Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE „SummerSlam 2018“ Preview Podcast

16.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Beim Wochenrückblick fiel sie dem G1 zum Opfer, dafür bekommt unsere Preview auf die vermeintlich größte Wrestling-Party des Sommers einen eigenen Podcast spendiert. Was dürfen wir von der großen Sommerkeile erwarten? Reigns als neuen Champion? Ein Match von Dean Ambrose? Den Titel für Rousey? All diese Fragen und noch viele mehr erwarten euch in unserem Podcast.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:05:39 – Kickoff-Show Match : Rusev & Lana vs. Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega
00:11:11 – Kickoff-Show Match : Cedric Alexander vs. Drew Gulak
00:19:35 – Kickoff-Show Match : The B-Team vs. The Revival
00:27:32 – The Miz vs. Daniel Bryan
00:33:24 – Finn Balor vs. Baron Corbin
00:36:22 – Braun Strowman vs. Kevin Owens
00:42:11 – The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) vs. The New Day
00:44:39 – Carmella vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair
00:50:11 – Alexa Bliss vs. Ronda Rousey
00:55:18 – Shinsuke Nakamura vs. Jeff Hardy
00:59:43 – Dolph Ziggler vs. Seth Rollins
01:08:54 – AJ Styles vs. Samoa Joe
01:13:49 – Brock Lesnar vs. Roman Reigns
01:21:07 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




5 Antworten auf „W-I.de WWE „SummerSlam 2018“ Preview Podcast“

Danke. Letzte Nachtschicht ist gerettet.
Viel Spaß beim Slam.

Tolle Sendung von euch beiden, aber bei Orton habt ihr wohl nicht gut aufgepasst ?? Der Grund warum Orton auf Hardy los gegangen ist hat er doch bei seinem Heel-turn erklärt. Er sagt doch das er alle von den Fans geliebten Wrestler vernichten will. Er würde es hassen das sich so Wrestler wie Hardy sich mit Schminke und coolen Gimmicks bei den Fans einschleimt. Er hätte das auch eine Zeit lang gemacht aber erkannt das es nichts bringt weil die Fans schnell alles vergessen was man für die Alles gemacht hat. Deshalb will er Hardys Karierre beenden.

Ambrose wird Heel turnen da bin ich mir fast sicher um dann möglicherweise auf den Universal Titel ein Run zu starten. Wenn Heyman Lasnar verlässt und nicht Kevin Owens Manager wird dan könnte er sich Ambrose holen um dann mit Heyman seine alten Shield Kollegen zu attackieren.

Meine Tips :

Rusev fest Lana vs Almas feat Vega. Win Rusev & Lana

Alexander vs Gulak. Win Gulak

The B-Team vs The Revival win B-Team

The Miz vs Daniel Bryan. Win Miz

Strowman vs Owens. Win Owens

Carmella vs Lynch vs Flair Win Flair anschließend Heel Turn Lynch

Bludgees Brothers vs New Day. Win New Day

Bliss vs Rousey. Win Rousey

Nakamura vs Hardy win Nakamura wegen Eingriff von Orton

Ziegler vs Rollins. Win Ziegler Heel Turn Ambrose

Styles vs Joe win Joe

Lasnar vs Reigns. Win Lasnar

Liebe Grüße an alle auch wenn die Leute der Startseite nicht wichtig sind ^^

??

Corbin vs Balor. Win Corbin

Cold85 sagt:

Ein Podcast zum Geburtstag
Danke

Schnubbelboo sagt:

Eure Sexiness greift beim Thema „The Miz“ leider nicht. The Miz hatte ein erstklassiges Singles Match bei Backlash gegen Seth Rollins. Es war meiner Meinung nach das Beste Match des ganzen PPV. The Miz ist ein guter Wrestler, der aber halt einfach nicht mehr als „gut“ ist. Ihm fehlen einfach nur die dicken Spots in Matches. Aber das ist okay, wenn der Gegner die machen kann, wie z.B. Rollins oder ein AJ Styles. Darum denke ich auch, dass eine Fehde zwischen The Miz und AJ Styles dem WWE Titel gut getan hätte.

Der Grund, warum man The Miz seine Matches einfach nur nicht so ernst nehmen kann, ist einfach nur der, dass er die einfach zu selten clean gewinnt.

Ansonsten, erotisch angehauchter Podcast wie immer!

Bountyhunter1977 sagt:

Ganz ehrlich? Lasst es einfach bleiben mit WWE!!!
Geht mir richtig auf den Sack mir 90% Eurer Podcast‘s anhören zu müssen wie scheisse WWE ist und wie furchtbar es ist wie lange der SummerSlam geht!!!
Ich geb mir dieses WWE Gebashe demnächst nicht mehr. Hypt Ihr mal schön weiter Euer Turnhallen Catchen ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube