Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet ihr „Monday Night RAW“ #1315? Eure Stimme ist gefragt!

Geschrieben am 07.08.18 von

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum Monday Night RAW und zur Abstimmung! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “Abstimmung: Wie fandet ihr „Monday Night RAW“ #1315? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. Paul Heyman ist einfach Gold wert für die WWE.
    Es sagt aber sehr viel aus das ein Segement mit Heyman die komplette RAW Sendung in den Schatten stellt.
    Ich hoffe er bleibt der WWE erhalten und das auch als in Ring Performer.
    Ich könnte mir zB. sehr gut vorstellen das er auch Kevin Owens übernehmen könnte als neuen Paul Heyman Guy?? Wenn Owens den Koffer von Strowmen holt könnte man daraus ein geiles Segment machen in dem man zB. Folgendes macht :
    Heyman hintergeht beim Summerslam Lasnar und sorgt dafür das Reigns den Tittel gewinnt.
    Dann könnte man in RAW danach Heyman und Reigns zum Ring kommen lassen. Dort könnte Heyman dann sagen das er schon seit Monaten seine Probleme mit Lasnar hatte, aber da er Lasnar als Freund angesehen hat wäre er ihm verpflichtet gewesen ihm zur Seite zu stehen. Er hätte dann aber erkannt das Reigns der richtige Universal Champion wäre und nicht Lasnar. Daraufhin geben sich Heyman und Reigns die Hand und die Fans sind sprachlos über die neue Verbindung. Dann plötzlich ertönt die Entrance von Lasnar. Reigns dreht sich um zur Rampe wo er Lasnar erwartet. Der hinter ihm stehende Heyman grinst mit seinem Bekannten fiesen Gegrinse und zieht von hinten mit Wucht den Universal Titel Reign über den Kopf. Dann ruft Heyman komm…kommm…Champ grinsend. In diesem Moment stürmt Kevin Owens zum Ring mit dem Koffer. Im Schlepptau einen Ringrichter. Dieser gibt das Zeichen für den Gongschlag damit dasMatch startet. Owens beugt sich über den am Boden liegenden Reigns und dann 1..2…3 Owens ist neuer WWE Universal Champion. Daraufhin feiern Owens und Heyman im Ring und jedem wird klar das Owens der neue Paul Heyman Guy ist ??

Schreibe einen Kommentar


© WhatsBroadcast








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information