Kategorie | TOP Wrestling News

AJ Styles im Interview über seinen Mentor Ric Flair & mehr

29.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der TNA Worker AJ Styles wurde kürzlich vom Miami Herald interviewt. Er sprach unter anderem über seinen Mentor Ric Flair.

Als Hulk Hogan und Eric Bischoff in die Promotion hinein kamen, dachten sie gleich daran, mich mit Ric Flair zusammen zu tun. Ich war damit einverstanden, mit dem „Nature Boy“ Ric Flair zusammen zu arbeiten, es wäre dumm gewesen diese Chance nicht zu ergreifen.

Styles über die Entwicklung, seit er mit Flair zusammenarbeitet:

Mein Selbstvertrauen Promos abzuhalten ist nun größer als es jemals vorher war. Die Chance zu bekommen von Ric Flair zu lernen und seine Kraft zu bekommen bedeutet sehr viel für mich. Ich hatte ihn bereits vorher getroffen und er war immer ein netter Kerl. Er war unglaublich freundlich. Er ist eine Ikone. Ich dachte darüber nach, wie er so nett und bescheiden sein kann. Ich kam zu dem Schluss, dass er einfach so ist, er ist ein guter Mensch, auch wenn ihr vielleicht etwas anderes in Gerüchten hört.

Styles über die Kritik ein „Möchtegern-Flair“ zu sein:

Ich würde sagen, dass wenn man von jemandem geführt wird oder mit Freunden zusammen ist, die in einer bestimmte Art und Weise reden oder handeln, tendierst du automatisch dazu wie diese Freunde zu reden und zu handeln. Hier haben wir fast denselben Fall. Ich bin nicht Ric Flair. Ric Flair’s Moveset und meines sind verschieden. Ich habe nur einen Figure Four oder Chops in meines hinzugefügt. Neben dem bereits Genannten würde ich auch nicht sagen, dass Ric Flair ähnlich bin. Wenn meine Kritiker das monieren, würde ich ihnen sagen „Wie kannst du dich über jemanden beschweren, der versucht wie Ric Flair zu sein?“. Solange es die Leute unterhält, werde ich weitermachen. Wenn nicht, werde ich über kurz oder lang eine Lösung finden.

AJ über das neue Stable Fortune, welches ebenfalls von Flair geleitet wird:

Ich denke wir werden das jetzt durchziehen. Es wäre ein großartiges Team und eine großartige Storyline.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „AJ Styles im Interview über seinen Mentor Ric Flair & mehr“

ich denke auch das ric flair eine anzahl von movs hat die aj styles moves keines wegs entsprechen…
daher denke ich ist es quatsch von einem möchtegern ric flair zu sprechen, außerdem sagte er ja, das er außer den chops (die in der wwe übrigens verboten sind 😉 ) und dem figure four nichts von ric flair übernommen hat.

Baron sagt:

Das damalige Wrestling ist doch vom Moveset her, garnicht mehr mit heute zu vergleichen! Bei Hogan oder Flair gabs halt „Schläge“ und Bodyslams etc.
Will das hier nicht kritisieren, es war damals nunmal Wrestling und heute ist es nunmal wesentlich spektakulärer geworden, High Flyer etc….

Und Ric Flairs Art nach zu machen ist auch nicht möglich, und ich finde auch nicht das Styles dies versucht, er ist halt in seinen Promos nur arrogant aufgetreten wie viele andere Heels es auch tun!

Es gibt halt nur einen SIXTEEN, SIXTEEN, SIXTEEN TIME CHAMPION, STYLIN‘ AND PROFILIN‘, SON OF A GUN, THE NATURE BOY: RIC FLAIR!!!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube