Kategorie | WWE News

John Cena kündigt Rückkehr an – Hulk Hogan verspricht große Ankündigung im Oktober – Matt Hardy angeschlagen – Paul Heyman lehrt im Performance Center – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Vier Matches angekündigt

06.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– John Cena gab am Freitag über Twitter bekannt, dass er bei der WWE-Houseshow in Shanghai, China am 01. September in den Ring zurückkehren wird. Dies wäre sein erstes Match seit dem „Greatest Royal Rumble“ am 27. April 2018, bei dem er gegen Triple H gewann. Auch für den „WWE Super Show-Down“-PPV am 06. Oktober 2018 in Melbourne, Australien ist der 41-jährige angekündigt.

– Hulk Hogan hat für den 27. Oktober 2018 eine große Ankündigung versprochen, welche laut dem Hulkster „Geschichte in der Welt des Pro-Wrestlings schreiben“ soll. Um was es sich dabei handelt, ist unklar, und es ist auch keineswegs gesichert, dass diese Ankündigung in irgendeiner Verbindung zu WWE steht.

– Matt Hardy verriet nun auf Twitter, dass die Knochen in seinem unterem Rücken und seiner Hüfte dabei sind zu verwachsen. Matt selbst gab an, dass dies wohl eine Folge des Top Rope Legdrops ist, den er über viele Jahre lang zeigte. Seine Tweets wurden von einigen Fans gar als Ankündigung eines Rücktritts gedeutet, dies ist aber nicht der Fall. Der 43-jährige steigt derzeit aber unter Schmerzen in den Ring und wird sich einem neuartigen Rehaprogramm unterziehen, in der Hoffnung, die Probleme in den Griff zu bekommen.

– Paul Heyman befand sich in der vergangenen Woche für mehrere Tage im WWE Performance Center in Orlando, um die Talente in Sachen Promos zu unterrichten.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Jacksonville Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida zu Gast. Für die Show wurden bereits vier Matches angekündigt: Ronda Rousey vs. Alicia Fox, Sasha Banks & Bayley vs. Liv Morgan & Sarah Logan, Bobby Roode vs. Mojo Rawley sowie The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel). Des Weiteren wird sich Roman Reigns zu Brock Lesnars Attacke gegen Paul Heyman und Kurt Angle in der Vorwoche äußern.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „John Cena kündigt Rückkehr an – Hulk Hogan verspricht große Ankündigung im Oktober – Matt Hardy angeschlagen – Paul Heyman lehrt im Performance Center – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Vier Matches angekündigt“

Er kehrt kündigt an?Soso^^

Shield Girl sagt:

Da kann man nur hoffen das Paul als allererstes sich Roman und Ronda unterrichtet !!!!

Denke die Zeit von cena ist auch vorbei, hoffe aber trotzdem noch auf geile Matches von ihm

Ich will ins PC zu Heyman ?

Was versteht man daran nicht? Cena kündigt Rückkehr Comeback kehrt zurück an

Thomas Wagner Lies den Satz nochmal und überlege mal.

Joe Graf sagt:

Ich tippe mal drauf das Hogans Ankündigung die ist, das er die WWE kauft…

Toastbrot sagt:

@shieldgirl. nächstes mal probieren wir es mal in deutsch. denn das da war kauderwelsch. desweiteren arbeitet er doch schon mit reigns und erstellt seine promos teilweise mit. das wäre dir bestimmt aufgefallen, wenn du hier nicht nur zum trollen wärst und nicht nur das lesen (und verarbeiten) würdest, was dir gerade in den kram passt.

Jogi sagt:

Angeblich hat man Stone Cold ein Millionen schweres Angebot gemacht, wenn er, möglicherweise beim SuSl, noch ein letztes Match bestreitet. So sehr ich auch Fan von Austin bin, so hoffe ich das er bei seiner eigenen Aussage bleibt dir er unlängst mal geäußert hat, das er nicht mehr in der körperlichen Verfassung ist und das Angebot ausschlägt und höchstens für einen Überraschungsmoment sorgt. Durch solche Aktionen wird das Gesamtprodukt WWE auch nicht besser bzw. kimmt es an die alten Zeiten heran.

Seppel sagt:

Denke Hogan kündigt das erste -Alte Säcke PPV- an.

Ich musste zweimal hinschauen, bis ich das gesehen habe??

Seppel sagt:

@Jogi,

bleibt noch festzuhalten das Daniel Bryan jahrelang mit den WWE Ärzten zu kämpfen hatte, aber bei Austin anscheinend alles kein Problem ist.
Sein Nacken scheint dann ja wieder bester Gesundheit.
Was muss die WWE verzweifelt sein.

Shield Girl sagt:

@ Toastbrot,
Als erstes mal,“TOASTBROT,wer so einen Namen hat braucht mich ganz sicher nicht zu korrigieren!!
Zweitens,ist da ein Wort reingeraten,weil ich es in Hektik geschrieben habe!Aber du,als „super kluges Toastbrot“ hättest den Satz doch trotz allem verstanden !!
Drittens ,gibt es Menschen die viel arbeiten,die haben leider nur Zeit um kurz verbei zu scrollen und zu „verarbeiten “ was hier steht !Aber „du kluges Toastbrot „hast ja genug Zeit zum Lesen und korrigieren anderer Menschen !!!
Ungefragt !!!Ich kann gerne auf deine Kommentare verzichten,TOASTBROT!!
Viertens,ja nur teilweise !Ich meinte damit,das er die kompletten Promos schreiben kann,aber das hättest du „toller Hecht „doch wissen müssen !!
Ich hoffe dem perfekten Toastbrot passt das „Kauderwelch “

Außerdem, wie wäre es wenn du mal die Groß und Kleinschreibung lernst,bevor du Leute korrigierst!

Fleischpeitsche sagt:

Hogans Ankündigung wird, so denke ich, seine „Teilnahme“ am WWE-Videospiel WWE2K19 als DLC.

Ob Cena nun da ist oder nicht… seit 2 Jahren ist er kein ernst zunehmender Wrestler mehr und hat nahezu alles verloren.
Schade, dass Reigns noch nicht so weit ist. 😀

Matt Hardy & die aktuellen RAW-Shows interessieren mich gleich 0.

Paul Heyman + Performance Center = Best for Business

JME sagt:

@Jogi

Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber ich kann dir sagen, dass das eine „Fake News“ ist. Ich nehme an, man bezieht sich auf die aktuelle Ausgabe des Wrestling Observer Radios, aber so wurde das in keiner Weise gesagt oder auch nur angedeutet.

Ein Hörer hat vielmehr Dave Meltzer gefragt, ob Vince nicht Austin ein 10-Millionen Angebot machen könnte, um ihn für ein Match zurückzuholen. Daraufhin antwortete Meltzer, dass WWE das natürlich KÖNNTE, weil man durch den neuen TV-Deal mehr als genug Kohle hat. Mit der Anmerkung, dass Austin aufgrund seines Alters und seines körperlichen Zustandes wohl ohnehin kein Interesse hätte. Dass es ein solches Angebot wirklich gab, wurde mit keiner Silbe erwähnt. Das Ganze ist also nicht einmal eine News wert.

Also wo immer du das gelesen hast, schöne Grüße von wrestling-infos.de, die sollen ihre News vielleicht mal lieber direkt vom Wrestling Observer beziehen, damit sie nicht irgendwelchen verfälschten Dingen auf den Leim gehen. 😀

Wenn jemand ein Abo hat -> https://media001.f4wonline.com/dmdocuments/080518wo.mp3 ab 1 Stunde 28 Minuten.

Tarrantio sagt:

…dass die Knochen in seinem unterem Rücken und seiner Hüfte dabei sind zu verwachsen… –> WtF?! Und dann will er mit ner Reha-Maßnahme weiter machen? Junge Junge, ich hab zwar keine Ahnung, aber das klingt doch so seltsam, dass ich da erstmal ne Pause einlegen würde. Ist ja nicht so, dass es keine Stars gibt, die mit 50 au revoir gesagt haben.

Mr. Linksschreibung sagt:

Abschliessend bleibt festzuhalten satzzeichen sind keine rudeltiere :D.

Damit zurück zum kindergarten

Seppel sagt:

@JME,

das 10 Mio Angebot für Austin stand heute unter wrestling-point.de
Da trift dem Jogi keine Schuld?

JME sagt:

@Seppel

Jogi geb ich auch keine Schuld. Wollte nur vermitteln, dass hier die Quellen komplett falsch wiedergegeben wurden.^^

Seppel sagt:

@JME

?

Jogi sagt:

@ Seppel
Danke für die Verteidigung ? habe es tatsächlich so auf Wrestling point gelesen, wobei ich dort eigentlich gar nicht unterwegs bin. Bekomme aber immer wieder Hinweise von der Seite , weil ich sie einmal angeklickt habe.

@ JME
Danke für die Richtigstellung. Als großer Stone Cold Fan freue ich mich zwar immer wenn man mal was von ihm hört und fand auch den Auftritt bei der RAW Jubi Ausgabe klasse. Aber ein Match würde ich selber auch nicht gut finden. Seine Gesundheit ist einfach wichtiger. Somit hoffe ich das es tatsächlich Fake war.

IkeUndEr sagt:

Ich dachte bei hogan….. Was so durch gesickert ist geht es um die nwo, wurde angeblich angetearst und er wurde wohl auch mit hall und nash zusammen gesehen eventuell Bericht aufm Network 24/7 oder so als spezial

knows best sagt:

Euren News glaube ich nichts mehr, weder beim letzten PPV noch letzten Montag bei RAW war Hulk Hogan dabei, hört bitte damit auf einem Hoffnung zu machen…

Thomas Wagner selbst dein Satz ist falsch

Das wird doch am Ende eh so ablaufen. Entweder Brock gewinnt das Ding und ist dann wieder mit Heyman gut gestellt oder Reigns gewinnt und wird Heymans neuer Klient ?

Forever Taker sagt:

@Sven Spannuth

Ich bin vollkommen deiner Meinung: Beim SummerSlum wird Heyman das Wrestling-Universe schocken, in dem er Lesnar hintergehen und somit Reigns zum Titel verhelfen wird. In der anschließenden RAW-Sendung am Montag nach SummerSlum wird Heyman dann als neuer Manager von RR vorgestellt werden ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube