Kategorie | WWE News

Rückkehr von Dean Ambrose wohl noch in diesem Monat! – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

07.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mehrere Quellen haben mittlerweile gegenüber dem PWInsider bestätigt, dass die Rückkehr von Dean Ambrose in die WWE-Shows noch in diesem Monat erfolgen soll. Der 32-jährige wird am 19. August 2018 auch im Barclays Center in Brooklyn erwartet, wo an diesem Tag bekanntlich der „WWE SummerSlam“ über die Bühne gehen wird. Dies bedeutet zwar noch nicht zwangsläufig, dass Dean Ambrose beim Pay-per-view auch vor den Kameras auftreten wird, aber sein Comeback wird um diesen Zeitraum herum erfolgen, möglicherweise auch bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am Tag nach dem „WWE SummerSlam 2018“. Jonathan Good, so sein bürgerlicher Name, fällt seit Dezember 2017 aufgrund eines Risses im Trizeps verletzungsbedingt aus, man ging damals von einer Verletzungszeit von zirka neun Monaten aus.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Amway Center in Orlando, Florida zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist das Finale des Mini-Turnieres um die WWE Smackdown Tag Team Title #1 Contendership zwischen The New Day und The Bar (Cesaro & Sheamus), die Paarung The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch, eine Ankündigung bezüglich des „WWE SummerSlam 2018“-PPVs von The Miz, sowie ein Segment mit WWE Champion AJ Styles und seinem Herausforderer Samoa Joe. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* AJ Styles kehrt zurück um sich zu Samoa Joe zu äußern.
* The New Day vs. The Bar (Cesaro & Sheamus) um eine Chance auf die WWE Smackdown Tag Team Championship beim „WWE SummerSlam 2018“.
* The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. Charlotte Flair & Becky Lynch
* Was wird The Miz für den „WWE SummerSlam 2018“ ankündigen?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die heutige Show als Main Event angekündigt ist die Paarung Mustafa Ali vs. Hideo Itami. Mustafa Ali scheint also wieder fit zu sein, nachdem er in der vergangenen Woche aus unbekannten Gründen im Krankenhaus verweilte.

Quelle: PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „Rückkehr von Dean Ambrose wohl noch in diesem Monat! – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Alex Urban sagt:

Wir Zeit das mein Lieblings Psycho das Universum wieder aufmischen tut ??

Man könnte Dean Ambrose ein No DQ Match beim Summer Slam geben. Dadurch würde das Interesse an dem PPV erhöht werden. 🙂 Mal so am Rande, die 3 vom New Day sind wirklich gute Wrestler, aber das ganze Auftreten von denen nervt nur noch.. Das war am Anfang vielleicht mal ganz nett, aber irgendwann reicht es. 😀

Ambrose ist einfach der Steve Austin 2.0
Man muss ihn nur richtig einsetzen.

Klar wenn Rollins bei der bevorstehenden Großveranstaltung gegen Sigler den Titel holen will und Siglers Kumpel eingreift, dann kommt Dean Rollins zur Hilfe. Schon bescheuert wenn die WWE so leicht zu durchschauen ist . Die Skripte werden immer dämlicher.

Na wenn das mal keine good news sind! Oh Mann, ich kanns kaum noch erwarten, dass er endlich wieder mit- und aufmischt. Wenn er beim Susl in der Halle ist, wird er sicher nicht tatenlos in ner Ecke sitzen… Das macht die ganze Sache ja doch ein bissel spannend.?

MrLukas sagt:

Ich hoffe The Bar gewinnt das Turnier
Man wird Ambrose wahrscheinlich Rollins unterstützen lassen wenn er beim Summerslam auftritt

Sigler? Kenn ich nicht..

Simon Reichardt mein Gott dann hab ich den Namen halt falsch geschrieben

Aki Black sagt:

Endlich kommt Dean wieder ? jetzt wird es wieder richtig gut und meine Nachtbarn werden nachts wieder aus den Betten fallen wen ich nachts 1 Uhr bei seinem Matches mit fiebrer ?

Yyyeees Dean Ambros iisst Endlich wieder daaaaa…. Jippii 🙂

Tim Summerslam für Ambrose?

Als Wrestling-Fan sollte man schon die Namen der Superstars richtig schreiben können…

MrTom sagt:

Dean ambrose ist einfach der Knaller.. hoffe the shield wird sich wieder vereinigen..? kann mir gut vorstellen das seth rollins das mit den Intercontinental Champion titel lassen wird und er und dean werden Tag Team Champions und Roman reigns beim Summerslam sich den Universal Champion titel holen wird..

Endlich kommt der verrückte wieder?

Du scheinst dich ja ein richtiger fan zu sein so wie du dich mit den Namen auskennst??

Kevin Wassi du hingegen offensichtlich nicht;-)

Direkt Heelturn . Ist mein Tip GG Rollins.

