Kategorie | W-I on Youtube

W-I.de Wrestling News auf Youtube #14: Tritt Brock Lesnar für WWE UND UFC an? – Großer „Hell in a Cell“ Spoiler! – Hulk Hogans Ankündigung

geschrieben am 12.08.18 von JE_2601

Eine weitere Woche, ein weiteres Mal präsentieren wir die News der Woche in Videoform. Heute dabei: Brock Lesnar bei WWE und UFC gleichzeitig? Wann kehrt Dean Ambrose zurück? Welche Matches gibt es bei „Hell in a Cell“? Und was ist Hulk Hogans große Ankündigung? All das hier bei uns im Video. Viel Spaß!

Abonniert unseren Kanal, um keine News und weiteren Videos von Wrestling-Infos.de zu verpassen! Wir freuen uns auf eure Kommentare!

7 Kommentare für W-I.de Wrestling News auf Youtube #14: Tritt Brock Lesnar für WWE UND UFC an? – Großer „Hell in a Cell“ Spoiler! – Hulk Hogans Ankündigung

  1. Pascal Osterholt (Gast) sagt:

    Das werde ich mir geben ,habe mir extra Urlaub genommen

  2. Thomas Meyer (Gast) sagt:

    Wow, schaust Du alleine oder lädtst Du Dir Freunde ein?

  3. Blackkingdom (Gast) sagt:

    Also ich meine, ich bin Network Besitzer und zahle das monatlich mein Abo, in erster Linie um gute Matches aus lang vergessenen Tagen zu sehen. Trotzdem und gerade auch deshalb werde ich mir den summerslam „ansehen“. OK, bei matches die weniger interessant sind kann man zwischen durch etwas dösen und ist sicherlich morgens um 6 Uhr fit für die Arbeit,

  4. The Phantom (Gast) sagt:

    Bei Extreme Rules war die Pree-Show ja bekanntlich das Highlight an Extreme Rules😏😂 Mal sehen bei der aktuellen Matchcard kann ich nur hoffen das der Summerslam den Extreme Rules PPV an Langeweile nicht überbietet. Ein Traum wäre wenn zB. Kevin Owens sich den Koffer holt von Strowman. Dann im Match hintergeht zum Schluss des Matches Paul Heyman seinen Klienten Brock Lasnar und sorgt dafür das Reigns sich den Titel holt. Dann würde ich beide feiernd Heyman&Reigns den PPV ausklingen lassen so das jeder glaubt das Reigns der neue Heyman Guy ist. Ein Tag später dann würde ich RAW eröffnen in dem Reigns und Heyman zum Ring kommen. Reigns verspotttet Lasnar und Heyman gibt bekannt das er sich auch nicht von ein Brock Lasnar so behandeln lässt wie er das in der RAW Sendung getan hat. Er sagt jeder Klient von ihm könnte sich glücklich schätzen das man ihn als Partner am und im Ring hat. Daraufhin geben Reigns und Heyman die Hand. Plötzlich die Entrence Theme von Lasnar. Reigns tritt in Richtung Entrence um vor Heyman zu stehen und ihn vor einen möglichen Angriff Lasnar zu schützen. Hinter dem Rücken von Reigns aber überzieht das typische Grinsen von Heyman sein Gesicht bevor er mit voller Wucht von hinten Reigns den Gürtel über den Kopf schlägt. Reigns sackt zu Boden und ist sichtlich ko. Plötzlich ruft Heyman ganz laut KO und grinst. In diesem Moment ertönt die Musik von Kevin Owens der mit einem Ringrichter und dem Koffer den er am Vorabend ja beim Summerslam von Strowman gewonnen hat zum Ring eilt. Owens übergibt dem Ringrichter den Koffer und dieser gibt das Zeichen das Match zu starten. Owens legt sich über Reigns und 1..2…3 Owens ist neuer WWE Universal Champion. Owens und Heyman geben sich symbolisch die Hand und verlassen den Ring.

  5. Thomas Meyer (Gast) sagt:

    Das hört sich verdammt klasse an! Wenn aber Strowman den Koffer behält, wird er sicherlich am selben Abend den Cash In machen und Lesnar ODER Reigns den Titel abnehmen. Mal abwarten…

  6. Markus Schiefer (Gast) sagt:

    Also wenn Lesnar wirklich bleibt sorry kein verständnis für sowas der ist so dürftig anwesend kaum wird der Titel mal verteidigt in meinem Augen echt zum kotzen. Wenn Roman gewinnen sollte was in meinen Augen auch endlich mal verdient wäre wird der Kofferbesitzer bestimmt am selben Abend ihn einlösen und gewinnen und damit führt man Roman wiedereinmal zur Schlachtbank. Ganz ehrlich würde ich nicht mit mir machen lassen, aber ich denke das er bei Triple H nicht unbedingt hoch im Kurs steht, obwohl viele hinter den Kulissen sagen das Roman ein echt hart arbeitender Worker wäre also bitte.

  7. The Phantom (Gast) sagt:

    Ich muss mal ein Veto in Bezug auf Lasnar geben 🤔
    Brock Lasnar hat einen gut dotierten ausgefädelten Vertrag mit WWE ausgehandelt. Das er nur eine bestimmte Anzahl an Matches worken muss ist doch nicht Lasnars schuld. Wenn WWE zB. sagt Lasnar du brauchst im Jahr als Universal Champion nur 6 Matches machen und ca 10 mal bei RAW auftreten so ist das doch die WWE schuld und nicht Lesnar. Die WWE hätte damals ja auch hingehen können und Lasna untersagen können bei fremden Promotion aufzutreten so lange er bei WWE vertraglich gebunden ist. Auch das hat WWE wohl nicht gemacht. Wenn er nun für sich selber sagt ihm ist das zu wenig bei WWE die bestimmte Anzahl an Auftritte zu worken und dann nebenbei bei UFC auftreten kann so ist das einfach nur clever das er diese Vertragslücke nutzt. Ich weiß das Lasnar vor 2-3 Monaten noch umjubelt wurde gerade im Bezug seiner Segements gegen Reigns. Nun geht WWE hin und will mit aller Macht versuchen Reigns over zu bebekommen damit er beim Summerslam gegenüber Lasnar bejubelt wird. Das die Fans das nicht erkennen finde ich schon ein wenig merkwürdig 🤔 Auch die penetrante Show bei den letzten RAW Sendungen wo WWE 1. die Fans zeigt die Reigns umjubelt und natürlich die Plakate Pro Reigns die WWE vor der RAW Sendung an einige Fans verteilt haben und 2. die Austragungsorte zu nehmen wo Reigns auch schon früher nicht ganz so verhasst war ist bezeichnend für das was WWE eigentlich damit erreichen will. Lasnar ist bestimmt in keiner Weise faul oder so, nein er ist einfach clever. Und da ihm das auch egal ist ob er gehasst wird oder geliebt spielt er dieses Spiel mit. Was mich nur an der ganzen Sache auch ein wenig schockt 🙄🤔 ist wie schnell man Menschen manipulieren und beeinflussen kann. Alleine weil WWE diese dumme Show abzieht wäre ich auch nicht böse wenn Lasnar wirklich den Titel noch einmal verteidigt, was ich aber nicht glaube das der Vertrag für den Kampf mit dem UFC-Champion bereits in trockenen Tüschern ist. Ein Tip wie es nach Lasnar weiter geht habe ich ja bereits im Post oben drüber geschrieben 😉🤗😏

    Gruß euer

    The Phantom ( Thomas )

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.