WWE 205 Live #90 Ergebnisse und Bericht aus Greenville, South Carolina, USA vom 14.08.2018 (inkl. Videos)

15.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #90
Ort: Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina, USA
Datum: 14. August 2018

Heute bei 205 Live: Akira Tozawa bekommt es mit Lio Rush zu tun. Außerdem trifft Cruiserweight Champion Cedric Alexander in einem Non-Title Match auf „Gentleman“ Jack Gallagher. Dre Gulak und The Brian Kendrick sind dabei aus der Halle verbannt.

Lio Rush betritt den Ring und erklärt, dass er meilenweit über Akira Tozawa stehen würde. Dieser hätte sich besser niemals mit ihm anlegen sollen, doch nun soll er den Rush spüren.

1. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Final Hour.
Matchzeit: 07:50

In einem Videopaket sehen wir, wie Drew Gulak sich auf sein Cruiserweight Championship Match vorbereitet.

Wir sehen einen Rückblick auf den Zusammenbruch von Mustafa Ali aus der letzten Woche nach seinem Match mit Hideo Itami. Drake Maverick gibt Backstage derweil ein Update zu Ali und erklärt, dass er lediglich erschöpft sei und sich ausruhen müsse. Ali werde solange nicht in den 205 Live Ring steigen, bis Drake Maverick persönlich davon überzeugt sei, dass Ali wieder vollständig genesen sei.

2. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Trent Newman via Referee Stoppage nach zwei Running Corner Dropkicks.
Matchzeit: 02:42

Im Anschluss verpasst Itami seinem wehrlosen Gegner noch seinen Double Knee Jawbreaker.

Auch Cedric Alexander bereitet sich auf sein Match beim SummerSlam vor.

Drake Maverick tippt auf seinem Handy, als Tony Nese und Buddy Murphy sein Büro betreten. Maverick gratuliert den beiden, auch wenn er nicht ganz legal erfolgte, zu ihrem Sieg gegen The Lucha House Party. In der nächsten Woche wird es daher ein Tornado Tag Team Match zwischen Tony Nese & Buddy Murphy und The Lucha House Party geben.

Ebenfalls in der kommenden Woche: Noam Dar trifft erneut auf TJP!

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach dem Spanish Fly.
Matchzeit: 14:01

Während sich „Gentleman“ Jack Gallagher am Ring erholt, schreitet Cedric Alexander die Rampe hinauf. Am Eingang wird er aber von The Brian Kendrick attackiert und zurück in den Ring geworfen. Dort kann er sich allerdings sogar gegen die Überzahl von Kendrick und Gallagher wehren, den Briten aus dem Ring werfen und Kendrick mit dem Lumbar Check ausschalten. Er scheint die Kontrolle über die Situation gewonnen zu haben, doch plötzlich kommt Drew Gulak von hinten angesturmt und nimmt Alexander in den Gu-Lock. Alexander verliert schnell das Bewusstsein und Drew Gulak zelebriert über dem am Boden liegenden Cruiserweight Champion. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

Fallout:

Diskutiert über diese Ausgabe von 205 Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube