Kategorie | MMA Archiv

James Toney: Ich werde UFC Heavyweight Champion!

28.06.10, von "wrestling-infos.de"

Bei UFC 118 werden wir Randy Couture erneut im Octagon sehen. Der 46-jährige trifft als Fanliebling jedoch auf einen Mann, der schon jetzt von vielen Fans gehasst wird: James Toney! Dieser ist Boxchampion und hat vor, als Boxer auch die UFC zu dominieren. Nun sprach Toney nochmal über seine Pläne und den Kampf im August gegen Couture.

„Ich bin zur UFC gekommen, weil sie mir das geben können, was ich will und was die Leute wollen. Ich bin Worldchampion im Boxen und habe vor, auch in der UFC Champion zu werden. Ich lasse mich von Randy Couture nicht beeindrucken – im Gegenteil! Er hat nie gegen einen wie mich gekämpft. Diese Typen sagen, sie können boxen, doch ich werde ihnen echtes Boxen zeigen. Die Leute fragen sich, wie ich sein Ringen abwehren kann, doch die Frage ist, wie er meine Schläge abwehren kann! Wie will er meine Takedowns blocken?“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube