Update zu Velvet Sky und der Bezahlung der Knockout Division

29.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie wir hier berichteten, unterzeichnete die aktuelle Knockout Tag Team Championesse Velvet Sky einen neuen langfristigen Vertrag. Ihr vorheriger Vertrag wäre zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ausgelaufen.

In letzter Zeit gab es viele Diskussionen und Gerüchte über die Diskrepanz zwischen dem Gehalt der Knockouts im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen, wie wir hier berichteten, kam es sogar fast zur Eskalation. Die Knockouts, die sich am meisten beschweren sollen Lacey von Erich, Velvet Sky und Taylor Wilde gewesen sein. Auch ODB gehörte zu diesem Lager, aber sie hat die Company bereits verlassen.

Aufgrund dieser Situation dachte Velvet Sky schon darüber nach die Company ebenfalls zu verlassen falls die keine Gehaltserhöhung bekommen würde, aber es scheint so, dass der neue Vertrag sie beruhigt hat.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Update zu Velvet Sky und der Bezahlung der Knockout Division“

es ist gut so, dass man der knockoutszene mehr geld zuspricht und ich finde es einfach nur schade wie man mit top diven wie roxxi und ODB umgegangen ist!!!
THIS SU**S!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube