Kategorie | W-I on Youtube

W-I.de Wrestling News auf Youtube #13: Dean Ambrose vor Rückkehr – UFC Top Star im Performance Center – Neuigkeiten zu The Rock, Daniel Bryan und MEHR

04.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch diese Woche haben wir wieder die heißesten Wrestling News für euch in Videoform aufbereitet. Unter anderem gibt es Neuigkeiten zur Rückkehr von Deam Ambrose und Jason Jordan, einem möglichen „WrestleMania 35“-Match von The Rock, und zum Vertragsstatus von Daniel Bryan. Viel Spaß!

Abonniert unseren Kanal, um keine News und weiteren Videos von Wrestling-Infos.de zu verpassen! Wir freuen uns auf eure Kommentare!





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “W-I.de Wrestling News auf Youtube #13: Dean Ambrose vor Rückkehr – UFC Top Star im Performance Center – Neuigkeiten zu The Rock, Daniel Bryan und MEHR”

  1. Ich denke wenn es in irgend einer Art und weise es möglich ist das Dwayne Johnson bei Wrestlemania ein Match worken kann so wird er das sicher tun. Es könnte seine letzte Chance sein nochmal aktiv ein Match oder Segement zu worken. Wenn das machbar ist dann denke ich wird es möglicherweise gegen Elias gehen. Elias hat ja am letzten Montag The Rock in seinen Segement erwähnt. Möglich das es ein Match wird oder ein Gitarren Contest zwischen beiden Entertainer ??

    Mit Charlotte Flair muss ich sagen bin ich nicht einverstanden ?
    Becky Lynch hat in den Monaten wo Flair nicht aufgetreten ist wirklich sich nach oben gearbeitet. Sie hat alles bei Smackdown aus dem Weg geräumt und dich so ein WWE Woman Titel Match verdient. Nur weil nun Charlotte am Dienstag zurück gekommen ist und Sie sofort in das Titelmatch beim Summerslam einzufügen finde ich nicht ok. Auch die Fans in der Halle waren nach Bekanntgabe von Smackdown General Managerin Paige davon nicht begeistert. Einzig alleine könnte ich mir das nun so vorstellen das WWE plant einen der beiden ( Flair/Lynch ) vor dem Summerslam zum Heel turnen zu lassen. Rein von der Storyline spricht da einiges für Lynch finde ich.??

  2. ZeRa sagt:

    Die zusammengefassten News finde ich ganz gut. Nur müsst ihr unbedingt am Sound arbeiten. Bzw. der Lautstärke. Ich musste meinen Regler richtig hoch stellen, um die News zu hören. Als die Musik einsetzte, wäre ich fast vor Schreck vom Stuhl gefallen, weil es plötzlich so laut war.

    Freue mich darauf, Dean wieder in Action zu sehen und hoffe, er ist wieder ein weniger mehr der Alte verrückte Dean, dem man die Freude, dass tun zu können, was man liebt, auch ansehen kann.

    Jason Jorden habe ich nicht vermisst, auch eine Charlotte brauche ich bei WWE nicht. Das sie gleich wieder die Chance auf den Titel erhält. finde ich daneben.

  3. Michael sagt:

    Dean soll bitte wieder kommen .wir vermissen ihn .Für mich gehört Charlotte Flair dazu ,und sie ist ein Urgestein was dazu gehören muss

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information