Kategorie | US-Independent

Bryan Danielson shootet gegen die TNA

29.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nach seinem Sieg bei dem Chikara-Event am vergangenen Sonntag in Cleveland, Ohio, shootete Bryan Danielson in einer Promo gegen die TNA.
In dieser sagte er, dass er zur TNA geht, was sich dann als Witz herausstellte, als er sagte, dass niemand Desmond Wolfe vs. Lloyd Boner sehen will.

Greg Naranello schickte dann auch noch einen Augenzeugenbericht:

Ich war beim Chikara Event in Cleveland, Ohio und nachdem Bryan Danielson in einem großartigem Match Tim Donst besiegte hielt Danielson eine richtig gute Promo ab. Er sagte noch einmal einige Sachen, die er schon am Samstag Abend (Anmerkung: Bei dieser Chikara-Show hielt er ebenfalls eine Promo) erwähnte, aber ein wirklich amüsanter Moment war, als er auf die Möglichkeit zur TNA zu gehen zu sprechen kam, dies dann aber als Witz auflöste, indem er sagte, dass kein Fan das Match Desmond Wolfe vs. Lloyd Boner sehen will

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Bryan Danielson shootet gegen die TNA“

ThePhantom sagt:

LOL Daniel Bryan ist da sehr mutig das er sich da mit den Fans der TNA anlegt aber auch gleichzeitig ein Zeichen das er wohl sehr bald in der WWE wieder zu sehen ist.:-)

MartinoStar sagt:

was fürn zeichen….er ist raus und bleibt auch hoffendlich draußen….aber wenn er nicht zur wwe zurück kommt ist es sehr dumm von ihm sich mir TNA anzulegen….weil das vlt. seine 2 chance wäre

könnte mich eventuell jemand aufklären und mir sagen wer oder was ein Llyod boner ist????????????
danke^^

TNAKnockout sagt:

Der sollte mal lieber die fresse halten…

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

ob man so einer Aussage Gewicht beimessen sollte, darf bezweifelt werden. Soll der bei einer Fremdveranstaltung sagen, ich gehe zum Wettbewerb? Da erzählt man selbstverständlich nur das Gegenteil.
Wieviele Leute haben schon gegen WWE oder/und TNA geschossen (wenn man seine Aussage überhaupt als negativ auslegen kann) und später genau dort unter Vertrag…

Jerichol sagt:

@The Gatecrashers!!!

das müsste nur ein bsp. für ein namen sein denn er bei der tna bekommen würde.
anscheinend gefällt ihm der name desmond wolfe (nigel mcguinness) nicht und darüer wollte er sich lustig machen!

xtremeimpact sagt:

Vielleicht will er sich nur bei Vince einschleimen um seinen Job zurückzubekommen 😀

Aber kann mich auch noch gut erinnern wie Eric Bischoff vor 1-2 Jahren die TNA runtermachte und jetzt….

OrtonIsGod sagt:

@ TNAKnockout

halt mal besser du die fresse!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube