Carlito nicht an einem Vertrag mit der TNA interessiert & Moral auf Tiefpunkt angelangt

29.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Mehrere Berichte besagen, dass Carlito einigen engen Freunden erzählt hat, dass er kein Interesse an einem Vertragsabschluss mit TNA Wrestling hat.

– Die Moral im TNA Locker Room soll auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt sein, vorallem bei den letzten iMPACT-Tapings und bei Slammiversary PPV soll die Stimmung Backstage bedenklich gewesen sein. Einer der Gründe soll sein, dass wenn Dixie Carter Aussagen macht wie „Eine Ankündigung wird kommen, die die TNA verändern wird“, fühlt sich der Locker Room übergangen, da keiner weiß was geplant ist.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Carlito nicht an einem Vertrag mit der TNA interessiert & Moral auf Tiefpunkt angelangt“

denke es ist gut, dass charlito nicht zur tna geht, da er einfach ein wwe-wrestler ist und auch immer sein wird!!!
please come back charlito und vereine dich mit deinem bruder!!!

ThePhantom sagt:

Ja das war ein cooles Tag Team und ich bin davon überzeugt das wäre cool abgegangen die 2 gegen Hart Dynastie und den The Usos
Hoffe er nimmt die Hilfe bald mal an so das er Gesund wird bin davon überzeugt wenn er wieder Clean ist das die WWE ihm auch wieder einen Vertrag anbietet!!!!

MartinoStar sagt:

ich bin grad nicht soo aufn laufenden bei TNA…. hab paar folgen nicht geguckt aber das ja egal meine frage ist : wie ist das jetzt eig. mit der Überraschung? weiß schon jemand was oder wann wird raus kommen?….Danke

Shadowrush sagt:

wenn man es 100 prozentig wissen würde wäre es ja keine Überraschung mehr^^ ne dauert wohl noch paar Wochen bis sich das Auflöst was es ist.

Oggys sagt:

Am ende werden eh viele Fans enttäuscht sein was dabei raus kam, aber hat bestimmt was mit Tommy Dreamer & Co. zu tun

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

Carlito und TNA? Völlig abwegig. Passt da gar nicht rein.

Dixie Carters Ankündigungen nerven in der Tat mittlerweile. Sollte da nicht kürzlich zum x-ten Male ein das Business erschütterndes Statement geben? Was war das Letzte? Die ollen Action(*hust*)figuren. Ganz toll. Das erschüttert die gesamte Welt, VMM hat bereits erste Broker damit beauftragt seine Aktien so schnell wie möglich zu verkaufen, damit sie durch TNAs Aktionen nicht noch wertlos werden.
*wer hier Ironie, Sarkasmus oder gar Zynismus entdeckt, darf ihn meistbietend versteigern*
Wundert mich, dass die TNAler sich da noch aufregen. Für heiße Luft muss man keine Energie verschwenden.

Y2J sagt:

Des ist einfach arm von TNA.
WWE wirft die Leute raus und TNA sammelt die wie
der auf.
So ein schwachsinn.
Wie lang soll des noch gehen.
Dixie hat dadurch die ganze TNA zerstört.
(sorgar den einzigartigen 6-eckigen Ring)
Langsam glaube ich TNA will werden wie die WWE.
Jetz fehlt nur noch die Kinderfreundlichkeit >.<

Baron sagt:

@Y2J

ja sehr arm, arbeitslosen Wrestlern einen anderen Platz zu geben um Ihr können zu beweisen!!!

Ich weiß nicht was sich da alle drüber aufregen, TNA hat sogar laut gesagt, das sie gescheiterte Wrestler der WWE unter Vertrag nehmen will um sie bei der TNA aufzubauen. Hat beim DiAngelo Dinero ja auch sehr gut geklappt!

Aber ich war noch nie n Fan von Carlito deßhalb werd ich ihn in keiner der beiden Promotions vermissen!

JacktheHipper sagt:

Carlito war ja auch jahrelang nicht richtig oder gar nicht eingesetzt. Pause für ihn, dann Entzug, dann bei seinem Dad in der Promotion der Colons einsteigen und Ende. Echte Tag Teams gibt´s bei der WWE eh kaum noch. Da legt Vinnie einfach keinen Wert drauf – und hat wohl auch zu wenige, fähige Storywriter, die da was aufbauen können. Die Zeiten von Money Inc gegen die Legion of Doom oder ähnliches sind over!

Bei TNA häuft sich das alte WWE Personal, was in einigen Fällen gar nicht so schlecht wäre, wenn der ganze Roster nicht so unsinnig „verstärkt“ werden würde.
Zum Ring: Ich habe das erste Mal TNA gesehen, als es bei Eurosport lief, und bin eigentlich nur „hängen geblieben“, weil ich einen, damals komischen, 6-eckigen Ring gesehen habe. Das Produkt hat überzeugt.
Jetzt hat man das Problem, das es wie eine Kopie rüber kommt – Danke Hogan und Co. Einzigartig ist wohl nur noch der Altersdurchschnitt, der in den letzten 2 Jahren um gute 10 Jahre gestiegen ist!
Gute, junge Leute mussten gehen, wofür man dann alte, ausgebrannte geholt hat.
Petey Williams war für mich mit dem Canadian Destroyer einfach der Hammer. Sonjay Dutt hatte einfach Stil. Und die Zusammenarbeit mit NJPW war auch echt der Hammer.
Die internationalen Matches, UK vs JP vs US vs TNA waren spektakulär.
Jetzt sitzt da ein Ric Flair, diskutiert mit AJ Styles, Hogan erzählt alte Geschichten usw.
Ich werde wohl mal wieder so 2-3 Jahre Wrestling-Verfolger-Pause einlegen, und hoffen, dass es dann wieder was interessantes gibt.
-WWE Kids, TNA verkauft, Ultimate Wrestling Liga 😉

Berserker sagt:

@ JacktheHipper: du nimmst mir glatt die Worte aus dem Mund! TNA war echt noch sehenswert und was besonderes bevor Hogan (nee nee du bist nicht mein „Brother“) Bishoff (NWO? du hast es vergeigt) und Co aufkreuzten.
Wenn ich mal fantasievoll in die Zukunft blicke, so in 10 Jahren, sehe ich nen fast glatzköpfigen alten Mann in rot/gelb im Rollstuhl sitzen-das alles in einem ROH-Ring 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube