Kategorie | WWE News

Ronda Rousey: Übung macht den Meister – „WWE SummerSlam 2018“-PPV: 10. Match bestätigt + WWE plant mit 7 Stunden Laufzeit – Ruby Riott ist zurück – Update zu Tamina Snuka – Titelmatch für nächste RAW-Ausgabe angekündigt

07.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik from Fort Mill, USA, Heidi Lovelace (14575789612), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Ronda Rousey workte gestern Nacht ihr erstes Match bei „Monday Night RAW“ und erneut wusste die frühere UFC Bantamweight Championesse im Ring durchaus zu überzeugen. Dass ihre Leistungen im Ring bisher so gut waren, ist aber keineswegs nur ihrem Talent zu verdanken, sondern auch der Tatsache, dass bisher alle ihre (TV/PPV-)Matches ausgiebig geprobt wurden. Akribisch arbeitet man im Vorfeld im WWE Performance Center immer wieder an jedem Detail der Matches, um sicherzugehen, dass Ronda im Ring letztlich fehlerfrei bleibt. Dies ist bei den meisten Superstars nicht der Fall, auch wenn es durchaus vorkommt, dass Talente am Vortag der Show ihre Matches proben, allerdings nicht so ausgiebig und über mehrere Tage wie bei Rousey.

– Mit Finn Balor vs. Baron Corbin wurde im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe ein zehntes Match für den „WWE SummerSlam 2018“ angekündigt.

Die „größte Party des Sommers“ wird übrigens eine Laufzeit von bis zu 7 Stunden haben. Neben einer zweistündigen Kickoff-Show plant man mit 5 Stunden Main Show. Die Preshow beginnt um 23 Uhr MEZ, bevor 1 Uhr MEZ der eigentliche PPV starten wird.

Die aktuelle Matchcard des Pay-per-views findet ihr HIER! Klick!

– Ruby Riott kehrte gestern Nacht bei „Monday Night RAW“ aus ihrer Verletzungspause zurück. Die 27-jährige hatte sich Anfang Juli eine Zerrung der Seitenbänder zugezogen und musste seither pausieren.

– Tamina Snuka befand sich gestern backstage in der Jacksonville Veterans Memorial Arena. Die Tochter von „Superfly“ Jimmy Snuka fällt seit Januar aus, nachdem sie sich die Rotatorenmanschette gerissen hatte. Die Ausfallzeit nach einer solchen Verletzung beläuft sich im Normalfall auf 6 bis 8 Monate, sodass ein Comeback der 40-jährigen durchaus bevorstehen könnte.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der nächsten Woche, der letzten vor dem „WWE SummerSlam“, wurde neben einem Auftritt von Brock Lesnar auch ein 3 Way Tag Team Match um die RAW Tag Team Championship angekündigt. So werden Bo Dallas & Curtis Axel ihren Titel gegen Bray Wyatt & Matt Hardy und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) aufs Spiel setzen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Ronda Rousey: Übung macht den Meister – „WWE SummerSlam 2018“-PPV: 10. Match bestätigt + WWE plant mit 7 Stunden Laufzeit – Ruby Riott ist zurück – Update zu Tamina Snuka – Titelmatch für nächste RAW-Ausgabe angekündigt“

Aiden7 sagt:

Was bringt es sich dass die Veranstaltungen solange dauern.
Niemand will solange vor dem Fernseher, Computer oder in der Austragungshalle den Mist anschauen.
Ich sehe es schon beim Main Event (Der wahrscheinlich wieder Lesnar vs Reigns lautet) dass viele vorzeitig die Halle verlassen werden und Vince wird als Ausrede wieder sagen dass alle gingen um den Stau zu umgehen.

Daniel sagt:

@Jogi 2 Stunden Kickoff und 5 Stunden normale Show. Sind ja auch 10 Matches.

larry sagt:

7 Stunden WWE PPV?!?! Das hält doch keiner vor der Mattscheibe und auf den Sitzen aus…
Kann mir vorstellen, dass sich die Halle immer mehr leeren wird je länger der PPV geht.

part_timer sagt:

naja, hätte man alicia fox nicht 2,5 min von einem 3 min match um den ring rennen lassen hätte man mehr über die in ring skills von ronda sagen können, so hat man halt eine erfahrene wrestlerin genommen die sich einmal in die bande und dann auf den ringboden knallen lassen hat, bin von rousey nicht wirklich überzeugt.

Falcon sagt:

Kein Match was mich interessiert, außer vielleicht Styles vs Joe.
Wenn die Verantwortlichen Vertrauen in die beiden setzen und sie worken lassen könnte es ein sehr gutes Match werden, aber wir reden hier von der WWE, sie setzen sogar Styles vs Nakamura in den Sand.
Takeover wird sicher um tausendmal besser sein.

