so gut wie es geht geheim gehalten. So versteckte man den Ehemann von Renee Young bis kurz vor seinem Auftritt sogar vor den Angestellten. Dennoch fanden Spoiler bezüglich seines Comebacks bereits vor RAW den Weg ins Internet. Dean Ambrose wird am Sonntag beim „WWE SummerSlam 2018“ in der Ecke von Seth Rollins stehen, wenn dieser gegen Dolph Ziggler um die WWE Intercontinental Championship antritt. Dean Ambrose wird ab sofort wieder Fulltime für WWE unterwegs sein.

– Sin Cara hat sich am Dienstag in Birmingham, Alabama einer Knieoperation unterzogen. Bei dem Eingriff wurde Narbengewebe entfernt, welches dem 40-jährigen zuletzt Probleme bereitet hatte. Laut WWE ist es derzeit noch unklar, wann der frühere Hunico in den Ring zurückkehren kann.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

14 Antworten zu “The Undertaker für 1000. Ausgabe von „WWE Smackdown“ angekündigt – Weiteres Kickoff-Show Match sowie Segment für den „WWE SummerSlam 2018“ bestätigt – Notizen zur Rückkehr von Dean Ambrose – Sin Cara operiert”

  1. CM King sagt:

    Das erste woran ich dachte, als ich Deans neuen Look sah war: Heel Turn!

    Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht lange dauern wird bis er zum Top Heel turnt

  2. CM King da gebe ich dir absolut recht?? Es war ja schon weit vor der Verletzungspause im Gespräch das Dean Ambrose die The Shield Réunion mit einem Heel-Turn beendet. Der Look spricht eindeutig für den Turn beim Summerslam. Ich denke er wird Rollins zum Ende des Match attackierenden . Evtl. wird man es begründen damit das Ambrose sagt das seine angeblichen Brüder sich nie gemeldet haben in der Zeit wo er so schwer verletzt war. Ich denke das Dean Ambrose falls dann Reigns den Titel gegen Lesnar gewinnen wird eine Fehde mit seinem ehemaligen Shield-Brüder starten wird. Rollins wird dann weiter um den IC -Gürtel möglicherweise gegen MCYentire antreten. Möglicherweise wird dann auch die Verbindung mit Ziegler beendet
    Aber die Körperveränderung von Ambrose ist auch krass. Ob er einen Steroide Test bestehen würde ?? ??
    Ich sag nur Wellnes Police ^^

  3. Ah muss mal wieder seine Rente aufbessern auf Auge der Junge.

  4. Vielleicht hat er ja auch einfach Bock drauf?! 🙂

  5. Jungs ich glaub das es Dauern wird bis er Turnen wird weil ich Gerüchte gehört habe Das man erstmal the shield zurück bringen will und das Ambrose beim vor dem rumble oder vor WM35 the shield kaputt macht und dann hell turnt

  6. Rafael Niehenke der ist doch fast 60 der junge. Eher Rentner

  7. Oder Freizeit wrestler wie lesnar

  8. Markus Dick, Ambrose ist jetzt wieder Vollteit-Wrestler 🙂

  9. Jogi sagt:

    Denke auch, das ein Heel Turn von Ambrose bevosteht. Und sollte Reigns gegen Lesnar gewinnen, wird er der neue Klient von Paul Heyman. Dann wäre der Turn perfekt.

  10. Ohne ihn persönlich zu kennen wage ich zu behaupten, dass der Taker einer der letzten ist, die das alles nur wegen dem Geld machen…

  11. Keineswegs. Er kann sich nur nicht von seiner Leidenschaft trennen. Was auch verständlich ist, nach über zwei Jahrzehnten.

  12. Rafael Niehenke dann sollte man sich aber die Frage stellen wird er nur Fallobst sein oder eine Lachnummer und gegen Leute Gewinnen die ihn klar weghauen würden. Junges versteht mich nicht falsch er ist einer meiner liebsten wrestler aber man sollte auch mal schauen zb cena macht auch kaum noch was und ob kane wieder kommt ist auch fraglich da er ja jetzt so weit ich las Bürgermeister geworden ist. Rey misterio soll auch angeblich zurück kommen und nachdem Punk im ultimate fightting auch nur eine Luftpumpe war geh ich davon aus daß er auch zurück kommt. Zudem las ich hat WWE großes Interesse an meinem im Moment absoluten lieblingswrestler Pentagon jr der aber noch bei Lucha 2 Jahre Vertrag hat und ab und zu bei Impact ist.

  13. BigDaddy Rey619 sagt:

    Aktueller Wrestling News Gameplay Großveranstaltung nachspielen und mehr jetzt auf meinem Youtube-Channel schaut mal vorbei unter.

    BigDaddyRey619

  14. CM Punk hat aber betont dass Er kein Bock auf WWE hat also wird dass schon mal nichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/