Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr „SmackDown Live“ #990? Eure Stimme ist gefragt!

Geschrieben am 08.08.18 von

Eine weitere Ausgabe von „SmackDown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Abstimmung: Wie fandet ihr „SmackDown Live“ #990? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. Naja Smackdown fand ich schon besser als die RAW Ausgabe, aber es war nun auch nicht top.
    Bin etwas sauer das wieder einmal New Day vorgezogen werden und nicht The Bar gewinnen dürften um beim Summerslam gewinnen zu können gegen die Knüppelbrüder???
    Man hätte The Bar mit einer Teilnahme am Summerslam wieder aufbauen können. Diese Chance hat WWE nicht genützt. Es sei denn Paige verkündet noch das es ein Tripple Treat Match geben wird und The Bar doch noch eine Chance bekommt.

    Bei Charlotte und Lynch habe ich den starken Verdacht das man einer der 2 noch vor oder nach dem Summerslam zum Heel turnen lassen wird.
    Dabei würde ich dann aber her auf Lynch tippen. ??Ein Bauchgefühl

Schreibe einen Kommentar


© WhatsBroadcast








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information