Carsten sagt:

Ich glaube es kommen noch ein bis zwei Matches hinzu.
z.B.: The Miz vs Daniel Bryan

Wenn man die 7 Stunden gut füllt und das Main Event nicht unbedingt Lesnar vs Reigns ist, dann könnte es vlt. ganz gut werden. Da man jedoch teilweise mit den 3 Stunden Raw überfordert ist, können die 7 Stunden eher anstrengend werden. Naja, mal schauen, es ist ja noch ein wenig bis dahin und in der Zwischenzeit kann noch einiges geschehen. 🙂

Jogi sagt:

@ Daniel
Das ist mir bewusst. Nur früher gab es Wrestlemanias und SuSl mit 10,12 oder 14 Matches wo dann die reine Matchzeit immer zwischen 100 und 120 Minuten lag. Mit Vorgeplänkel, Einmarsch und Werbung kam so eine Show knapp auf 4Stunden. Das ist jetzt alles viel zu aufgebläht

7 Stunden… Nach 3 max 4 Std ist die Power bei den Zuschauern verschwunden. Ich verstehe die langen PPVs nicht. Sie können so lang sein wie sie wollen, aber wenn die Qualität nicht stimmt, brauch man auch keine 7 Stunden Events.

Gilbert sagt:

@Aiden7

Danke, Made my day!!!!!! Stau, scheiße wir müssen los!!!!!!!!!!

Seppel sagt:

Wenn Rondas Match bei RAW fehlerfrei war, ja das würde mich doch wundern.

Vera sagt:

Mir kommt es vor als ob der Summerslam immer mehr zu einer UFC Show wird, wenn man bedenkt dass auf dem offiziellen Plakat was für den Event wirbt zwei ehemalige UFC Kämpfer groß abgebildet sind.
Normalerweise müsse der Fokus auf die WWE-Superstars liegen als auf die Teilzeitdumpfbacken mit null Charisma.

Von den sieben Stunden sind zwei Vorprogramm, mit viel Gequatsche und zwei relativ unwichtigen Matches. Ich tippe auf Cruiser Weight und Smackdown Tag Team. In dieser Zeit füllt sich die Halle erst noch. Und die Amis haben gutes Sitzfleisch. Überlegt mal wie lang so ein Superbowl ist, oder Baseball Matches.

Fleischpeitsche sagt:

Das WWE-Motto wird rigoros fortgeführt

MASSE STATT KLASSE.

Dabei sollte es eher WENIGER IST MANCHMAL MEHR heißen.

Ashconn sagt:

Also eins steht fest, 5 Stunden gebe ich mir die deutschen Lachnummer definitiv nicht. Vor jemand Name setzten die ein\eine das geht einem Phil mal ganz derbe auf die Nüsse. Und der Herr Schäfer machte da das letzte Mal doch glatt mit. Also echt da bin ich raus?

Unfassbar sagt:

Was genau soll denn bitte „workte“ für ein deutsches Wort sein?

nein nein nono sagt:

ALSO DER BERICHT am anfang IST SO VÖLLIGER HUMMBUG!

ROUSEY HAT DEN WURF Z:B: VOLLKOMMEN VERHAUEN… so viel zur übung zur perfektion, das stinkt langsam zum himmel rauf wie rousey dargestellt wird und z.b eine emma… rousey kann mmn nicht wirklich viel (gut das liegt wohl eher an wwe, weil die die moves ja strikt vorgibt) aber mal ehrlich, einen lesnar gibts schon, dann gabs da mal den shamrock, etc etc etc und jetzt gibts die 4 horsewomen und noch die arme sonya deville (die wird daneben untergehen fürchte ich) das ist einfach zu viel an mma. ich brauche keine mma in der wee, wenn ich das schauen will, dann guck ich ufc! ich will wrestling moves sehen und das bleibt bei denen leider auf der strecke, außer bei sonya…

snuckas tochter soll in pension gehen, mit 40 ist sie def. zu alt für die konkurrenz…

zuletzt, 7H — verständlich aus der sicht von wwe, denn die einnahmen aus publikum etc. sind nichts im vgl. zu werbung, und bei 7h ist das ne menge, wer immer noch glaubt, dass wwe das produkt für die fans macht, sollte dringend mal aufwachen.

JME sagt:

@Unfassbar

Ähnlich einzuordnen wie „sellen“, „wrestlen“ etc. pp. „Work“ ist im Wrestling ein Eigenbegriff, welcher eben nicht dem deutschen Wort „Arbeit“ entspricht.

Super Bowl oder Baseball-Spiele? In der Regel ist man da bei durchschnittlich 4 Stunden. Kommt einem nur viel länger vor aufgrund der vielen Unterbrechungen und Werbung. Wenn WWE einfach man in der Main-Show die Hype-Videos weglassen würde, welche in der PreShow und Weeklys eh dauerwiederholt werden, könnte man viel Zeit einsparen und die Zuschauer mehr in den Bann ziehen.

Jogi sagt:

@ Fleischpeitsche
Genauso siehts aus!!!

Fleischpeitsche sagt:

@ Jogi

Das Problem in der WWE ist die Übersättigung. RAW 3h, PPVs nun 4h…
Das ist einfach zuviel. So verliert man(n & Fau) schnell das Interesse am Produkt.

Dazu möchte man meinen, dass in soviel Zeit Sinnvolles zustande kommt… denkste!

??? sagt:

7 Stunden bei den langweiligen Matches hält doch kein Mensch aus. 7 Stunden im Jahr 1999 jaaaaaaa. Das wäre ein Traum gewesen. Tolle Superstars, klasse Matches die einen noch von der Couch gerissen haben aber heute nein danke

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube