Kategorie | WWE News

Mögliche Pläne für Dean Ambrose und Jason Jordan – WWE wirft ein Auge auf Pentagón Jr. und Fénix – Weitere Teilnehmerinnen für die Mae Young Classic II bestätigt – NXT TakeOver: Brooklyn IV: Drei weitere Matches angekündigt

02.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Sowohl Jason Jordan als auch Dean Ambrose werden in den nächsten Wochen zurückerwartet und wie Bryan Alvarez in der „Wrestling Observer Live“ Radioshow anmerkte, werden beide nach ihrer Rückkehr wohl wieder in Tag Teams eingesetzt. Während Jason Jordan sich wohl wieder seinem ehemaligen American Alpha Partner Chad Gable anschließt, wird Dean Ambrose vorerst erneut an der Seite von Seth Rollins zum Einsatz kommen.

– Pentagón Jr. und Fénix haben sich über ihr Engagement bei Lucha Underground in den letzten Jahren zu zwei der größten Stars der Independentszene entwickelt und so verwundert es kaum, dass auch der Marktführer mittlerweile ein Auge auf die beiden Brüder geworfen haben soll. Eine Verpflichtung dürfte allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, denn beide stehen noch für drei weitere Staffeln bei Lucha Underground unter Vertrag. So lange dürfen Pentagón Jr. und Fénix zwar auch für andere Promotions in den Ring steigen – wie z.B. auch für Impact Wrestling und CMLL – allerdings können sie bei keiner anderen Company einen Vertrag unterschrieben.

– Mit Hiroyo Matsumoto, Vanessa Kraven und Aerial Monroe wurden nun drei weitere Teilnehmerinnen der Mae Young Classic II bestätigt. Die 32-jährige Hiroyo Matsumoto steigt in ihrer Heimat Japan unter anderem für STARDOM und Sendai Girls in den Ring und gewann im Laufe ihrer Karriere unter anderem die Goddesses Of Stardom, Artist Of Stardom und SHIMMER Tag Team Championships. Aerial Monroe ist die Ehefrau von WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und steigt genau wie die 36-jährige Vanessa Kraven unter anderem für SHINE in den Ring.

Damit liest sich die Liste der am Turnier teilnehmenden Damen derzeit wie folgt: Isla Dawn, Zeuxis, Lacey Lane, Karen Q, Mia Yim, Killer Kelly, Mercedes Martinez, Kavita Devi, Kaitlyn, Io Shirai, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Jinny, Tegan Nox, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban, Taynara Conti, Meiko Satomura, Reina Gonzalez, Priscilla Kelly, Ashley Rayne (aka Madison Rayne), Xia Brookside, Hiroyo Matsumoto, Vanessa Kraven und Aerial Monroe.

Mittlerweile wurden somit 26 von insgesamt 32 Teilnehmerinnen bestätigt. Wie der PWInsider berichtet, wird Crystal (aka Vernice Gabriel), obwohl zwischenzeitlich angekündigt, nicht am Turnier teilnehmen. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt. Das Turnier wird am 8. und 9. August in Orlando aufgezeichnet und gegen Ende des Sommers auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das Finale wird im Rahmen des Women-Only-PPV „Evolution“ am 28. Oktober über die Bühne gehen.

– General Manager William Regal hat drei weitere Matches für das „NXT Takeover: Brooklyn IV“-Special offiziell gemacht. So wird Adam Cole seine NXT North American Championship gegen Ricochet aufs Spiel setzen, Roderick Strong & Kyle O’Reilly verteidigen ihre NXT Tag Team Championship gegen Tyler Bate & Trent Seven und EC3 trifft auf The Velveteen Dream. Die offizielle Matchcard sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE NXT TakeOver: Brooklyn IV
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 18. August 2018


NXT Women’s Championship

Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Kairi Sane

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Mustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven)

NXT North American Championship

Singles Match
Adam Cole (c) vs. Ricochet

Singles Match

EC3 vs. Velveteen Dream

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Mögliche Pläne für Dean Ambrose und Jason Jordan – WWE wirft ein Auge auf Pentagón Jr. und Fénix – Weitere Teilnehmerinnen für die Mae Young Classic II bestätigt – NXT TakeOver: Brooklyn IV: Drei weitere Matches angekündigt“

Wenn Dean sich wieder mit Seth zusammentut, deutet das ja eher darauf hin, dass Seth kein IC-Champ wird. Aber dafür vlt. die neuen TT-Champs? Egal, Hauptsache, der Verrückte ist erstmal wieder da und 100% fit. Freu mich schon wie Bolle auf ihn!??
Und wer bitte braucht Jason Jordan? Hat den jemand vermisst?

Tarrantio sagt:

Dean & Seth als Tag Team, die dank des Shake-Ups gegen andere Teams fehden können, finde ich gut.

Jason Jordan – ich hoffe, dass sie ihn aus dem Main-Event und der unsäglichen Vater-Sohn Story raus nehmen. Die empfinde ich einfach als Fremdschämen pur, sodass mir seine Skills eigentlich völlig egal sind.

Chad Gable wird sich sicherlich freuen wenn Jordan zurück kommt und man dann American Alpha wiederbelebt.
Gable ist seit seinem Wechsel von Smackdown zu RAW ziemlich in die Versenkung verschwunden.
Ich glaube eher nicht das eine Zusammenführung von Rollins und Ambrose bedeutet das Rollins den IC Titel nicht gewinnen kann oder darf. Ich könnte mir sogar vorstellen das man das bei einer Réunion des Mini-Shield mit in die Storyline einbaut das dann zeitnah ein Heel-turn daraus entsteht. Zb. könnte Ambrose es bemengeln das Rollins sich nicht zu 100% auf den möglichen Gewinn der Tag Team Gürtel bemüht. So das er dann Rollins hintergeht.
Bei einem möglichen Heel-turn von Rollins könnte man die Storyline do aufbauen das Rollins den IC-Titel zeitnah verliert und dann dafür Ambrose verantwortlich macht, weil er ihn angeblich seit seiner Rückkehr imitziehen musste und dadurch sich nicht 100% für die Verteidigung des Titels konzentrieren konnte. Also das er Ambrose dafür verantwortlich macht.

Was ist eigentlich mit John Cena

Dizzy Duuzy sagt:

Dean kommt sicherlich bzw hoffentlich zum SummerSlam wieder und wer braucht schon ein Jordan

Hoffentlich kommt es zur Wiedervereinigung von the shield

NXTOM sagt:

Wie gierig kann man sein, jetzt noch fenix und pentagon….nur damits kein andrer hat.

Mae young fand ich das erste ganz gut. Nur schade das die siegerin sogut wie fix ist.
Schön das es dean bald wieder besser geht, raw und sd guck ich schon länger nicht mehr, von daher sind mir die pläne dafür auch egal.

Maharaja sagt:

Was ist eig mit dem Match:

Triple Threat NXT TITLE

Gargano vs Ciampa (c) vs Black

Des ist eig schon offiziell zumindest das black die rematch clause einlöst.

Cien sagt:

Takeover wird wieder um Welten besser als der Summerslam keine Frage

Gilbert sagt:

Nochmal 2 TagTeams mehr??! Och nö, die wer hat schon zu viele und selbst mit denen keine Pläne!

deMaddin sagt:

Damit die TT Titel wieder mehr wert sind, wäre ein Team der Beiden gut. Gäbe dann nochmal frischen wird.
Mal sehen was die mit JJ anfangen. Vor der Verletzung wollte er ja mit Reigns und Rollins ein Team bilden. Bevor es zu größeren Spannungen unter ihnen kam, verletzte er sich.
Ich denke mal, dass sie diese Story ignirieren, als ob es nie da war. Mit Gable als Team wäre das sinnvollste, die könnten dann gegen das Mini Shield eine Fehde starten. Aber ich befürchte die Vater Sohn Kacke geht weiter, das Creative Team hat einfach keine Ideen, sonst hätten sie ihn schon früher zurück gebracht.
Außer, dass man wirklich auf Dean gewartet hat, um die 2 Teams gegeneinander zu stellen.

Pentagon jr., fenix ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube