Kategorie | Europa, NEW

NEW-News: „Pride & Honor“ diesen Samstag im HotSpot in Heßdorf!

03.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Pride & Honor – diesen Samstag im HotSpot +++

Am Samstag geht es um Stolz und Ehre, und natürlich wird das innerhalb der Ringseile ausgetragen. Ja, wir wissen es selbst – es ist infernalisch heiß! Aber gerade dann wollt ihr die Wrestler doch nicht umsonst schwitzen lassen! Also kommt vorbei und unterstützt sie – für gekühlte Getränke ist natürlich gesorgt, aber ansonsten wird es im Ring glatt noch heißer hergehen als auf der Wetterkarte.

Trailer_PrideandHonor_2018 from NEW Wrestling on Vimeo.

Natürlich werden wir für Kurzentschlossene auch noch ein Ticket-Kontingent an der Abendkasse haben. Wir sehen uns am Samstag!

+++ Iestyn Rees verlangt nach Gold +++

Iestyn Rees scheint es auch weiterhin egal zu sein, wie er der NEW und den Fans vor den Kopf stößt – sind ja auch alles Idioten, seiner Meinung nach. Immerhin muss man es ihm lassen, dass er den großen Tönen auch Taten folgen ließ, indem er bisher jedes Match im HotSpot gewonnen hat. Kein Wunder, dass das nächste Ziel da klar definiert ist: Jetzt will er an die Heavyweight Championship von T-K-O!

+++ T-K-O nimmt Rees‘ Herausforderung an +++

Das gab es noch nie in der NEW: einen Wrestler, der alle Titel der Liga hält. Kein Wunder, dass Grand-Slam-Champ T-K-O mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein auftritt. Er macht sich jedenfalls keine Sorgen, dass seine Gürtelsammlung demnächst kleiner werden könnte – egal ob da nun Iestyn Rees kommt oder Boris Pain mit seinem Deadline-Koffer droht.

+++ Fast Time Moodo will seine Goldsammlung vergrößern +++

Endlich herrscht wieder Gerechtigkeit in der NEW, und Fast Time Moodo hat seine Goldmedaillen zurück. Ein guter Zeitpunkt, um sich schon mal nach dem nächsten Gold zu strecken, und da führt aktuell in der NEW natürlich kein Weg an T-K-O vorbei – doch zuvor muss Moodo sich bei Pride & Honor erst noch gegen einen anderen Kontrahenten beweisen.

+++ Aziz Adamant fühlt sich betrogen +++

Mal ganz beiseite, dass Aziz gerade monatelang mit geklauten Goldmedaillen herumposiert hat – der einzige Betrogene in der NEW ist er selbst! Meint zumindest der wortgewaltige Türke. Schließlich hat er bei Deadline den Koffer abgehängt, den nun allerdings Boris Pain besitzt, da er als Erster den Boden mit dem Koffer berührt hat. So sind die Regeln. Was Aziz davon hält, wird er seinem ehemaligen Schützling bei Pride & Honor im Ring zeigen.

+++ Cyanide will Maveric Cross vernichten +++

So kann man es natürlich auch sehen: Eigentlich sollte Cyanide klar sein, dass sein unfaires Verhalten bei Deadline natürlich mit einer Disqualifikation geahndet wird – stattdessen ist das englische Monster der Meinung, Maveric hätte ihn im Match gedemütigt. Das schreit natürlich nach Rache vom Toxic Terror!

+++ Der Battle der (Ex-)Referees! +++

Jetzt wird es schizophren! Dass Schizo Rik so seine Probleme hat, ein Match lang in einer Persönlichkeit zu bleiben, wissen wir ja schon. Doch offenbar hat die Schizophrenie nun auch Sigi befallen! Der meint nämlich, dass es zum 20-jährigen Ring-Jubiläum Zeit wird, noch mal aktiv in den Ring zu steigen und tauscht das Referee-Shirt gegen die Wrestling-Gear. Welcome back, SigMasta Rappo. Gebt es zu – auf dieses Match habt ihr schon immer gewartet!

+++ Maveric Cross: Unerschrocken im Visier des Monsters +++

Trotz gewichtstechnisch krasser Überlegenheit (200 Kilo vs. 90 Kilo) greift Cyanide gern zu unfairen Mitteln, um Maveric Cross kleinzukriegen. Doch damit hat er sich selbst ein Bein (bzw. einen Stuhl) gestellt, schließlich flog er deshalb aus der Deadline-Qualifikation.

Bei Maveric scheint die Taktik aber ohnehin nicht allzu viel Eindruck zu hinterlassen, der hat uns nämlich aus seinem Fitnessraum folgende Botschaft für das englische Monster zukommen lassen.

+++ Party Patrol: Neues Tag Team mit dem Recht auf Party! +++

Hach, da wurde einem doch ganz warm ums Herz: Endlich hat Falk einen Freund gefunden! Aber so ein bisschen Dankbarkeit kann man ja auch erwarten, nachdem er Janni Jarruk so engagiert vor der fiesen Attacke von Team Turbulence gerettet hat. Die Party Patrol ist geboren! Doch bevor die beiden Mallorca unsicher machen, heißt es erst mal: Ran gegen Team Turbulence! Zum Glück lassen sie sich ihre gute Laune so schnell nicht versauen.

Der nächste NEW-Event „Pride and Honor“ findet am Samstag, 4. August, im HotSpot in Heßdorf statt.Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Pride and Honor 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. August 2018

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Iestyn Rees

Singles Match
Boris Pain vs. Aziz Adamant

Singles Match
Fast Time Moodo vs. Scott Iron

Tag Team Match
Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Singles Match
Schizo Rik vs. SigMasta Rappo

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/