Nicht die Skripte werden dämlicher, sondern wir Fans. Weil wir immer Alles vorher wissen wollen, lesen wir in Foren und spoilern uns so selbst. Wenn Du nicht wüsstest wann er ca wieder fit wäre, würdest Du das auch nicht vermuten. Zack, schon wäre die Überraschung gelungen wenn Dean auf einmal zum Ring marschiert.

Dennis Wollgramm amen. dem is nix mehr hinzuzufügen. die leute jammern immer, dass wrestling früher soviel besser war. nein, war es nicht. früher wusste nur nicht jeder pimpf vorher schon die ergebnisse und alle hatten noch ihre „WOW“ momente 😉

Mona sagt:

Endlich kommt er wieder der super verrückte dean ambrose das warten hat ein Ende. Juhu

Puperze sagt:

Ich bin überrascht wie viele gehypt sind von Ambrose‘ Rückkehr.
Habt Ihr denn vergessen, dass auch er die letzten Monate & Jahre als Dödel als dargestellt wurde?
Selbst sein Run als WWE-Champion war eher unbefriedigend. Man hatte nie das Gefühl er sei das Aushängeschild des Brand/der Company zu der Zeit.

Und alles was mit Shield (nach der Trennung 2014) zutun hatte war auch unnötig.
Egal ob er Rollins‘ Tag Team-Partner oder Romans Lakai war… damit kann man nicht zufrieden sein.

Ihn mit Austin zu vergleichen halte ich für Wahnsinn und Majestätsbeleidigung.
Ambrose steht nicht mal in 3:16′ Schatten, er kniet höchstens drin.

Ich mag Dean Ambrose auch und er ist von seinem ganzen Können her ein positives Licht in der WWE aber seine Darstellung ist leider auch ein Beispiel für die Unfähigkeit und Inkompetenz der WWE-Führung.
Sorry an all seine Fans.

@ Shield Girl
Falls du es liest: stell den? Schampus kalt, der Verrückte kommt wieder!!!? ?Das wird ein Feiertag!!!???

Shield Girl sagt:

@ WomanEmpire279

Ich hatte es vor Tagen gelesen und etwas geschrieben, aber ist wohl verloren gegangen ?
Flaschen sind kalt gestellt???
Ich freue mich so sehr darauf!Endlich wird es wieder verrückt und zum Glück ist er gesund !
Tage bis zum SummetSlam werden gezählt ??
Danke das du an mich gedacht hast ?

Shield Girl sagt:

@
Puperez

Warum wir uns so freuen das Dean wieder kommt ?Weil wir ihn vermisst haben !

Ich gebe dir teilweise Recht das er sehr schlecht dargestellt wurde,aber da alle anderen nicht besser dran sind juckt es mich als Fan nicht …Hauptsache er ist da !Aber nicht alles ist schlecht gewesen !Die Fehde mit Seth war grandios!Allein die Koffer Sache war fantastisch !

Ich persönlich finde den Vergleich mit Austin sehr passend !Ich habe das schon immer gesagt !

Für seine Darstellung kann Dean nichts und das er nicht der Liebling der Chefetage ist hat Steph ihm als Champ ja auch klar gesagt !

Mir persönlich ist es völlig egal was andere von ihm halten !Ich bin sein Fan und für mich ist er das beste für das Geschäft !

@ Shield Girl
Aber klar doch, immer gerne?! Mal gucken, was er als Erstes anstellt. Bin schon mächtig gespannt wie’n Flitzebogen. Und dir wünsch ich schon mal gaaaaanz viiiiiiel Spaß und Wiedersehensfreude!???

Shield Girl sagt:

@ WomanEmpire279

Vielen Dank ?
Ich gehe mal davon aus das der verrückte Seth helfen wird .Seth kann momentan auch jede Hilfe gebrauchen da Roman ja genug eigene Feinde hat ?….Brock,Corbin etc !
Ja da werde ich den Laptop wohl doch anlassen müssen! Wollte ja eigentlich den SuSl ignorieren, aber jetzt …
Oh den werde ich haben ? Du wirst es hören ??
Ich wünsche dir auch ganz viel Spass und Freude !

@ Shield Girl
Ja, mal gucken, ob bei mir wenigstens dieses Mal die Korken knallen werden, nach dem Frust bei den letzten PPVs. Die neuesten Gerüchte sind ja eher beunruhigend und verheißen nichts Gutes. Aber ich bin optimistisch (was sonst?), dass es dieses Mal für Roman gut ausgeht.?

Shield Girl sagt:

@ WomanEmpire279

Ich befürchte echt schlimmes !Vince bringt das fertig und lässt Brock den Titel!Dann wandert Brock mit dem Titel zu UFC!
Allerdings bin ich ja eh dafür den Universal Titel einschmelzen zu lassen und einen neuen zu machen !Der Titel hat doch keinerlei Relevanz bei RAW !
Ja …optimist muss bei WWE sein !
Ich drücke die Daumen das alles gut geht beim SuSl und er gewinnt !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube