Kategorie | WWE News

Das Internet vergisst nie: Anschuldigungen gegen Randy Orton wegen sexueller Belästigung aus dem Jahr 2012 wieder aufgewärmt – „WWE SummerSlam 2018“: Kickoff-Show Match angekündigt

13.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit Rusev & Lana vs. Andrade „Cien“ Almas & Zelina Vega hat WWE nun das erste Match für die zweistündige Kickoff-Show vor dem „WWE SummerSlam“ bekannt gegeben. Die komplette Matchcard des Pay-per-views findet ihr HIER! KLICK!

– Das Internet vergisst nie. An diesen Spruch dürfte sich aktuell wohl auch Randy Orton erinnern, denn nachdem sich Drew Gulak und Cedric Alexander erst kürzlich für Vergewaltigungswitze in Tweets aus dem Jahr 2012 entschuldigen mussten, wird aktuell eine Story aufgewärmt, die der ehemalige WWE-Writer Court Bauer bereits im Jahr 2012 im MLW Podcast zum Besten gegeben hatte. In Episode 49 des Podcasts sprach Bauer über eine ganz besondere „Begrüßung“, die neue Writer von Randy Orton bekamen. Demnach war es Ortons „Ding“, dass er jeden Writer einmal alleine abfing, seine Hose öffnete und seinen Penis herausholte, und den Neuling aufforderte, doch nun „seine Hand zu schütteln“. Nachfolgend Bauers Zitat aus dem Podcast:

Bei jedem neuen Writer tauchte Orton auf, fasste in seine Hose, holte seinen Penis heraus, fasste ihn an und sagte dann ‚Ich bin Randy Orton, schüttel meine Hand….oh, du willst meine Hand nicht schütteln? Du bist also was Besseres? Das ist abgefuckt Mann. Soll ich Vince und Stephanie sagen, dass du nicht Randy Ortons Hand schütteln willst?‘

Die meisten Writer waren nach dieser Aktion natürlich eingeschüchtert und wussten nicht wie sie reagieren sollten, woraufhin Orton quasi mit heraushängenden Penis eine fünfminütige „Promo“ hielt. Dabei war Orton so ernst, dass man nie wusste, ob er einen Spaß machte oder es ernst meinte. Court selbst hatte aber Glück, als Orton ihn „begrüßen“ wollte und drauf und dran war sein Gemächt aus der Hose zu holen, betrat ausgerechnet Stephanie McMahon den Raum. Laut Bauer war es eine Situation, als ob der Lehrer in den Klassenraum kommt und den Klassenrowdy unterbricht. Während Bauer bei WWE angestellt war, musste fast jeder neue Writer diese Prozedur über sich ergehen lassen und so verwunderte es ihn auch, dass Orton nie wegen sexueller Belästigung angeschwärzt wurde.

Nachdem ein User auf Reddit diese Storyline wieder aufgewärmt hatte, bestätigte Court Bauer auf Twitter noch einmal die Geschichte, er betonte aber auch, dass er selbst sonst nie ein Problem mit Orton hatte.

Auf Nachfrage erklärte WWE mittlerweile, dass man den Fall im Moment untersuche.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Das Internet vergisst nie: Anschuldigungen gegen Randy Orton wegen sexueller Belästigung aus dem Jahr 2012 wieder aufgewärmt – „WWE SummerSlam 2018“: Kickoff-Show Match angekündigt“

GhoulDuck sagt:

Man kann noch hinzufügen dass Mr.Kennedy in einem Interview ebenfalls ähnliche Beschuldigungen tätigte und zwar das Randy Orton seinen Penis mehrfach in Mr.Kennedy’s Schuhe steckte.

Randy Orton zeigt Männern sein Schwanz und er will das man ihn schüttelt?? Habe ich das Rivhtig verstanden ^^
Hätte ich nie gedacht das er sowas machen würde, aber man kann den Leuten nur vor das Gesicht gucken und nicht dahinter.
Sollte WWE eine Gruppierung draus machen mit Orton und Breezango ??

dudleyville sagt:

her Comes Randy the penis wancker orton

Man (und Frau) will lieber gar nicht drüber nachdenken, was so alles backstage passiert, wenn die Jungs und Mädels so unter sich sind und wochenlang von ihren Familien getrennt sind… Denke, da brauchen die jeweiligen Partner ein ziemlich dickes Fell. Aber vlt. hat sich Randy einfach in der Pillendose vergriffen????

Suicide Dive sagt:

Ach kommt schon das glaubt ihr doch selbst nicht, für mich hört sich das so an als ob sich jemand wichtig machen möchte.

Jessi Schleimer Torsten Enrico Woop Melanie Cooper RKO mal anders??

Seppel sagt:

Wenn ja sonst schon alles Scheiße ist bei der WWE,
endlich mal was lustiges.

Den Gag kannst du aber auch nur machen, wenn du ne richtige Fleischwurstoboe hast.
Sonst wird es peinlich.
Ach, und müffeln sollte er auch nicht.

Jetzt macht der Name Viper Sinn.

Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

Sollte es jetzt nicht lieber Randy Orton „The Einäugige Hosenschlange“ heißen statt Randy Orton „The Viper“… XD

Mark sagt:

Unabhängig davon, ob an den Anschuldigungen etwas dran ist oder nicht, konnte ich Orton noch nie leiden. Auf mich wirkte er schon immer etwas abgehoben, manchmal auch seine In-Ring-Persönlichkeit etwas zu ernst nehmend und aufs reelle Leben projizierend. Ich würde ihm keine Träne nachweinen, sollte die WWE Konsequenzen ziehen. Als Face war er zuletzt (wie eigentlich immer als Face) grottenschlecht und langweilig. Und auch als Heel hat er sich für mich abgenutzt. Mag auch an meiner Antipathie ihm gegenüber liegen, aber von mir aus kann er sich gerne in Luft auflösen.

Als ob das so schlimm wäre…lol ???

Rpenis sagt:

ist kein RKO out of nowhere

Sondern RKPenis out of nowhere

hellgo sagt:

so ein blödsinn, da will sich nur wer rächen

Dive like Orton sagt:

Ich glaube ich muss meinen User-Namen jetzt wohl in „Wank like Orton“ umbenennen…

Haben sie wieder einen gefunden den sie durch den Dreck ziehen.. Nur weil weil ein anderer sein Arsch retten muss…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube